[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch doch einfach mal ne Runde zu gewinnen :d Dann darfste die Gegner abknallen :bigok:
 
Hallo.
Ein Kumpel von mir hat sich die OrangeBox gekauft.
Nun hat er bei HL2 Episode 2 mitten im Spiel wenn er aus einem Haus geht, einen Error.


Dort steht irgendwas mit
Enginge Error:
Internal Driver Error at present.
Your likely out of OS Payed Pool Memory!

Danach steht noch irgendeine internetseite, auf die er nicht kommt.

Er hat nen:
P4 2.8ghz
1gb ram
ne GeForce 5200
weiter weiß ich nicht

Könnt ihr mir helfen?

MFG KleinHaui
 
Steam Forum schon probiert ?
 
Habe vor diese die nächsten Tage die Orange Box (wg. Preis und uncut) bei amazon.co.uk zu bestellen. =)

Hat jemand schonmal dort bestellt und kann berichten?
 
Ich hatte das getan. Lief alles ohne Probleme, ich meine, dass ich per Kreditkarte zahlte. Lieferzeit ging tierisch schnell, ca. 4 Tage. Also von meiner Seite aus nur zu empfehlen. Und es ist UNCUT :)
 
@ Donthi: Danke für deine Antwort. Dann werde ich da gleich mal bestellen. :drool:

Edit:
Oh oh, jetzt muss ich bezügl. UK-Fassung und uncut nochmal nachfragen. ^^ *duck*

Das ist doch die mit so einem roten Aufkleber mit n'er 15 drauf, nicht wahr? :fresse:
War kurze Zeit nämlich etwas irritiert, als ich bei amazon.co.uk in der Liste "Orange Box uncut" sah. Hierbei handelte es sich aber um ein marketplace-Angebot (UND einem dt. USK Aufkleber!?), wie sich nach späterem Anklicken ergab.

Also kann ich unbesorgt zur UK-Fassung greifen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, da bin ich beruhigt.

Dann ist Orange Box so gut wie bestellt. :bigok:
 
Hat es jemand geschafft, den Hunters ihre Miniraketen gegen sie zu verwenden? Ich kriegs nicht richtig zusammen.

MFG
 
Hallo.
Ein Kumpel von mir hat sich die OrangeBox gekauft.
Nun hat er bei HL2 Episode 2 mitten im Spiel wenn er aus einem Haus geht, einen Error.


Dort steht irgendwas mit
Enginge Error:
Internal Driver Error at present.
Your likely out of OS Payed Pool Memory!

Danach steht noch irgendeine internetseite, auf die er nicht kommt.

Er hat nen:
P4 2.8ghz
1gb ram
ne GeForce 5200
weiter weiß ich nicht

Könnt ihr mir helfen?

MFG KleinHaui

vielleicht mal pagefile vergrössern? das sagt der fehler doch. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist halt ein achievment den zwerg am ende vom spiel den zwerg noch dabei zu haben
 
leute die episode 1 und HL2 sparen wollen, sparen EVTL. auch nicht viel
da die preise angepaßt werden.

(ist nur ne vermutung)
 
Habe nun endlich Ep2 installiert, nachdem es 2 Monate in meiner Schublade warten musste.
Sagt mal läuft das Game generell mehr schlecht als recht. Irgendwie fehlt mir smootness und rein gefühlstechnisch sacken die frames gerne mal auf 30 fps ab :( dabei sieht es nicht mal mehr zeitgemäß aus und ein Gears of War läuft für das Gebotene um Welten besser!!!
 
das liegt an der source-engine...

aber gut spielbar ist es auf jeden fall trotzdem.

und sieht auch gut aus..
 
weiß einer wie ich da weiter komm?

f4juwx.jpg


sind überall nur diese komischen gelben kugeln wo mann irgendwo anders rauskommt.
 
Ist ein wenig verwirrend, die Stelle, gelle? ^^
Kannst eigentlich nur rumprobieren. Brauchst nur ein bisschen Glück und gutes Timing; ein Portal führt dich dann zum Ausgang.

Hab HL1 2x durchgespielt und hab mich bei beiden Male auch nur durchgeraten :)
 
Ist ein wenig verwirrend, die Stelle, gelle? ^^
Kannst eigentlich nur rumprobieren. Brauchst nur ein bisschen Glück und gutes Timing; ein Portal führt dich dann zum Ausgang.

Hab HL1 2x durchgespielt und hab mich bei beiden Male auch nur durchgeraten :)

Da kann ich mich deiner Meinung nur anschließen...
Einfach ausprobieren, ist nicht so schwer.
 
hab schon alle durch....
glaub ich zumindest^^

weiß keiner mehr welches portal das noch war?
 
Da du ja noch an dieser Stelle hängst, behaupte ich mal, dass du noch nicht alle Portale hattest :fresse:

Da hilft nur probieren. Ich hatte bei beiden Spielen das Gefühl, dass Portal hätte ich schon benutzt und dann war es doch das richtige ;)
 
der grund das ich da stehe, ist der das ich ein vernünftiges bild machen wollte..
gewesen bin ich auch schon in der mitte und oben...

im keller hatte ich diese gelben knöpfe gedrückt...

also weißt du auch nicht welches es is?
 
so habst hinbekommen...

jetzt hänge ich fest wo man nach XEN kommt...

den wissenschaftler zu beschützen is fast unmöglich.

habt ihr ein guten tipp?

/Edit
wird mann peggle deluxe auch irgendwoo separat kaufen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh