[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mal gespannt wie Valve das Spiel grafisch halbwegs aktuell halten will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

wie das bei E3 aussieht kann ich nicht sagen, allerdings kommen ja immer wieder " updates " für die valve enginge

bei E2 mach ich mir keine sorgen WENN es denn wirklich september kommt, ich finde die screens/videos sehen wirklich gut aus und wenn es doch 1:1 aussieht wie E1 wäre mir das auch egal da ich das game auch noch sehr " hübsch " finde.

von einem "addon" erwarte ich persönlich ja net, dass es die neue übergrafik hat

ja mir wär die grafik überarbeitung wär mir auch egal, wenn das game nur bald erscheint....
weil es sind nun mal EPISODEN und nicht neue Teile eines gesamten games.... :stupid:

die grafik wird immer n tick besser bein den HL teilen... hdr usw!

hab gedacht, dass das cover bei episode two dann mit Dr. Wallace Breen, Dr. Isaac Kleiner, Barney Calhoun oder Eli Vance draufkommt. Und dann bei Episode Three der G-Man.
gibt es überhaupt schon eine "protestwelle" der fangemeinde, dass die black box gestrichen wurden ist? weil ich brauch auch nur die -.-

gibt es überhaupt schon eine "protestwelle" der fangemeinde, dass die black box gestrichen wurden ist? weil ich brauch auch nur die -.-

Nen 16 Seiten Thread im Steam Forum - immernoch keine reaktion von Valve ... wahrlich vorbildliches verhalten :rolleyes:

9. oktober... das nenn ich mal echt spät! da kommt ja crysis vorher raus, echt peinlich für valve!

Läuft auf Source Engine. Daher is die Grafik gleich wie Css und hl2.
Hinzugefügter Post:
9. oktober... das nenn ich mal echt spät! da kommt ja crysis vorher raus, echt peinlich für valve!

Was laberst du denn ? Normal sollte es 2008 kommen. Und Crysis kommt auch noch lange nicht. O,o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ep2 kann noch kein Dx10 nutzen weils die Source Engine nicht kann. Da müsste die nomma komplett überarbeitet werden.

echt... ep2 sollte eigentlich 2008 rauskommen???
hmm, crysis is für herbst 2007 angekündigt und alles zeigt auf den september :)

Ich freu mich so :d TF2 wird der Hammer! *hrhr* Ich bin mal gespannt auf den Multicore Support.

Was habt ihr alle mit der Grafik überarbeitung? Die Source Engine hat meiner Meinung nach, immer noch eine der besten Grakfikenengines zu bieten. Da kann sich so manches Game immer noch ne Scheibe von gönnen :love: :d

Jap die sourceengine ist die beste sie ist vielseitig.
Man kann Css so aussehen lassen wie 1.6 und die Grafik bei alles auf high mit den ensprechenden Maps is bombe.

Läuft auf Source Engine. Daher is die Grafik gleich wie Css und hl2.
Hinzugefügter Post:

Was laberst du denn ? Normal sollte es 2008 kommen. Und Crysis kommt auch noch lange nicht. O,o

Falsch ! Sogar 2 mal !

Die Grafik ist nicht gleich. Neue Shadermodelle werden genutzt und Texturen, Grafik sowie Physikeffekte wurden überarbeitet. Selbst Episode 1 sah schon besser aus als HL² also erzähl kein Quatsch.

Es sollte auch NIEMALS 2008 kommen, das ist einfach Müll.

Die Source Engine kann schon was... Schaut euch nur mal die Cinematic Mod von FAKEFACTORY an...

Freue Mich Schon Wie Verückt Auf alle Drei Spiele :d
Da ich alle Half live Teile Gezoggt habe kein Wunder .
Und die Grafik ist noch Schick Dazu .
An Geilsten Finde ich Portal Das soo gut Gelungen ist !!!
Mal Sehen wie die Half live Geschichte Weiter Geht !!
Steht das game im laden steht es in meiner steam liste und ist am downloaden :dD
Die Source engie ist die Bete engine die es JE gabe sie Ist Compentabel für Ältere Rechner und sieht GUT aus !!!
Von mir aus könnte jedes game mit der engine laufen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hotlinks sind nicht die feine art ... ausserdem geht das Pic eh nicht ;)

Ich find das design immernoch mau und wenn es keine Black Box gibt wird nicht gekauft ...

Zuletzt bearbeitet:
Hotlinks sind nicht die feine art ... ausserdem geht das Pic eh nicht ;)

Ich find das design immernoch mau und wenn es keine Black Box gibt wird nicht gekauft ...

Ich stimme dir in allen Punkten voll und ganz zu! :wink:

Hotlinks doof, Design doof und keine Blackbox ist auch doof ;)

bis jetzt weiss man doch no garnet, ob es eine oder keine blackbox für deutschland gibt.
in nordamerika wird es vermutlich keine geben. aber europa ist in sachen ea immer was eigenes

Das cover ist egal von mir aus könnte da nur hl² draufstehen hauptsache das game wird wieder ein Kracher wie alle anderen Teile :d

Und Portal ist ein gutgemachtset puzzle game !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh