[Sammelthread] Halbwegs-Sammelthread AeroCool T40

Dr.Akula

Enthusiast
AeroCool T40

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Leute scheint wohl nur Lian Li zu interessieren...

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir nicht. da bleib ich lieber bei meinem aerocool i curve :hail:

Das Gehäuse ist doch kein "Blinkyblinky"-Gehäuse :stupid:. Weil vorne ein Display ist, ist es "Blinkyblinky"? Wahnsinn...

Edit: Damit auch die Leute ihren Spaß haben, die immer nur rumnörgeln: Post #1 wurde gelöscht :o.

Zuletzt bearbeitet:
Sind's etwas dünnhäutig, die Leut' in Cybersexhausen? :hmm:

Ich habe mir bei diesem Thread ziemlich viel Mühe gegeben, um den Leuten auch mal was anderes als z.B. Lian Li zu zeigen. Doch wenn das wieder damit endet, das sich diese ganzen konservativen Fanboys hier ausheulen, nur weil z.B. ein Display in der Front ist, oder die Front aus Kunststoff ist und nicht aus Alu oder so, dann kann dieser Sammelthread geschlossen werden!

Mein Gott
Meinste durch dein Rumgeheule wirds besser?
Aber den meisten gefällt nunmal so ein Case nicht!!!
Geh ruas mit dienen Freunden und lass da den Frust raus oder haste keine mehr laut deiner Sig?
CIao ich hau ab und geh Party feiern :d

was nen kindergeburtstag -.-

wenns dir nicht passt was den leuten gefällt dann brauchst hier nich posten. mit dieser kinderkacke wirst jedenfalls niemand überzeugen.

ich persönlich weiss ja nichtmal um was es geht :>

mhm ein unsichtbares bling bling case :d

sach mal denn namen des cases ...

und mal so am rande es gibt verschiedene geschmäcker !

Zuletzt bearbeitet:
Hi Kingston,

ich versteh dich nicht ganz. Hattest bis dahin zwei positive und zwei negative Meinungen. Also 50-50. Wo ist dein Problem, deswegen so auszurasten?

Ein Bekannter von mir hat dieses Gehäuse und ihm ist nach kurzer Zeit das Display ausgefallen. Der Ersatz dafür ebenfalls. Deswegen überhaupt mein Post.

Aber wie du schon sagtest :wayne:

Ich hatte es auch. Na und? Es war nur ein Wackelkontakt im Kabel. Jetzt habe ich es weiter rausgezogen und alles funktioniert wieder!

Edit: AeroCool T40

also ich finds garnicht so schlecht ... zwar nicht ganz mein geschmack dennoch ist es einen thread wert !

Zuletzt bearbeitet:
ne dit hier

t40seite.jpg

zu spät :(. naja immerhin zweiter :bigok:

@KiNgStOn94 stell die bilder wieder rein und lass dich von fanboys nicht nerven ,denn jeder hatt einen eigenden geschmack meiner meinung nach .

Hab nur bei Caseking gekuckt da gabs das nicht.

Sieht aber auch nicht schlecht aus.

Zeig doch deins nochmal her...biddde...

Mfg Bimbo385

@1337_alpha genau wegen solchen leuten wie dir ... halt dich raus und gut ist ! wenn dich das case nicht interessiert brauchst du hier auch nicht zuschreiben ...

@@KiNgStOn94 stell einfach die bilder wieder rein und irgend einen gfällt auch das gehäuse .

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus!!!

Gefällt mir bis auf 3 Kleinigkeiten sehr gut.

1. Die Aufkleber auf der Front hätte ich weggelassen.
2. Ich hätte einen anderen CPU Kühler genommen.
3. Der SB Kühler passt irgendwie nicht dazu (und der Standard NB Kühler auch nicht).
Da lieber was Schwarzes/Silbernes.

Aber ansonsten ganz hübsch. Was ist das für Dämmmaterial? Wo gibt's das?

Mfg Bimbo385

PS: Hast du noch bessere Fotos???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh