[Sammelthread] Half-Life 2: Episode 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ExXoN schrieb:
der episode 2 trailer sieht sehr sehr gut aus, man sieht neue "aliens" ( naja, so roboter teile, erinnern mich an die viecher vom metal gear solid 4 trailer ) und es wird draussen spielen, in der natur
Hast du einen Link? Ich finde nix mit Google oder über die Steam Suche
 
Ich habe fertig !

Schon ein wenig kurz, habe mir extra Zeit gelassen und mir die Umgebung im Game an einigen Stellen genauer angeschaut. :d

Gibt es auch irgendwo mehr infos, wenn SIN Emergence freigeschaltet wird ?
Habe dazu noch nichts gefunden, und möchte weiter ballern. :haha:

mfg
 
hi, eben erst erfahren das Episode 1 draussen ist!:asthanos:
kann ich es über steam saugen oder muss ich in den laden um die Ecke?:heul:

Lohnt sich das übehaupt, soll ja verdammt kurz sein?
 
im laden um die ecke ist es vorhanden... kanste aber au über steam saugen, falls du ne KK hast
 
Kann's jetzt auch endlich spielen :banana:. Hab die ganze Nacht laden lassen. Ich find das Game geil :d. Was mir als erstes aufgefallen ist, das der Schattenwurf verbessert worden ist :).
Was mich jedoch stört ist, das die Sprachausgabe nur auf Englisch ist und da bin ich nicht so gut drin. Gibst keine Möglichkeit auch die Sprachausgabe auf Deutsch zu stellen???
 
steam auf deutsch stellen? ich habs zwar auf dvd, hab aber nie die dvd eingelegt und bei mir zieht er ne deutsche sprachfile für des game...

gfalls du des game installiert hast, lösche einfach mal die clientregistry.blob und hoffe, dass des steam den shice den der installer gemacht hat vergisst und auf deutsch stellt, sodass du die deutsche spracfiles auch benutzt
 
Gibt es eigentlich neue Waffen in episode 1?
Falls ja: könntet ihr ein paar screenshots reinstellen?
 
kaiser schrieb:
steam auf deutsch stellen? ich habs zwar auf dvd, hab aber nie die dvd eingelegt und bei mir zieht er ne deutsche sprachfile für des game...

gfalls du des game installiert hast, lösche einfach mal die clientregistry.blob und hoffe, dass des steam den shice den der installer gemacht hat vergisst und auf deutsch stellt, sodass du die deutsche spracfiles auch benutzt
Wie ist das dann wenn ich es in USA kaufe, ist das Game dann NUR auf Englisch?
Obwohl, die deutsche Übersetzung ist eh fürn Popo. Wenn nicht, ist das nicht so schlimm.
 
auf der us dvd wird vermutlich net die deutsche sprachfile dabei sein... aber steam auf deutsch stellen und paar mb ziehen...
 
kaiser schrieb:
steam auf deutsch stellen? ich habs zwar auf dvd, hab aber nie die dvd eingelegt und bei mir zieht er ne deutsche sprachfile für des game...

gfalls du des game installiert hast, lösche einfach mal die clientregistry.blob und hoffe, dass des steam den shice den der installer gemacht hat vergisst und auf deutsch stellt, sodass du die deutsche spracfiles auch benutzt

Steam ist auf Deutsch.
Ich hab's ja auch auf DVD. Clientregistry löschen bringt nix. Is jetzt echt blöd :grrr:
 
ander möglichkeit die ich gelesen habe ist steam von deutsch auf englisch stelleun (neustart) und wieder auf deutsch stellen (neustart)... des soll angeblich auch funktionieren...
 
AndiD schrieb:
Hast du einen Link? Ich finde nix mit Google oder über die Steam Suche

man kann den episode 2 trailer nicht runterladen
wenn man episode 1 durchspielt kommt der trailer am ende

aber wahrscheinlich kann man ihn die nächsten tage auch dl
 
den kann man schon lange ziehen... so 3-4 stunden nachm release ist er auf allen gängien gamesites aufgetaucht
 
Super, nach 3h30min das AddOn durchgespielt. Vom Inhalt ganz gut, aber VIEL zu kurz! :(
 
kaiser schrieb:
ander möglichkeit die ich gelesen habe ist steam von deutsch auf englisch stelleun (neustart) und wieder auf deutsch stellen (neustart)... des soll angeblich auch funktionieren...

Uuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh, jetzt fängt er nochmal von 0% an zu updaten :grrr:

Aber danke für deine Hilfe. Ich hoffe jetzt läd er die Deutsche Sprachfile :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"X:\...\Steam\SteamApps\half-life 2 episode one german.gcf" wenn er die datei erstellt hat: Ja, er lädet die sprachfile ;)
 
Mr.Freeman schrieb:
Gibt es eigentlich neue Waffen in episode 1?
Falls ja: könntet ihr ein paar screenshots reinstellen?


Ne gibt leider keinen neuen Waffen. In der hinsicht hat sich zu HL2 nichts geändert.
 
@kaiser: Ja, hat er :banana: *freu*. Danke ;)

Wie groß ist die denn bei dir???
 
Andyy23 schrieb:
Ne gibt leider keinen neuen Waffen. In der hinsicht hat sich zu HL2 nichts geändert.

danke für deine antwort.
Schade:-[
Wäre ein Kaufgrund für mich gewesen.
4 Stunden Spielzeit sind schon arg kurz..

Wird dann wohl nix mit episode 1 :hwluxx:
 
Mr.Freeman schrieb:
danke für deine antwort.
Schade:-[
Wäre ein Kaufgrund für mich gewesen.
4 Stunden Spielzeit sind schon arg kurz..

Wird dann wohl nix mit episode 1 :hwluxx:

Werde es mir doch holen. Sicherlich ist es wenig Zeit, aber HL² war zu geil um sich so etwas entgehen zu lassen. 20 € sind auch nicht grade viel. :angel:
 
Das Game lohnt sich wirklich. Ist wirklich geil am Anfang in der zerfallenden Zitatelle.
 
Ich glaube eh das das Game gut ist aber nur 4 stunden spielzeit und keine neuen waffen sind mir nicht 20 euro wert. ;)
da zahl ich fast 5 Euro pro stunde (ok das ist nicht die welt aber trotzdem :fresse: )

Ich warte noch episode 2 und 3 ab und danach kauf ich mir alle 3 aufeinmal.
Wird sicher eine Episode 1-3 Version geben die dann 30 euro oder so kostet.

ach ja das wollte ich ja auch noch fragen:
Wird die Story etwas klarer oder ist immer noch verwirrend wie eh und je?
 
Irgendwann werden die die Story so verstricken, dass sie selbst nichtmehr wissen, wie es ausgeht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh