Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so habst hinbekommen...
jetzt hänge ich fest wo man nach XEN kommt...
den wissenschaftler zu beschützen is fast unmöglich.
habt ihr ein guten tipp?
/Edit
wird mann peggle deluxe auch irgendwoo separat kaufen können?
Ne Quatsch, Peggle ist nur über Steam erhältlich. Wenn man die O-Box im Laden kauft, ist es nicht dabei, wie es zum Beispiel bei mir der Fall war, nur wenn man es über Steam bestellt.Ich glaube nur in der O-Box. Ich habs eben über Click and Buy gekauft. Ging schnell und über Lastschrift und vor allem ohne Paypal, was will man mehr?
Gibt es eigentlich irgendwann auch nochmal ein Update für Day of Defeat? Ist ja schön das Valve ständig, ständig neue Spiele rauskloppt, aber gibts auch mal mehr Neuerungen für ältere Spiele, die immernoch göttlich sind? ^^
Entweder ne schöne neue Map, oder wenigstens ne verbesserte Grafik oder so?
5. EP 2 hat ja eine bessere Grafik als das normale HL 2 (z.B. HDRR). Hab ich HDRR dann auch bei HL 2 oder bleibt es, so wie es ist?
Kann auch sein, dass ich mir die dt./cut Version kaufe und patche, da es die bei uns immer wieder für 25€ gibt.
Nebenbei, wann soll eigentlich Episode 3 kommen?
Half-Life 2 EP1 und 2 unterstützen HDRREP 2 hat ja eine bessere Grafik als das normale HL 2 (z.B. HDRR). Hab ich HDRR dann auch bei HL 2 oder bleibt es, so wie es ist?