[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ihr cs spielt, ist doch noch oben links die black box (mit den 3 spielen) angezeigt. das ist doch bissl kurius, oder?

ach übrigends: in europa kommen die games erst am 12. oktober raus

So wie ich das verstanden habe wurde die Blackbox komplett aus dem Retail Markt gezogen und existiert nur noch als Bundle mit einer Radeon 2900XT.

Aber natürlich weiss man nie was in den Köpfen der Publisher abgeht :)

aber bis jetzt hört man ja nur vom us geschäftsmodel... zum eruopäischen und besonders zum deutschen wurd nix gesagt

Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Game, kanns kaum erwarten ..... find HL2 + MODS einfach perfekt !

Ich werds mir holen aber nur wegen dem hauptgame. TF2 will ich garnet. ich zocke seit 2001 tfc und als ich tf2 gesehen habe, wurde mir kotz übel. Da haben die Pfeifen vom Valve es doch tatsächlich geschaft den Nachfolger von TFC zu verrunzen. Alles was TFC ausgemacht hat. Concs, Bunnyhops, Slides gibt es net mehr. Nur den Rocketjump..Die haben versucht das Game so einsteigerfreundlich zu machen, dass sie den ganzen flare versaut haben :(

wer wissen will was ich damit meine, kann sich diese video mal laden: (295MB)
http://www.own-age.com/vids/video.aspx?id=2727
ist eines der besten Clanvideos in TFC.

Aber da ich es eh haben werde, werd ichs es mal anzocken. Viel werd ich mir da aber nicht draus machen. ich freu mich mehr auf Fortress-Forever. ist wenigstes von tfclern entwickelt worden :)

Aber nun gut. Ich bin HL fan seit der ersten Stunde und hab bis jetzt alle Teile durchgezockt. Beim ersten Teil alle addons. Und auch HL2+EpOne

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich glaube nicht das sie DirectX 10 effekte einbauen werden - und wenn dann sehen die gleichen Effekte optisch auf DirectX9 Karten genauso aus. Gutes Beispiel ist die HDR unterstützung bei Shader 2.0 Karten, obwohl angeblich HDR nur auf Shader 3.0 Karten laufen soll - oder das Anisotropic nicht mit HDR funktionieren soll, aber Source Games komischerweise doch. Valve macht schon immer so geile Kunststücke mit seiner Engine. DirectX9 Karten besitzter werden keine Nachteile in Episode 2 entstehen - Valve hat schon immer für die Masse produziert, und die machen ja regelmäßig diese Hardware umfragen, und die kann man ja auch selbst einsehen - die meisten haben noch 6600er und 9600er.

jup, die meisten haben eh nicht grafikkarten vom neusten schlag und die source engine ist seeehr flexibel, es gibt fast nix was sie nichthinbekommt

wer weis, vllt. wird sie wie die unreal2 oder quake3 engine damals ein absoluter dauerbrenner der immer weiter aufgemotzt werden kann und immernoch gut aussieht

nice, aber warum valve net die healthanzeige deaktiviert hat? der benchmark schaut sehr provisorisch aus

aber immerhin multicoresupport!!!!!!!111elf

so schlecht sind die amd cpus doch gar nicht? wenn man von der P/L ausgeht und da is der 6420 intel teurer als der 6000er von amd :d

Ja, find ich auch, wer ein 5000+ und drüber hat, ist seehr gut dran. was das Zocken an geht.

Valve hat es echt drauf die Spiele gut zu Programmieren finde ich.

So flüssig wie HL2 lief, da könnten sich andrere was abschneiden...

Ich konnte HL2 und EpOne mit einem 3000+ einer 6800GT und 1GB ram auf High ohne probleme mit durchschnittlich 70FPS zocken...und Lost Coast ging ebenfalls wunderbar. ;D

also des konnte ich mit so nem sys auch @all high spielen. aber nur mit meinem alten 19" bildschirm. mit nem 22" ws ging des leider nimmer^^

Kann man sich die BlackBox auch von 2900xt Besitzer, welche kein interesse an den Games haben , abkaufen?

Kann man sich die BlackBox auch von 2900xt Besitzer, welche kein interesse an den Games haben , abkaufen?
Ich denke schon. Steam könnte theoretisch testen, ob du ne ATI hast... Daran glaube ich aber nicht...

Hat jemand ne Ahnung, ob Episode Two höher auflösende Texturen als HL²/EP1 benutzt? Bei FakeFactorys Mod sieht man ja, dass es auch ohne größere Performanceverluste mit Texturen in 4096 x 4096 geht...

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei der Orange Box auch noch Counterstrike Source drinne? Oder nur

-Half Life 2
-Half Life 2: Episode 1
-Half Life 2: Episode 2
-Team Fortress 2
-Portal

?

Nur mal so für mich zur Erinnerung, wann war noch mal der genaue Releasetermin der OB und BB?

Und ne weitere Frage, ich bin ja im besitzt des BB Gutscheins, wie meint ihr wird das von statten gehen?
Wird man die Gamefiles vllt schon paar Tage eher downloaden können um die Serverüberlastung am Releasetag zu unterbinden?

Nur mal so für mich zur Erinnerung, wann war noch mal der genaue Releasetermin der OB und BB?

Und ne weitere Frage, ich bin ja im besitzt des BB Gutscheins, wie meint ihr wird das von statten gehen?
Wird man die Gamefiles vllt schon paar Tage eher downloaden können um die Serverüberlastung am Releasetag zu unterbinden?

BB " code " eingeben in steam und downloaden. und ja, man kann die files schon vorher downloaden. war bei hl2 und episode 1 auch so.

release soll der 12 oktober sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh