[Sammelthread] Half-Life 1: Black Mesa

DX9 sollte doch auch schon reichen - die Cinematic Mod sieht ja auch klasse aus.

Ich muss aber mal sagen, dass es immer mysteriöser wird. Jetzt gibts auf einmal ne HD-Version statt einer Version (vor allem kostenpflichtig über Valve - wenn dann, wird es wohl eine Version geben (mit mehr Grafikoptionen) und die wird verkauft - alles andere macht in meinen Augen für Valve nur wenig Sinn). Da kommt da was neues und dann DX10.1 und dann wenn man fast fertig ist gleich noch DX11 oder 12. Jetzt gibts ein NDA und Valve steckt dahinter, ... . Ich glaub mittlerweile bin ich froh, wenn die Mod noch dieses Jahr kommt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für eine Mod finde ich es auch unnötig. Es reicht wenn erstmal die wichtigsten Multiplayer-Sourcespiele für den Mac rauskommen damit sich Apple vielleicht etwas mehr um die OpenGL / Grafikleistung kümmert. Da muss noch viel getan werden damit sich OS-X ordentlich zum zocken eignet.

Da geht gar nix... Ich finde das echt schade. Da kommen nicht mal neue Medien, um wenigstens zu zeigen, dass das Projekt noch existiert.

Meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich die Entwickler jetzt in verschiedene Ressorts aufgeteilt haben, um das ganze noch effektiver zu gestalten.

mal ein neues Pic damits nicht gar so langweilig ist:

800px-Bm_c2a2a0010.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind die Texturen bei dem 2. Bild nicht so toll (Holz + Fässer).

Bilder sind doof, ich will endlich spielen. :d

ja ist ein LOW Quality Foto muss ja auch mal sein, abwärts Kompartiebel

ja würd ich auch gerne, die letzte beta ist schon ganz gut. aber da ist noch einiges zu machen par texturen fehlen oder haben alte verwendet, aber im großen und ganzen TOP. ich bin begeistert aber mehr darf ich nicht schreiben. soll ja mal einen goßen knall geben.

LG@ all

ja ist ein LOW Quality Foto muss ja auch mal sein, abwärts Kompartiebel

ja würd ich auch gerne, die letzte beta ist schon ganz gut. aber da ist noch einiges zu machen par texturen fehlen oder haben alte verwendet, aber im großen und ganzen TOP. ich bin begeistert aber mehr darf ich nicht schreiben. soll ja mal einen goßen knall geben.

LG@ all

Er schreibt Blödsinn und er arbeitet nicht an der Mod mit.

Das eine Bild war übrigens ein Aprilscherz von 2008, wo das Mod-Team angekündigt hat, dass sie das Spiel jetzt im TF2-Comic-Look umsetzen. Es ist also absoluter Schwachsinn was er von sich gibt: Es wurden noch mall alle grafischen Finessen überarbeitet so das jetzt DX 10.1 Unterstützt wird, ob eine DX11 render von HL3 dabei ist verrate ich nicht. unterstützt wird und die aktuelle PHYSX Software von Nvidia dabei kam das hier raus:

Nichts davon stimmt.

3DCenter Forum - Black-Mesa-Trailer - Seite 10

:shot: :(

hatte mich schon sehr gewundert das in der unteren linken Ecke des screenshots BLACK MESA -TEAM FORTRESS 2 steht :hmm:

ich fänds auch schön wenn mal wieder endlich echte news vom Mod Team kommen ... aber ich rechne irgendwie dieses Jahr nicht mehr mit einem release. Wenn doch lasse ich mich natürlich gerne positiv überraschen. Will endlich mal wieder das gute alte HL spielen ... HL2 mit CM10 ist zwar auch toll aber halt kein Vergleich zum Charme des ersten Teils. Und auf EP3 wird man ja vermutlich auch noch ne gefühlte Ewigkeit warten müssen :(

Ihr müsst mir nicht glauben wenn ihr nicht wollt. fragt euch mal warum es jetzt auf einmal noch länger dauert????

Für meinen teil hab ich leider das falschen Shot hoch geladen. ja das ist der shot vom April mein Fehler,
muss des andere erst wieder suchen. die sehn sich zum verwechseln ähnlich.

Wahnsinn wie dauernd an mir rum gedreht wird das ich Unwahrheiten hier schreibe.
Irgendwann schreib ich granix mehr weil des langweilt.

Wie gesagt mann ging von Juni Juli aus ;)
freeman-small.gif

;) ;)

DVD BOX PRINT BETA:
freeman-june14.gif

Alles klar soweit jetzt noch jemand der Zweifel hat?

Ich denke nicht das es vor Dezember kommt :( :( so weis im Moment voran geht

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Warte auch schon lange drauf
Tot ist die Mod aber auf gar keinen Fall - man kann sich ja mal im offiziellen Forum umsehen :p

mfg

Ich glaub es trotzdem erst, wenn der Download läuft.

freu mich drauf :bigok:

Der Wahnsinn, ich kann's kaum erwarten!
Hab das ja vor Jahren schonmal entdeckt und dann ist nichts passiert, hatte die ganze Geschichte schon wieder vergessen. Umso schöner dass es jetzt anscheinend doch was wird.

Nee die Story hab ich nicht vergessen, kenn HL1 fast auswendig.
Glaub 30mal durchgezockt langt gar nicht :d

Hab auch einige Male davon Counter-Life und Action Half-Life gezockt, macht auch Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh