[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
greetz @kaiser!

Liest sich aber für empfohlen jetzt auch nicht gerade sehr hoch. Ist dann doch eher an den alten Versionen orientiert oder wie?

mfg
 
edit zu den releasedaten
10. oktober: steam release
12. oktober us retail release
18. oktober deutscher retail release
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh... der deutsche Release wurde verschoben oder?
War das nicht vorher der 13te oder 14te?
 
Lol kaiser, ich hab genau heute mittag überlegt ob ich den Thread wieder vorschieb ;)
Ausserdem hab ich mich geärgert, dass der release schon im neuen Semester ist, mal gucken ob ich da noch zum spielen komm :(
Sonst gibts nichts neues ausser den Releaseterminen oder?
 
net viel... da ein review, da paar neue screenshots, aber nix besonderes... naja, dass der release verschoben wurde juck mich garnet. steam release ist ja immernoch normal ;)
 
1. Runterladen wird man die Spiele schon Wochen vorher können, durch den sogenannten Preload. Am 10. Oktober werden dann nur noch die letzten paar Megabyte geladen und die Spieldateien entschlüsselt.

2. Ist mittlerweile auch die exakte Uhrzeit des Freischalttermins bekannt, nämlich am 10. Oktober 2007 um exakt 09:01 Uhr Vormittag unserer Zeit.

BB *streichel* :bigok:
 
steht doch scho im anfangspost^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann mann, regt mich das mit der Black Box auf... Ich weiß echt nicht was ich machen soll:
entweder online kaufen, dafür aber keine Verpackung haben oder die Orange Box kaufen und für zwei Spiele zahlen die man eh schon hat... (auch wenn es die ach-so-tolle Key-Verkaufsaktion gibt)
 
na da fällt mir die wahl sehr leicht: online kaufen und eine unnütze verpackung weniger daheim rumfliegen haben.
 
Mann mann, regt mich das mit der Black Box auf... Ich weiß echt nicht was ich machen soll:
entweder online kaufen, dafür aber keine Verpackung haben oder die Orange Box kaufen und für zwei Spiele zahlen die man eh schon hat... (auch wenn es die ach-so-tolle Key-Verkaufsaktion gibt)

Ich warte ab was Okaysoft macht die haben im Angebot ja immer noch die Blackbox. Sonst kaufe ich mir die Episode 2 und fertig....
 
ui, am dienstag kommt ein neues TF2 Video :) Meet the engineer :)

und es kommt auch ne große überraschung im bezug auf TF2
 
wurden eigentlich nur die schatten ein wenig aufgepeppt?
 
ui, ab heute kann man die organe box für 49,95$ = +43€ vorbestellen... leute die des machen bekommen ein komische billiggame no umsonst und können in 6 Tagen TF2 Beta spielen.
ich würde es sofort kaufen, aber 2games zu viel (warte auf blackboxoffer via steam) und es steht im purchasescreen OrangeBox (DE) was auf eine zensur hindeutet.
ich hab jetzt mal nen thread im steamforum gestartetn und den dafür zusändigen valvemitarbeiter ne pm geschrieben. wennn eine antwort da ist gebe ich bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Steam-Angebot hört sich echt verlockend an. Vorallem wenn ich daran denke, dass die Retail Version vermutlich in einer läppischen DVD Hülle daherkommt. Einmal auspacken und das Ding liegt inner Ecke.. :rolleyes:

Hab bisher noch nie etwas über Steam gekauft. Die Orange Box könnte eine Premiere sein. Ne Kreditkarte sollte aber schon vorhanden sein, oder?
 
kaiser der Ingenör ist cool :lol:
Gefällt doch unserer Studienrichtung...
 
Ich habe eine interessante Fußnote bei der Orange Box gefunden. Wenn man sie jetzt kauft, aber z.B. HL2 schon hatte, so darf man bei offiziellem Release der Orange Box eine HL2 Lizenz, bzw alle doppelt erworbenen Spiele verschenken (theoretisch natürlich auch weiterverkaufen, können die ja nicht kontrollieren).

"What are Orange Box gifts?

Orange Box gifts are allocated to users who own either 'Half-Life 2' and 'Half-Life 2: Episode One' and then go on to purchase The Orange Box, which includes these two games. An Orange Box gift allows users to give either or both 'Half-Life 2' and 'Half-Life 2: Episode One' to a friend who does not already own the game. An Orange Box gift is an easy way to let your friends enjoy 'Half-Life 2' and 'Half-Life 2: Episode One' for free. "

Quelle: www.steampowered.com
 
Zuletzt bearbeitet:
meint ihr die deutschen versionen von ep2 bzw tf2 sind "geschnitten" ?

edit:
würde es u.U. sinn machen die versionen im laden zu kaufen ? weil hl2 und ep1 waren ja nicht wirklich "blutlos"....
 
Zuletzt bearbeitet:
ep2, vermutlich nein
TF2 zu 99% sicheheit ja
...

usk hat die spiele zwar nonet überprüft, aber der deutsche steam community manager hat schon bekanntgegeben, dass man schon schnitte fürn notfall (keine kennzeichnung gemäß § wasweissich Juschg^^) vorbereitet... also, wer uncut will muss auf tf2 beta verzichten und uk/us orange box kaufen, ausser er hat ausländische ip und ausländische kk, oder kennt jemant im ausland der für ihn kauft
 
Wie schaut es denn mit DoD:Source aus, wenn ich die BlackBox jetzt schon registiert hab kann ich das ja zocken, wird das dann auch weiterhin mögl. sein, also nach offiziellen Release der Orange Box?
 
ja logisch gesehen nicht, aber irgendwie stand doch dort bei dem BlackBox Gutschein bei, das man bis zum Release der Games jetzt schon DoD:Source zocken kann.

Bis zum heist für mich so viel wie nur bis dahin und danach nicht mehr...
Sonst hätt man ja gleich DoD:Source mit rein nehmen können!
 
Dann ist es doch eindeutig, DoD:Source bleibt bis zum Release freigeschaltet und muß danach gekauft werden.
 
Freue Mich Schon Wie Verückt Auf alle Drei Spiele :d
Da ich alle Half live Teile Gezoggt habe kein Wunder .
Und die Grafik ist noch Schick Dazu .
An Geilsten Finde ich Portal Das soo gut Gelungen ist !!!
Mal Sehen wie die Half live Geschichte Weiter Geht !!
Steht das game im laden steht es in meiner steam liste und ist am downloaden :dD
Die Source engie ist die Bete engine die es JE gabe sie Ist Compentabel für Ältere Rechner und sieht GUT aus !!!
Von mir aus könnte jedes game mit der engine laufen :d

Half LIFE !!!! :rolleyes:
 
Ich bin froh, dass sie wieder die Orange-box eingestellt haben, ne Zeit lang sollte ja nur die Black-box erscheinen.
Das wär schon sehr ärgerlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh