[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 2]

Das Spiel ist ja der Hammer. :lol:
Und die Deluxe gibts echt umsonst? Fett! :d *8800gts streichel*

#Edit: Nein, nur Peggle Extreme ist umsonst, die Deluxe kostet...allerdings auch nur umgerechnet 8 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist mir klar das dies nicht umsonst gibt...

aber wird es diese auch so zu kaufen sein, dass man sie nicht über steam erwerben muss?

im laden z.B ?

Ich glaube nur in der O-Box. Ich habs eben über Click and Buy gekauft. Ging schnell und über Lastschrift und vor allem ohne Paypal, was will man mehr? :)

so habst hinbekommen...

jetzt hänge ich fest wo man nach XEN kommt...

den wissenschaftler zu beschützen is fast unmöglich.

habt ihr ein guten tipp?

/Edit
wird mann peggle deluxe auch irgendwoo separat kaufen können?

Die Magnum und den Granatwerfer benutzen, nur so kannst du ihn schützen.

MFG

Ich glaube nur in der O-Box. Ich habs eben über Click and Buy gekauft. Ging schnell und über Lastschrift und vor allem ohne Paypal, was will man mehr? :)
Ne Quatsch, Peggle ist nur über Steam erhältlich. Wenn man die O-Box im Laden kauft, ist es nicht dabei, wie es zum Beispiel bei mir der Fall war, nur wenn man es über Steam bestellt.

Gibt es eigentlich irgendwann auch nochmal ein Update für Day of Defeat? Ist ja schön das Valve ständig, ständig neue Spiele rauskloppt, aber gibts auch mal mehr Neuerungen für ältere Spiele, die immernoch göttlich sind? ^^

Entweder ne schöne neue Map, oder wenigstens ne verbesserte Grafik oder so? :)

update mit achievments für dod:source soll anscheind ddiesen monat rauskommen!

Achja, woher weißt du das?

Und nur mit Erfolgen? Was soll man denn da kriegen?

war bei der ep1 noch hl1 dm source mit dabei welches jetzt bei der orange-box nun nicht mehr enthalten ist ? thx :)

Zuletzt bearbeitet:
ja, ist bei ep1 retail dabei... aber steht ja auch net auf der verpackung von der orangebox

Gibt es eigentlich irgendwann auch nochmal ein Update für Day of Defeat? Ist ja schön das Valve ständig, ständig neue Spiele rauskloppt, aber gibts auch mal mehr Neuerungen für ältere Spiele, die immernoch göttlich sind? ^^

Entweder ne schöne neue Map, oder wenigstens ne verbesserte Grafik oder so? :)

Also DoDs ist doch eh schon leiwand gemacht, da wünsche ich mir gar nichts mehr. :)

MFG

Hehe verstehe! Na doch, gerade so ein Engine Update ist GENAU das, was DoD braucht. Vom Spielerischen her muss gar nix gemacht werden, ist wunderbar :) Aber mit der Zeit zu gehen und die Grafik zu verbessern finde ich gut :)

Nur sollte das Update im März kommen, da haben die sich mal wieder verschätzt oder kein Bock gehabt -_-
Wann soll es denn jetzt kommen??? Ich wär mal bereit....

Kurze Frage:

Seit wann ist das hier bekannt?

Ich find´s ne Sauerrei!
Hab mich ja beim Erscheinen der Orange Box schon darüber aufgeregt, das es die Spiele nicht einzeln zu kaufen gibt.
Nun hab ich mir für Episode 2 extra die Orangebox gekauft und jetzt kommen sie wohl einzeln raus. Ätzend.

heul doch^^ ep2 und tf2 alleine kosten soviel wie die orange box^^ nur portal ist 8€ billger als die ganze box... das leben ist kein ponyhof... und die games gabs ehh zum erscheinen schon alleine, nur via steam halt

Hab mal ein paar Fragen zur Orange Box.

1. Ist die dt. Orange Box jetzt uncut? Hab letztens was gelesen, dass sie bei manchen plötzlich uncut war.
2. Wenn nein, wie bekomme ich eine dt. uncut? UK Version auf Deutsch installieren, geht das?
3. Wenn ja, ist Deutsch auf der DVD mit drauf oder muss ich es runterladen?
4. Funktioniert das 100%ig oder kann es irgendwelche Probleme geben?
5. EP 2 hat ja eine bessere Grafik als das normale HL 2 (z.B. HDRR). Hab ich HDRR dann auch bei HL 2 oder bleibt es, so wie es ist?

Soweit ich weiß, erkennt Steam anhand des Keys, ob du Uncut oder Cut-Version besitzt.

Um die Uncut-Edition zu erhalten, würde ich dir raten, entweder in UK oder auch in Österreich die Orange Box zu kaufen. Wenn du dir die UK-Version kaufst, ist es möglich die Sprache zu ändern, indem du bei Steam "Meine Spiele" unter die Eigenschaften des jeweiligen Spieles gehst und dort bei der Registerkarte Sprache die Gewünschte auswählst. Das Sprachpaket wird danach heruntergeladen.

Jedoch ist es zB in Team Fortress 2 manchmal nicht möglich mit Uncut zu spielen, da manche Server dies unterbinden.

Andernfalls gibt es auch noch:

HL2: Episode 2 Uncut Patch

Team Fortress 2 Uncut

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Hab gerade gelesen, dass bei der UK - Version auch Deutsch mit drauf ist. Also brauch ich es nicht mal runterladen.

Wie ist das dann bei TF2? Geht es da manchmal gar nicht oder ist es halt mal cut?

Aha.
5. EP 2 hat ja eine bessere Grafik als das normale HL 2 (z.B. HDRR). Hab ich HDRR dann auch bei HL 2 oder bleibt es, so wie es ist?

???

Wo gibt es denn die UK - Version? Bei Amazon.co.uk gibts das nicht (nur Marketplace).

Kann auch sein, dass ich mir die dt./cut Version kaufe und patche, da es die bei uns immer wieder für 25€ gibt.

Nebenbei, wann soll eigentlich Episode 3 kommen?

Kann auch sein, dass ich mir die dt./cut Version kaufe und patche, da es die bei uns immer wieder für 25€ gibt.

Sicher die schnellste und günstigste Methode.

Nebenbei, wann soll eigentlich Episode 3 kommen?

Half-Life 2: Episode Three

EP 2 hat ja eine bessere Grafik als das normale HL 2 (z.B. HDRR). Hab ich HDRR dann auch bei HL 2 oder bleibt es, so wie es ist?
Half-Life 2 EP1 und 2 unterstützen HDRR

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die Hilfe.

Mal sehen, was ich mir kaufe.

Episode 3 kommt also frühestens Ende 2008, so wie es aussieht vielleicht auch erst 2009.

TF2 hat nicht viel Blut und bei dem Action was da ab geht, wirst kaum schauen, wo Blut herumliegt. :d

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh