Murazor
Legende
Wo ist denn da das problem die zwei Downloads zu staren?
Es gibt kein Problem. Ich mags nur gern über Steam haben. Wenn Patches oder Updates kommen muss ich mich nicht darum kümmern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo ist denn da das problem die zwei Downloads zu staren?
90% des spiels hab ich 90-250fps, nur in einzelnen räumen, bei wasser und rauch droppt es ganz
selten mal auf ~40, manchmal sind die fps dann wieder normal, wenn ich nochmal paar minuten
später zurück komme...trotz gleicher effekte!
vorhin dropten die frames auf 50, nach dem ich neu geladen hatte und neben einer sich schließenden
feuertür respawnte...nach 20sec waren sie an selber stelle wieder auf 200!
glaube kaum dass sowas von einer zu schwachen CPU ausgelöst wird und dass ein 4ghz Phenom II
zu schwach für die source-engine sein könnte! HL² läuft mit CM 11.5 und allem auf anschlag konstant
mit 60fps+...genau wie die meisten aktuellen games!
sowas hatte ich bisher nicht...scheint also nicht wirklich sauber programmiert zu sein!
Half Life 2 lief doch auch auf einen Athlon XP. Daher wird sicherlich auch Black Mesa drauf laufen.
Eine Frage hätte ich....WIE aktivierst du den Lüfter? Mittels baller baller oder benutzen?
Falls da Spiel wirklich jedes mal dabei abstürzen sollte...dann würde ich es erst mal mit verringerten Einstellungen versuchen.