[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich über Steam kaufe und mit paypal bezahle, kann ich dann gleich runterladen? Oder muss ich warten bis die das Geld erhalten haben.
Also bei ebay wenn man mit paypal kauft kriegt man seinen Artikel gleich.

Ist das da auch so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ;)

kann mir wer sagen wo ich nen uk import bestellen kann (ohne kreditkarte)?

oder alternativ: wie schaut das aus mit den bloodpatches? nich das valve auf die idee kommt und es beim nächsten update als hack erkennt...

übrigens kostet das game bei mediamarkt (wurde ne seite vorher gefragt) 39,90€ ... ist zwar scheiße das keine black box rauskommt, aber der preis ist vertretbar...
 
Wenn man sich die O-Box im laden kauf, hat man dann einzelne keys? Meine Sis würde mir dann HL2 und EP1 abnehmen dann würde sich das für mich lohnen.
 
du kannst nen neuen steam account erstellen... und den alten deiner sis geben ^^ aber einzeln die sachen freischalten wird nicht gehn
 
Ne das will ich nicht, da sind noch ne menge andere Games drauf.
Vielleicht kaufe ich mir dann doch die O-Box.... aber noch mal überlegen ob mir das 40€ wert ist
 
Hab jetzt die Episode 2 über Steam gekauft. Mit Paypal bezahlt.
Der Download ist bei 47%. Irgendwann heute werde ich schon zum Zocken kommen.
 
Lade jetzt seit heute Nachmittag an Episode 2. Läd zwischen 80 und 280 kb/s und bleibt aber immer bei 84%.
Was soll denn das. Wollte heute noch zocken. Morgen komme ich nicht dazu. (scheiß Sucht)
 
Es gibt ja einen Befehl denn man in der console eingeben kann, wo das Blut übertrieben spritzt.Kenn einer diesen Befehl?
Hab bei google gesucht, nichts gefunden.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@takk¥u,
ist dir irgendeine Änderung an Episode 2 aufgefallen? Mir nicht!
Vielleicht waren die knapp 200 MB das englische Sprachpaket, das nachinstalliert wurde. Bei mir wurden nach dem Steam Update alle Spiele auf englisch gestellt.

Marie
 
es kam kein ep2 update...
es kam ein tf2 update, ein steam update... nix ep2
 
Dafür das kein EP2 Update lief, hat er bei mir aber ziemlich lang geladen :hmm:
 
Leute ich hab mal ne Frage. Will es mir nun auch zulegen und hab grad bei okaysoft.de gesehen, dass es da 3 versch. Versionen gibt: DE, EV und US.
Da ich die Uncut will würde DE ja schonmal rausfallen, aber was ist der unterschied zwischen EV und US?

Schonmal danke
 
bin bei hl2 episode 2 grad an der stelle wo einem dieses große vieh hinterherrennt und man immer rechtzeitig in diese kleinen höhlen rennen muss...man ich hasse sowas :shot:
 
Mein Ep2 stürzt immer ab wenn versuche zu laden, mit folgender Fehlermeldung:
"Die Anweisung in 0x103183f verweist auf Speicher in 0x0e0af3c0.
Der Vorgang "read" konnte nicht auf..."

Weiß einer Rat? Hängt bestimmt mit dem Bloodpatch zusammen den ich drauf hab...
 
hab ep 2 jetz durch...echt supergeil...obwohl ich anfangs dacht wie zur hölle soll ich diesen strydersturm am ende abwehren...bis ich den dreh raus hatte
 
So, ich hab jetzt auch mal die Orange Box gekauft. TF2 rulez. Portal is noch witzig, aber Episode 2 ist der letzte Müll!

Die Grafik ist mal wieder saugeil gemacht. Die Story ist ebenfalls geil. Die Viecher undwas es nicht alles gibt sehen auch mal wieder toll aus, nur... Was soll der Mist mit der Physik?! Bei mir verschwinden ständig Objekte im Boden, ich werde aus ungeklärten Gründen umhergeworfen, etc pp. Hab die Orange Box original und alle Updates pber Steam gezogen... Ist das bei euch auch so? Ich musste schon 4-Mal cheaten, weil die objekte einfach im nichts verschwunden sind... (Da wo man z.b. den list beschweren muss, dass er nicht gleich losfährt)

Plz help! Was kann man dagegen tun??
 
Aha das SPiel ist der letzte Müll trotz geiler Grafik, Story und Gegnern :haha:Dass diese Fehler wohl nicht gewollt sind kannst du dir ja denken :rolleyes: Lass deine Steamdateien mal überprüfen!
 
Aha das SPiel ist der letzte Müll trotz geiler Grafik, Story und Gegnern :haha:Dass diese Fehler wohl nicht gewollt sind kannst du dir ja denken :rolleyes: Lass deine Steamdateien mal überprüfen!

natürlich is das Spiel nicht der letzte müll... bin nur grad echt genervt... hab die dateien überprüfen lassen.. alles ok :( die fehler machen es halt unspielbar, da man dort, wo man den lift für diesen "dings" holen muss, nicht einfach cheaten kann... ich kann das zahnrad nicht montieren, weil es immer im boden verschwindet -.-:stupid: :wall: :(
 
Hab vorhin nochma alles deinstalliert, überbleibsel gelöscht, steam gelöscht, alles nochmals draufgehauen und gespielt. Es geht jetzt :)

Und zu HL2EP2 sag ich nur:

Schei**e, is das geil!!!!! :fresse:

Wenns läuft, dann ist's extrem stimmig, spannend und vor allem auch die Grafik der doch schon ziemlich alten Source engine überzeugt immernoch (Hat ja jetzt n kleines upgrade bekommen)

Bin jetzt in "White Forest" Da in dieser Base. Wieviel % des Spiels hab ich also schon durch? Hoffentlich noch nicht allzuviel :S
 
Wenn du kurz vor dem Raketenabschuss bist, dann bist du zu mehr als 90% durch.
Aber langweilig wirds in der restlichen Zeit nicht ;)
 
als ich in der raketenbasis angekommen war dachte ich wow endlich mal ruhe und zurücklegen und den leuten zuhören...aber dann :shot:
 
Naklasse hab gedacht das Spiel wäre Multilang.. Die Franz. Version gekauft und es lässt mich net mehr ins Englisch usw einstellen.Es ist alles Franz.

Edit: Grad Lost Planet gelöscht und als Deutsch installiert und jetzt ist Steam wieder deutsch o_O Steam ist sowas von buggy ich hoffe die Spiele sind auf Deutsch oder Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh