[Sammelthread] Half-Life 1: Black Mesa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen gegen 16.00 Uhr gehts los! :banana:
 
Gibts auch Infos, wann es über Steam erhältlich sein wird? Kann im Moment leider nicht selbst gucken.
 
Gibts auch Infos, wann es über Steam erhältlich sein wird? Kann im Moment leider nicht selbst gucken.

vermutlich heute abend wenn es released ist. d.h. ca. 17 uhr nach unserer zeit
 
Blöd dass ich vor Sonntag nicht mehr an meinen Rechner komm, hab ich wohl was zu tun für die nächste Woche.
Nur irgendwie schade dass ich HL1 auswendig kenn sonst wär's noch spannender.
 
Aber leider unfertig. Hoffe, dass man auf den Rest nicht genauso lange warten muss wie bis heute auf den ersten Teil des Spiels. ^^
 
Naja es fehlen grade mal 4 Abschnitte, damit kann man doch erstmal leben :d

Der release direkt über Steam wird wohl etwas länger dauern, da das bestimmt mit etwas aufwand verbunden ist das dort alles zu implementieren.
 
Der Teil vor Xen ist eh der beste.
 
Bei Steam findet man komischerweise auch noch keinerlei Infos das heute Black Mesa erscheint..
 
Die sind wahrscheinlich auch nicht so schnell, ist ja noch nicht lang her dass die Veröffentlichung auf Steam bewilligt wurde.
 
Aber selbst im Netz oder bei 4players findet man nix zu dem Game. Schon sehr komisch das Ganze.
 
Ich hab die News auch erst letzte Woche über Golem.de und dann hier gelesen, ist halt die Frage in wie weit die das von sich aus aktiv publik machen bzw wo die Newsseiten ihre Infos holen bzw. ob die es einer Meldung würdig erachten, HL2 Mods gibt's ja viele.
 
16:47 soll der dl bei steam stehen

Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App
 
toll countdown zu Ende und .... 403 Forbidden offline :-(

supi und jetzt ne schwarze Seite...... seufz ...
 
Jap, die Seite ist gerade total überlastet, wie es scheint. :d
War ja auch zu erwarten. Naja, das wird sich auch wieder beruhigen. Rennt ja nicht weg. Nach so vielen Jahren des Wartens kommt es auf ein paar Stunden auch nicht mehr an. :)
 
bei Steam wird das auch heute nix .. das dauert noch ein paar Tage... ist schon bekannt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh