MCQ schrieb:Weiß jemand was ich da machen muss wo der Typ mit den weißen Haaren irgend wo hingebeamt wird???
Soll ich da was put machen in den Energie-Strahlen oder was???
Geht's auch ein bischen konkreter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MCQ schrieb:Weiß jemand was ich da machen muss wo der Typ mit den weißen Haaren irgend wo hingebeamt wird???
Soll ich da was put machen in den Energie-Strahlen oder was???
ja du darfst css nicht mitinstallieren, musst es dann später saugen oder von der dvd installen weiss aber nicht ob das geht...DiZzAsTeR schrieb:Hallo
ICh hab mal ne Frage der macht bei der Installation von HL2 beim DirektX nich weiter ersagt er brauch es nich erneuern und dann klickt ich weiter und es geht nichts also er macht nicht weiter wieso?
Weiß das jemand! Und kann ich das auch in nen anderen ordner oder muss das in den Steam ordner?!
Danke
BAsti
MCQ schrieb:ok,
in dem Level "Dunkle Energie" will sich der Opa mit den weißen Haaren in eine andere Welt beamen und ich muss ihn aufhalten. Dann bin ich ganz oben von diesem riesen Tower und muss verhindern das er sich beamen kann, aber wie???
Kaktusliebhaber schrieb:ich kann den venti nicht zerstören wenn doch dann sag mir bitte einmal WIE , dankö!
wo is das ?Hammer schrieb:Schonmal das Eisengitter benutzt?
YawAKooL schrieb:Nein, geht nicht.
p.s. hatte mit steam bis jetzt auch noch keine probs
MCQ schrieb:Hi,
Wollte mal wissen ob hier jemand Probleme hat seit er HL2 installiert hat??
Bei mir kommt immer ne Blue Screen und da dachte ich scheiß Virus oder sonst was aber als das mein Bruder in seinem Clan erwähnt hat haben alle gesagt: "Seit ich HL2 drauf hab geht an meinem Rechner nix mehr"
Hat hier irgend jemand sonst Probleme oder vieleicht ne Lösung dafür???