[Sammelthread] Half-Life 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YawAKooL schrieb:
Öhm... in der Steam Games Liste? Wohl kaum, oder?
doch kann alles zocken und runterladen bis auf HL Source und DoD Source..
Kanns ja MonsterProzi fragen hab ihm vorhin n Screen geschickt.
Hab mich gewundert warum er das nicht hat.
 
@Monsterprozi: HL2 und CS Source.

Also habs jetzt gepackt. Hab die Geschütze in den 2. Gang wo die Munikiste steht direkt an die Wände gestellt. So konnten sie sogut wie nicht umfallen und ich hab mich hinter der Munikiste verschanzt. :bigok:
 
Wa sind das eigentl. für rote Gegenstände, die man einsammeln kann. Die, wo dann so nen rundes Symbol mit so nem Knoten drauf ist ???
 
...aha....aber schon schlimm, das nichtmal ne engl. Kurz-Anleitung auf der DVD drauf. ist, die alle Gegenstände etc. beschreibt .
 
Robbenmeister schrieb:
trotzdem,, nur eine DVD-Hülle & und ein kleines Beiblatt ist etwas sehr mager... für 50€ in der Drehe
40€ mehr nicht! wer mehr bezahlt ist selber schuld und den preis für counterstrike und hl² finde sogar ich echt nicht übertrieben....
 
Joh ich finde auch für nen Vollpreisgame sollte mindestens auf der DVD ne Anleitung sein.Bei 6 Jahren Entwicklung, sollte das doch kein Problem sein. Und nichtmal auf den Websites ist eine Anleitung zu finden.
 
Ich finde Anleitung is 100% nich nötig, da sie jetzt endlich HL2 DM released haben.
 
YawAKooL schrieb:
Ich finde Anleitung is 100% nich nötig, da sie jetzt endlich HL2 DM released haben.


Was hat nen DM damit zu tun, dass ne Anleitung dazugehört oder nicht ??? :stupid:


Joh das DM is etwas extrem, zu kleine Level und zu viele Leute. Die Lebenszeit liegt bei 5 sekunden :banana: ....wenn man gut ist
 
Zombie schrieb:
Was hat nen DM damit zu tun, dass ne Anleitung dazugehört oder nicht ??? :stupid:


Joh das DM is etwas extrem, zu kleine Level und zu viele Leute. Die Lebenszeit liegt bei 5 sekunden :banana: ....wenn man gut ist

Nö, geht auch länger. Im Gefängnislevel überlebt man relativ lange, wenn man mit der 45er in den schmalen Gängen rumläuft. Da reicht ein Kopfschuss und man kann schon mal ein paar Leute hintereinander killen.
 
Zombie schrieb:
Was hat nen DM damit zu tun, dass ne Anleitung dazugehört oder nicht ??? :stupid:


Joh das DM is etwas extrem, zu kleine Level und zu viele Leute. Die Lebenszeit liegt bei 5 sekunden :banana: ....wenn man gut ist
Was das damit zu tun hat? Scheiß auf Anleitung, wer braucht die schon, DM ist die beste entschädigung für die nicht vorhandene Anleitung
 
ich habe ein problem mit steam...
in der taskleiste neben der uhrzeit ist bei mir normalerweise immer ein icon von steam. heute wollte ich das hl2 dm zeugs runterladen und da ist mir aufgefallen, dass der icon nicht mehr da ist.
laut taskmanager läuft steam. wenn ich es manuell nochmal starte (ist auch im autostart) tut er zwar so, als ob er laden würde, es kommt aber erst nichts...
 
Hab das game nun endlich auch nur habe ich so komische graka fehler immer so weiße punkte und das sehr oft kommt aber nur bei hl2 vor. Hab jetzt auch schon verschiedene Treiber ausprobiert wie z.b: 67.02, 66.93 usw immer dasselbe. An der Hardware kann es eigentlich nicht liegen ist alles @ standart taktk. Grafikkarte ist eine POV 6800gt.
Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
 
ZERO schrieb:
ich habe ein problem mit steam...
in der taskleiste neben der uhrzeit ist bei mir normalerweise immer ein icon von steam. heute wollte ich das hl2 dm zeugs runterladen und da ist mir aufgefallen, dass der icon nicht mehr da ist.
laut taskmanager läuft steam. wenn ich es manuell nochmal starte (ist auch im autostart) tut er zwar so, als ob er laden würde, es kommt aber erst nichts...


den bug hab ich auch des öfteren, hängt irgendwo mit der internet connection (bei mir dfü) zusammen ... wenn ich die trenne packt sich steam auf die fresse, und es geht auch nicht zu kicken oder neuzustarten, muss dann komplett neu anmelden (also lokal) :kotz:
 
derboisheimer schrieb:
Hab das game nun endlich auch nur habe ich so komische graka fehler immer so weiße punkte und das sehr oft kommt aber nur bei hl2 vor. Hab jetzt auch schon verschiedene Treiber ausprobiert wie z.b: 67.02, 66.93 usw immer dasselbe. An der Hardware kann es eigentlich nicht liegen ist alles @ standart taktk. Grafikkarte ist eine POV 6800gt.
Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

Keiner ne Ahnung?
 
ZERO schrieb:
ich habe ein problem mit steam...
in der taskleiste neben der uhrzeit ist bei mir normalerweise immer ein icon von steam. heute wollte ich das hl2 dm zeugs runterladen und da ist mir aufgefallen, dass der icon nicht mehr da ist.
laut taskmanager läuft steam. wenn ich es manuell nochmal starte (ist auch im autostart) tut er zwar so, als ob er laden würde, es kommt aber erst nichts...

Das war bei mir als ich das Spiel das allererste Mal installiert habe.
Ich hab' schon geglaubt ich dreh gleich durch.
Hab dann das Windows ca. 3 Minuten laufen lassen ohne daß sich was getan hat. (Steam war aber im Task Manager als Prozess gelistet) In der Taskleiste unten aber auch kein Icon. Wenn ich Steam am Desktop nochmals doppelklickte kam die Meldung daß ich das nicht 2x öffnen kann.
Neustart - nix.
Deinstallation - Neuinstallation - danach etwas warten (5 Min) ohne daß ich was von Steam sehe - auf einmal Anmeldefenster von Steam da. Lag wohl wirklich daran daß die Server überlastet waren.
Seitdem ist mir das aber nie mehr passiert ?
 
derboisheimer schrieb:
Hab das game nun endlich auch nur habe ich so komische graka fehler immer so weiße punkte und das sehr oft kommt aber nur bei hl2 vor. Hab jetzt auch schon verschiedene Treiber ausprobiert wie z.b: 67.02, 66.93 usw immer dasselbe. An der Hardware kann es eigentlich nicht liegen ist alles @ standart taktk. Grafikkarte ist eine POV 6800gt.
Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

Naja - normalerweise kommt das von zu hohem Speichertakt der Grafikkarte. Untertakte die Karte da mal und teste nochmals. Nur um sicher zu gehen.
 
einmal hatte ich auch son weissen punkt in nem level der überall durchgeschienen hat ... aber @ normaltakt und auch nicht reproduzierbar.
 
@Zombie: Thx für die Antwort aber wie soll es ein Hitzproblem sein wenn alles andere einwandfrei läuft. Übertaktet ist ja auch nichts sind halt so kleine rechtecke oder vierecke die weiß blinken. Die sind ja auch schon im Hauptmenu vom game also da wo man die Spiel Grafik schon sehen kann. Es sind aber immer nur ein paar, im Hauptmenu sind es genau 4. Im Spiel selber sind es dann wesentlich mehr. Wenn ich mich aber mal kurz drehe oder weiterlaufe sind die mal kurz weg und dann sind die wieder da. Echt merkwürdig das ganze. Ich werd heut Abend noch 2 forceware treiber ausprobieren mal gucken ob es dann geht.
Oder muss ich irgendwas besonderes bei der Treiber einstellung beachten?
 
also ich weiß echt nicht mehr weiter. Neuer Treiber hat auch nix mehr gebracht kann es denn vielleicht am graka bios liegen? Aber wie flashe ich ein neues und sichere mein altes und welches sollte ich überhaupt flashen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh