[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
loool
voraussicht lieferbar ab dem 31.12.2007

soviel dazu

EP2 gibt es atm nicht einzeln... vlt in nem jahr als budget spiel
 
Ja ist schon gut, finde es aber schwach, bei EP 1 gings auch. Ich will denn ganzen anderen schnickschnack nicht haben. Ausserdem bin ich schon besitzer von HL2 und EP1.

Dann muß ich mich halt mit Steam rumärgern.
 
Wenn ich mir EP2 über Steam kaufe ist dann eigentlich trotzdem TF2 und Portal dabei?
 
Scheiß Marketing...
Hmm dann warte ich noch mit dem kauf weil 30 Euro nur für EP2 ist mir zu teuer. Orangebox lohnt sich, denke ich mal, für die meistens nicht. Da fast alle die sich EP2 kaufen auch schon HL2 und EP1 haben.... :-[
Hoffe da tut sich bald mal was.
 
also für mich hat sich trotz besitz von hl2 und ep1 der orange box kauf rentiert... 37€ via steam passt scho
 
Wer noch die Episode 1 haben möchte Pn an mich
hab ich nie aufgemacht/gespielt ist also noch ganz neu

(darf ich das hier so sagen? wenn nein big sorry!)
 
blabla^^ schau einfach im tf2 sammelthread nach... da steht was schon seit jahren gesperrt ist
 
WTF!?

Schweinerei, was Valve da abzieht.
Und ne absolute Sauerei für alle, die sich ne Uncut-Importversion aus Thailand oder Russland besorgt haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon im Gamestar forum.

Nur die Russische und thailändische version ist gesperrt. vllt auch paar andere^^

Aber US/UK Versionen sollen normal gehen.
 
So ein Mist! Ich bestelle mir regelmäßig in Thailand und Russland PC Spiele :mad:
 
Wollte gerade wegen EP2 Half Life2 wieder mal installiern.

Aber er bricht immer ab weil irgendeine Datei nich lesen/finden kann.

Os ist Vista Ultimate 64bit, muss doch aber trotzdem funktionieren oder nicht?

hat Jemand ne Lösung parat?
 
keiner nen Rat parat?

Die Datei findet er nicht bei der installation


Hie ico einfach manuell rüberkopier dann macher weiter, dafür fehlt jetzt ne andere Datei. Kotz
 
Zuletzt bearbeitet:
CD verkratzt?

schweinerei, dass spiele bei denen ausfuhrverbot hintendraufsteht net im ausland gehen^^
:d
Echt unverantwortlich was Gamestar da an Halbwahrheiten verbreitet... :mad: Vor ein paar Tagen hat Valve ja erst bekannt gegeben, dass sie geschnittene Versionen zurückzunehmen wenn man sich dafür eine Import Version kauft :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mein Problem betrifft.

Ich hab jetzt einfach alles über Steam gezogen. Hl2, CS, Lost Coast und EP1.
Da ich alles besitze und schon mal installiert war, war es ja kein Problem mehr.

Jetzt geht auf jeden Fall alles. Irgendwie bilde ich mir ein das es mit der 2900Pro besser aussieht als mit meiner alten 7900GT.

Aber warscheinlich nur wunschdenken.
 
keiner nen Rat parat?

Die Datei findet er nicht bei der installation


Hie ico einfach manuell rüberkopier dann macher weiter, dafür fehlt jetzt ne andere Datei. Kotz

die Installation als admin ausgeführt?

edit:
heute gabs ein Update für Portal und TF2,
zusätzlich ein Update für den Steam Client,
jetzt nach dem Neustart hat er noch was für Episode 2 gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, die Patchnotes zu TF2 wurden im Sammelthread (link in meiner Sig) schon von einem findigen User aufgelistet - sind einige sinnvolle Sachen dabei! :angel:
 
Ziehe schon Minutenlang das Update für Episode 2 und es ist gerade mal 1% weiter :eek: Was gehtn da ab...
 
@Marie Power

Das nützt auch nichts. Liegt wohl an der DVD. Habs ja jetzt über steam gezogen und alles funktioniert.


Gibts jetzt die Episode2 einzeln oder nicht?
 
Ziehe schon Minutenlang das Update für Episode 2 und es ist gerade mal 1% weiter :eek: Was gehtn da ab...

bei mir das selbe, hab jetzt 180 MB, 92% -> da wird wohl irgendeine Datei neu geladen, weiß der Teufel

@Marie Power

Das nützt auch nichts. Liegt wohl an der DVD. Habs ja jetzt über steam gezogen und alles funktioniert.

hmm, vielleicht war tatsächlich die DVD defekt, Haupsache es geht jetzt über Steam

Marie

edit: es waren 197 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Also.....bei mir is das neue Update fertig geladen. Jetzt hab ich mehr Menühintergründe. Nur is jetzt die Sprache auf englisch oO.....und ich kann die auch nimmer umstellen, bleibt immer auf Englisch :wall:

Bei Portal das gleiche :grrr:

Jetzt geht's wieder :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh