[Sammelthread] Half-Life 2

MCQ schrieb:
Weiß jemand was ich da machen muss wo der Typ mit den weißen Haaren irgend wo hingebeamt wird???
Soll ich da was put machen in den Energie-Strahlen oder was???

Geht's auch ein bischen konkreter?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok,
in dem Level "Dunkle Energie" will sich der Opa mit den weißen Haaren in eine andere Welt beamen und ich muss ihn aufhalten. Dann bin ich ganz oben von diesem riesen Tower und muss verhindern das er sich beamen kann, aber wie???
 
So bei mir läuft es nun aber auch nicht berauschend wenn ich in eine Lichtquelle schauhe seh ich nur rosa schachbrettmuster, und meine waffe seh ich auch nicht :(:(:(
 
DiZzAsTeR schrieb:
Hallo
ICh hab mal ne Frage der macht bei der Installation von HL2 beim DirektX nich weiter ersagt er brauch es nich erneuern und dann klickt ich weiter und es geht nichts also er macht nicht weiter wieso?
Weiß das jemand! Und kann ich das auch in nen anderen ordner oder muss das in den Steam ordner?!
Danke
BAsti
ja du darfst css nicht mitinstallieren, musst es dann später saugen oder von der dvd installen weiss aber nicht ob das geht...
 
Also ich hab folgendes Problem, HL2 läuft ohne Probleme aber wenn ich CSS starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm und mein Monitor geht auf standby.

Rechner Config:

A64 3500+
GF 6800GT 67.02

Hab erstgedacht es liegt an der refreshrate des monis aber hab alle auflösungen auf moderate 85Hz gestellt.
 
MCQ schrieb:
ok,
in dem Level "Dunkle Energie" will sich der Opa mit den weißen Haaren in eine andere Welt beamen und ich muss ihn aufhalten. Dann bin ich ganz oben von diesem riesen Tower und muss verhindern das er sich beamen kann, aber wie???

*SPOILER*























Lol. Du meinst Dr. Breen. Den hälst Du auf, indem Du das Portal zerstörst. Musst ganz nach oben und dann mit den Energiekugeln auf die Schutzhüllen vom Teleporter.
 
Du musst mit dem Graviton den Ziegelstein reinstecken und warten bis er wieder rausfällt(nicht während er noch klemmt!)

dann dreht der Venti sich im schneckentempo
 
Hl²

Ich man sollte zu viele kleine Threads vermeiden aber ich wollte einfach mal meinen frust loswerden....

Ich wollte mir hl² überstem r´runterladen aber der server war ständig überlastet^^

hat jemand ne ahnung ob und wie ich mir die cd noch vorbeischicken lassen kann?

mfg
 
ich habe nicht über steam bestellt sondern erst mein hl²-gutschein aktiviert un dann mit dem key mir nen steam acc geholt und nun möcht ich gern wissen ob die cd-bestellung noch geht...

mfg
 
Is aber wirklich so... Man konnte auch nie mit dem ATI Gutschein die CD-Bestellen. Die hatten es mal geplant war aber zu aufwändig für die.
 
oh man schönes produktmanagement von valve...^^
hoffentlich verbessern die das bald mal...das kann ja nich ewig so weitergehen
 
Überlastet? *lol*?

Ich hab's letzten Mittwoch auch mit dem ATI-Gutschein gezogen und ich hatte null Probleme. Key eingegeben, Account angelegt, das Ding war in 2 Stunden auf meinem Rechner! Nix überlastet oder so...

Musst es einfach später nochmal probieren!

Greetz :d

Stay_Tuned
 
Kannste mal Deinen Betreff editieren? Der ist so nicht wirklich aussagekräftig.
 
oder lade es über NACHT :stupid:

MFG

p.s. hatte mit steam bis jetzt auch noch keine probs
 
könnte man eigentlich mit einem Retail-Key das Game über Steam installieren?
 
oder besorg dir die cds von nem Kollegen der das Spiel schon besitzt, und gib bei deiner Online Regestrierung einfach deinen Key ein - das klappt wunderbar habe ich schon probiert , so bruach man erstmal nicht die 4 gb ziehen
 
Ich hab interessanter Weise keine Probs mehr mit Steam seit dem ichs mit Debian über ne Emulator laufen lasse....

Vorher isses ständig abgeschmiert, ließ sich nich updaten usw....
 
STEAM: Freunde-Netzwerk funktioniert net

:motz:

Ich weiss net ob ihr das selbige Problem habt:

Seit HL² - Installation vor drei Tagen, die bei mir im übrigen problemlos vonstatten ging, versuch ich mit nem Freund von mir, ihn bei mir über Steam in die Freundesliste zu adden bzw. umgekehrt gehts auch net.

Die Authorisierungsanfrage die er immer beim Hinzufügen verschickt (angeblich) kam bei noch keinem von uns beiden an, zu Anfang hat er auch uns beide net gefunden. Gestern dann hat Steam zumindest die User gefunden und anfangs auch in die Liste geaddet, allerdings unter Offline, wobei wir beiden definitiv On waren.

Zu guter letzt sind wir jetzt nicht mehr in der Liste aufgeführt, d. h. wir sehen uns jetzt komplett nicht mehr, obwohl er unsere UserIDs findet.

Kennt Ihr des Problem? Kann man irgendwie den servernamen von hand eingeben oder ip, sodass man, wenn man zusammen gamen will nicht 2000 server durchsuchen muss?

:confused: :motz: :confused: :coolblue:
 
MCQ schrieb:
Hi,
Wollte mal wissen ob hier jemand Probleme hat seit er HL2 installiert hat??
Bei mir kommt immer ne Blue Screen und da dachte ich scheiß Virus oder sonst was aber als das mein Bruder in seinem Clan erwähnt hat haben alle gesagt: "Seit ich HL2 drauf hab geht an meinem Rechner nix mehr"

Hat hier irgend jemand sonst Probleme oder vieleicht ne Lösung dafür???

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Du glaubst auch jeden scheiss oder
:hmm:

Bei deinem Rechner kamen vorher auch ständig Bluscreens !
Wie lol, 1,8Ghz,Geforce 3 aber meint bei ihm läuft HL2 Optimal :stupid:
 
Deine Beiträge sind so intiligent wie deine anderen und deinen Freundin wenn man das so nennen kann ebenfals (schnell renn zum Admin und heul dich bei ihm aus!)
Und dein Rechner mit 2.8 Ghz aber ne schimlige GeForce FX 5200 wo die IC's schon von der Platine fallen wenn HL2 bei dir installiert wird!!
Und ausserdem ich habs wenigstens! :lol: :lol: :lol:

Ich sag nur eins: Fragnexx is ein Nooby von Natur und der Kasper im Hardwareluxx pur!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh