[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube ich weniger. Ist zwar passiv aber ich habe zwei dicke Gehäuselüfter und einen 120mm CPU-Lüfter darüber. Und bei COD4 gibts ja auch nach 2h keine Probleme.
 
Alte Treiber richtig entfernt?
Temperatur mal ausgelesen?

Glauben heißt nicht wissen. ;)
 
hmm...nachdem ich es mehrmals versucht habe geht es nun glaube.
den fehler weis ich leider nimmer genau so in der art wie diese software kann auf diesen sytsem net instaliert werden.
ich werde es nun erstma testen trotzdem thx :)


mfg
 
Alte Treiber richtig entfernt?
Temperatur mal ausgelesen?

Glauben heißt nicht wissen. ;)

Es ist der erste Treiber überhaupt, weil ich davor eine ATI drin hatte. Und ja, die alten ATI-Treiber sind vernünftig entfernt worden. Und ja, die Temperatur ist okay.
 
Hi Leute!

Hab mir gestern die Orange Box zugelegt und mit der Installation kam auch ein Steam-Update.
Seitdem kann ich Steam nur noch in Deutsch starten, ein Umstellen auf Englisch mit anschließendem Neustart bringt leider garnix.
Die Spiele an sich kann man ja auf englische Sprachausgabe stellen, hätte allerdings gerne wieder alles auf englisch.
Wenn ich schon in Half-Life anstatt "Health" "Gesund" lese stellen sich mir die Nackenhaare auf! :kotz:

Kennt jmd ne Lösung für das Problem?

thx im voraus

mfg lodur
 
dann stelle die sprache einfach im steam auf englisch... des oberste in der sprachliste ist englisch... egal was dransteht
 
weiß jemand ob es mit der orange box möglich ist, den original hl2 content mit der neuen source 2007 engine von episode2 zu spielen?
hab schon alles mögliche ausprobiert mit austauschen von dateien und rumkopieren, aber bisher hats nicht geklappt :(
 
ep1 und hl2 patch für source engine 2007 sind in entwicklung. nur weiss valve nochnet, wie sie den hl2 patch bringen, weil er mehrere GB groß ist
 
ep1 und hl2 patch für source engine 2007 sind in entwicklung. nur weiss valve nochnet, wie sie den hl2 patch bringen, weil er mehrere GB groß ist

hm das is ja interessant und geht noch weiter als ich eigentlich dachte. wenn es so ein großes projekt is, werden dann wohl auch die maps entsprechend modifiziert für hdrr und das neue physik system.
gibt es denn da offizielle aussagen wann das rauskommt oder is das eher noch so "wir arbeiten dran, ma sehen was passiert" ?
 
hdr für hl2 gibts ja scho. auf der xbo360 wversion ist es ja aktivert. patch ist auch für pc version fertig. die meisten source games bekommen einupdate... cs:source, dod:source und hl2:dm werden auch auf die neue engine portiert
 
hdrr in hl2 is bisher nur für extra maps. die maps der normalen storyline haben keine hdr effekte (und selbst wenn hdrr aktiv ist, ist es auf diesen maps nicht sichtbar). das is nach wie vor nen riesen unterschied zu episode 2...
aber schön, dass die da was machen :)
 
wie, muss ich dann auch dieses update ziehen? mein PC ist dafür sowieso zu schwach 0.o
 
valve weiss selber nochnet wie sie den patch bringen werden. download beträgt anscheind 2GB+
 
Also ich habe mir jetzt vor kurzem die Box zugelegt und ich muss sagen, für den Preis wirklich lohnend.

Story ist super und die Episoden machens wirklich spannend im Gegensatz zu den F.E.A.R Epis, nur HL1 kann da noch HL2 schlagen (wobei es dann eine komplette Überarbeitung von HL1 nächstes Jahr rauskommen sollte).

Schade ist nur, dass DoDS nicht dabei ist (damit wollte ich neben JO und C&C online spielen ).

MFG
 
Problem ist doch nur das die schon seid 2-3 Jahren am mod sitzen und nix weiter was passiert ist.
 
doch. guck dir mal Media an. da kommen öfters mal neue. ansonsten sieht man nicht so viel Entwicklung. :( ich hoffe echt das der bald fertig wird (vor Episode 3 :fresse: )
 
Ja die 4-5 neuen Bilder wer weiss wann die gemacht wurden :rolleyes:
 
Hallo leider bekomme ich des öfteren Grafikfehler. Einmal das ich urplötzlich im Spiel links und oben Rechts Farbige Streifen bekomme. Wie eine Halbe Umrahmung. Wenn ich die Auflösung kurz umswitchen geht es wieder. Ist leider bei allen HL2 Titel so EP1 oder EP2 auch.
Bei EP2 hab ich aber manchmal extreme Grafikfehler. Da sind die Texturen aufeinmal alle Bunt. Hab mal unten ein Bild drangehängt.
Weiß jemand Rat was ich machen sollen. EP1 und TF2 sind davon nicht betroffen nur EP2
 

Anhänge

  • Grafikfehler2.jpg
    Grafikfehler2.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh