[Sammelthread] Half-Life 2: Episode 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.Freeman schrieb:
@Plasson

grafisch hat sich also nichts verändert?
oder doch?

Die Grafik auf dem Screenshot sieht genauso aus wie in HL².

Naja, so wie ich HL2 in Erinnerung hab hat sich Grafisch nicht viel getan ... was nicht heißt das es schlecht aussieht ;)

Zumindest läuft es mit meiner 7600GT bei 4xAA und 4xAF sehr "rund"

02.jpg
 
Grafik ist mit HDR sehr nett (wenn man Hl² Grafik mochte) nicht grandios besser, aber schon hübscher.
Die Stimmung ist super,
habe jetzt ca. 1.5 Stunden gespielt und 2/6 Leveln fertig
Bei mir ist das Spiel komplett deutsch (was eigentlich so garnicht gewollt war, habe Hl² auf Englisch gespielt und da kommen die deutschen Stimmen doch etwas strange rüber)
Aber sonst finde ich es Top
 
und alyx is so sexy.. und dog is cool . ich will auch so einen :) der verhaut dann für mich immer leute die mich nerven :fresse:

gruß
hostile

Joe[Smith] schrieb:
Grafik ist mit HDR sehr nett (wenn man Hl² Grafik mochte) nicht grandios besser, aber schon hübscher.
Die Stimmung ist super,
habe jetzt ca. 1.5 Stunden gespielt und 2/6 Leveln fertig
Bei mir ist das Spiel komplett deutsch (was eigentlich so garnicht gewollt war, habe Hl² auf Englisch gespielt und da kommen die deutschen Stimmen doch etwas strange rüber)
Aber sonst finde ich es Top
bei mir ists in originalton. steam mal auf englisch umstellen? :d

gruß
hostile
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss auch sagen das Game is Hammer, die Grafik is besser als bei HL² aber auch nur wenn HDR an is :fresse:
hab jetzt ca. 2std gezockt, 3level fertig....
ich hatte eigentlich vor mir das spiel aufzuteilen auf die woche und vielleicht 2 wochen....aber es geht nit, wenn man einmal angefangen hat zu zocken hört man nichtmehr auf :lol:
 
Das Game ist Hammer. Wie das Hauptprogramm: Schön anzusehen und geballte Action/Effekte.
Habe jetzt ne knappe halbe Stunde gespielt, und kann schon nicht mehr aufhören...
Half Life eben! :hail:





@ Schmitti: Ja, habe es selber heute gekauft. :)
 
wieviel muss man da runterladen?
Ich lad seit 3std mit 90k und hab grad mal 6% geschafft -.-
 
hört sich ja alles gut an
in 4 wochen kommt mein bericht obs spass macht oder nicht erst dann habe ich einen guten pc

mfg
 
habs gerade durch gezockt, und muss sagn hammer geilllllllllllllllllll :love:
habs mir kürzer vorgestellt als es tarzächlich wahr !
ich bereue nich das ich mit episode 1 gekauft hab,bloß was ich blöd finde das mehrere episoden rauskommen sollen (pure abzocke) aber was macht man nicht alles für half life :hail:
 
3 Episoden passt doch... besser als 3 jahre auf HL3 warten...

besonders die episode hat die länge eines addons... und net weniger (wie befürchtet)
 
Das heißt ich kann in Laden gehen, game kaufen auch ohne das Hauptprogramm zu besitzen?
 
richtig !

solln insgesammt bloß 3 episoden rauskommen
dann müsste ja mit der dritten episode hl2 abgeschlossen sein !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Valve zockt die Leute keinesfalls ab lieber Bam, das macht bisher nur EA, siehe Boosterpacks :(

Für ein Addon kann man schonmal 19€ berappen!
 
@thade
da hast eigentlich schon recht !
naja dann gibts ja eigentlich nichts zu bemängeln
kanns nur noch ma erwähnen, hammer game !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ist es normal das es so lange dauert bis man ins Spiel kommt? Habe jetzt nach 15 Minuten abgebrochen nach dem sich beim "Daten werden geladen" nichts getan hat.
 
so es ist jetzt halb 1 und ich habs schon durch :heul:

hab gute 4 stunden gebraucht

der episode 2 trailer sieht sehr sehr gut aus, man sieht neue "aliens" ( naja, so roboter teile, erinnern mich an die viecher vom metal gear solid 4 trailer ) und es wird draussen spielen, in der natur

hier noch ein schönes bild zum abschluss :) :

w00taf9.jpg




edit2: wurd nicht gesagt man wird alyx spielen? sie ist zwar die ganze zeit bei einem, aber ich dachte man kann mit ihr auch spielen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mittlerweile auch durch. Naja. Hab mir ehrlich gesagt mehr von versprochen. Zu kurz, Grafik ganz o.K. (gibt in meinen Augen aber nach wie vor besseres) und Spannung wollte auch nicht so recht aufkommen.
 
bei mir ist das spiel um halb 11 oder so abgestürzt... da hatte ich auch kein bock mehr...

wurd nicht gesagt man wird alyx spielen? sie ist zwar die ganze zeit bei einem, aber ich dachte man kann mit ihr auch spielen :(

das bringt doch eh nix... wäre die gleiche perspektive und du müsstest auch rumballern...

die szene ganz am anfang fand ich sehr cool, wo dog einen aus den trümmern befreit und einen dann so anguckt *g*. und wo er alyx umarmt... ^^

gruß
hostile
 
Moin Leute,
habe nen x2 3800, 2gb ram, und ne 7800gt. Wenn ich bei mir HDR einschalte, dann stürzt das Game bei mir alle Naslang ab. Sonst läuft es wunderbar. Kann mir jemand weiterhelfen?

Wenn mich nicht alles täuscht wurde die Grafik in Sachen Effekte, etwas verbessert. Ansonsten ist alles beim Alten und das ist doch auch gut so =)

hen
 
Wie kriegt man es hin das Deutsch gesprochen wir? Vermisse die lustigen Meldungen der Combines, und auf Englisch kommt es nicht so witzig rüber wie auf Deutsch :( Hat jemand abhilfe?
 
jungs ich brauch ma eure hilfe :)
undzwar wie kann ich am besten die Ameisen in der Tiefgarage abwären? Immer wenn ich an dem Rad drehen will kommen so scheiß Biester und stören mich. Alyx kriegts ja net gebacken die abzuhalten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh