[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 2]

Hab mal ne Frage zur "Orange Box".
Wieso werden denn die Spiele runtergeladen und nicht von der DVD installiert?
Hab nur per Autoplay gestartet, Steam-Account erstellt und danach immer weiter geklickt. Bin ich da mal falsch abgebogen?
Ist die US Version und Sprache habe ich mittlerweile auf deutsch umgestellt und auch soweit alles ok und zufrieden. Wundert mich eben nur :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich reicht es auch aus wenn du nur den Orange Box Key bei Steam eingibst und dir die Files aus den Internet ziehst.

Steam saugt sich nach der Install die neuste version...
 
Hab mal ne Frage zur "Orange Box".
Wieso werden denn die Spiele runtergeladen und nicht von der DVD installiert?
Hab nur per Autoplay gestartet, Steam-Account erstellt und danach immer weiter geklickt. Bin ich da mal falsch abgebogen?
Ist die US Version und Sprache habe ich mittlerweile auf deutsch umgestellt und auch soweit alles ok und zufrieden. Wundert mich eben nur :hmm:

Vergleiche bitte deinen Installationsvorgang mit Folgendem:

STEAM Support - Installing the Orange Box from Disc
 
ah ok thx.
ich bin auf "My Games" und da hat Steam sofort wie wild drauf los gesaugt.
Das war wohl der "Fehler". Aber egal ging doch recht fix wenn man bedenkt wieviel GB das sind :eek:
 
Sagt mal Jungs gibt es noch ne andere Art den "Namen" zu ändern außer in der Community?
Habe es schon in der config.cfg versucht und über userconfig aber irgendwie holt er sich immer den Community Namen, trotz Schreibschutz!
Oder bleibt mir da nichts anderes über als den Namen in der Community zu ändern?
 
Der nimmt immer den Community Namen...wüsste nicht dass es eine andere Möglichkeit gibt oder auch diesen woanders zu ändern.
 
Ja eben so wie man eben die Namen bei eigentlich allen Steamplattform Spielen ändern kann nur bei TF2 nicht, ist schon etwas ärgerlich!
aber vll. weiß ja noch jemand was!?
 
Naja, also ich spiels schon seit über einem halben Jahr und ich kenn keinen der eine Lösung dafür gefunden hat. ;) Irgendwann gewöhnt man sich aber dran...
 
da man die Community mit alt+shift auch im spiel aufrufen kann finde ich das garnicht soo kompliziert. Aber Crysel hat recht, ne andere Möglichkeit gibts nicht.
 
Naja schade finde es doof da man ja bei den anderen Spielen auch den Namen so unabhängig Einstellen kann wie man will nur bei TF2 nicht ist schon etwas doof!
 
HL2 Episode 2 funktioniert nicht, warum??

:wink:

Ich habe ein kleines Problem. Mein Half Life 2 Episode 2 will nicht so recht funktionieren. Ich habe es 2 mal neu installiert, der lädt auch das Proggi und den Start-screen, aber wenn ich ein neues game starten will, dann läuft ein Kern auf 100% aber nichts passiert. Ich weiß nicht warum..... :rolleyes:

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem behebe???


Vielen Dank im Voraus
 
nabend zusammen,

spiele imho ep2. leider habe ich während des spiels hin und wieder beinahe abstürze (nicht sehr oft, aber es nervt). d.h. das spiel friert ein, des bildschirm wird dann schwarz, sound hängt. allerdings lässt sich der hänger durch das drücken der esc-taste beheben. das spiel lädt das menü und ich kann auf spiel fortsetzen drücken. dann läuft es wieder einwandfrei.
jmd ideen warum das abundzu hängt?
sys aus der sig. vista32 home premium. keine extrasoundkarte. cat8.10 (mit 8.9. tritt es auch auf). temps sind alle im grünen bereich, d.h. graka nix über 70 C.
danke schonmal.
duvo
 
fakefactory cm9



FPS>80-140 :d die Karte ist der Hammer, und "nur" 800/920....
 
Ich finde die originale Alyx deutlich hübscher. Das Modell sieht unpassend aus.
 
Ich finde die originale Alyx deutlich hübscher. Das Modell sieht unpassend aus.
Geschmackssache..man muß es ja nicht aktivieren....und außerdem sind alle anderen Darsteller ja auch noch zu ändern und die sehen zig mal besser aus, im übrigen kannse auch schwitzen :d
 
Ich bevorzuge auch nur das High-res Original Model :bigok:
 
Hallo muss man dann Half-Life 2,und Episode 1,aus dem Internet runterladen,oder sind die auf einer dvd vorhanden ?
 
Natürlich ist das dabei, hab mir letzte Woche die orange Box gekauft und da ist EP1 dabei.;)

Sry, stand aber so nicht genau auf meiner Packung (War nur im Kleingedruckten;) ), habe da auch wohl nicht so drauf geachtet da ich Episode 1 schon länger habe und die OB auch, naja man wird älter^^.
 
Kann ja vorkommen, aber mit der orange Box bekommt man richtig was geboten fürs Geld, das mal sicher!:drool:
 
Ja und gibt es schon für 30€ hab ich letztens im Supermarkt gesehen, aber ich Zocke immo was anderes und bin auf COD 5 sehr gespannt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh