[Sammelthread] Half-Life 2

Um 9 Uhr heute unserer Zeit sollte es soweit sein ;). Dann ist es 0 Uhr in Seattle, also Launch-Time....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...so die letzte Stunde. ;)

Ich werde jetzt erstmal ausgiebig frühstücken und danach, hoffe ich, kann ich zocken. :banana:

ich glaub es is ziemlich egal ob ich es mir heute oder morgen kaufe ... zum zocken komm ich wahrscheinlich eh erst @ wochenende ( Thx @ Steam :fresse: )

k0nan schrieb:
tsss arbeitsverweigerer!

Hehe... und warum bist du auch online? :d

Ich hab das grosse Glück mir meine Arbeit selber einteilen zu können, das heisst die Zeit die gleich zum zocken draufgeht wird spätestens Samstag nachgearbeitet.

so... die Freude steigt, zum Glück hab ich morgen nen Tach frei.....

*Freu*

Argh ich hoffe es klappt auch mit punkt 9, dann kann ich noch ne viertel stunde zocken bevor ich weg muss!!*hoff*

son shit, jetzt haben wirs schon 6 nach 9 und es geht immer noch nicht....
Verdammt!

Bei mir ist er schon fleissig am entschlüsseln! 60% gepackt!! ^^

bilder wir wollen picz.. bitte :)
wie funzt des ganze jetzt eigentlich ??
installieren ... bei der installation ist steam dabei oder wie ???
oder muss man erst steam installen ??

Habt ihr euch HL2 über Steam gekauft oder was? Ich werde gleich zum Saturn fahren :d

Will dat Spiel einfach inner Hülle haben das ist es einfach wert :d

jacky schrieb:
Habt ihr euch HL2 über Steam gekauft oder was? Ich werde gleich zum Saturn fahren :d

Will dat Spiel einfach inner Hülle haben das ist es einfach wert :d

Nö, hatte noch nen Gutschein von meiner 9600XT... :d

Also, ich kann jetzt nach knapp einer Stunde schon sagen das es für mich persönlich das beste Game ever ist. Die Grafik und die Atmosphäre von dem Game sind sowas von genial, unglaublich. Dieses Spiel muss jeder mal angespielt haben.

Ich stell nachher mal ein paar Bilder hier rein, jetzt wird aber erstmal kräftig weitergezockt...

PS: Die Jungs mit`m Elektroprügel sind ja sowas von geil. :d

Zuletzt bearbeitet:
komme leider auch erst heute abend dazu *schnief*

Wenn jemand schon zocken kann, dann schreibt doch mal was dazu ^^

So nun teste ich es mal. Muss erst 13.30 zur Arbeit. Hihi :d

Na dann mal gutes :shot:

Und abend dann mal schön nen Backup anlegen. Gab es diese Option in Steam schon immer oder ist die neu? Habe ich nie bemerkt. :hmm:

hehe wenn man heute abend nach der arbeit nich schon alle games weg sind, als ich eben beim medi war habe ich zum einen erfahren das sie das schon seit gestern verticken und zum anderen gingen die weg wie warme semmeln, nach 15 minuten waren nurnoch wenige da...

Die Physikenigine is grandios. Mal nen alten Stiefel und ne Dose nach der Dame gleich zum Anfang geworfen. Der kann wirklich so gut wie alles aufheben. Hihi, das macht Spass. :haha:

Nur ruckeln tut es, scheint an Fetsplattenzugriffen zu liegen. nerv, na mal sehen ob das noch besser wird.

dussel schrieb:
Die Physikenigine is grandios. Mal nen alten Stiefel und ne Dose nach der Dame gleich zum Anfang geworfen. Der kann wirklich so gut wie alles aufheben. Hihi, das macht Spass. :haha:

Nur ruckeln tut es, scheint an Fetsplattenzugriffen zu liegen. nerv, na mal sehen ob das noch besser wird.

Was auch Fun macht ist die Elektroknüppeltypen zu verarschen indem du Dosen und so nach ihen wirfst, die sind so schnell reizbar.^^
:xmas: Fehlt nur noch das die sagen "Ey alder, guckst du misch krum an oder was?"

Das mit dem ruckeln hab ich auch, das liegt aber nicht an der Grafik weil die Frameraten immer über 30 sind, müssen wohl typische Nachlade-Ruckler sein. Wirds bestimmt bald irgendwie `nen Cachefix oder ähnliches für geben hoffe ich mal, obwohl es so schlimm auch nicht ist.

Was ein bissel stört sind die Ladezeiten, aber sonst einfach ein geiles Game. ;)

EDIT:

SilverWizard schrieb:
wann kommen die Bilder ? in welcher Auflösung ? 1280x1024 ?? das wäre geil, hab noch keine Bilder gesehen :(

Jo ich mach jetzt welche, ich weiss aber net ob meine 9800 Pro die Auflösung mitmacht, mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh