$ilver
Banned
das prob is , es lief die ganze zeit mitden selben treibern ...Hammer schrieb:Sieht nach nem Grafikkartenfehler aus. Mal neuste Treiber installiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das prob is , es lief die ganze zeit mitden selben treibern ...Hammer schrieb:Sieht nach nem Grafikkartenfehler aus. Mal neuste Treiber installiert?
In welchem Gang hast du die Geschütze aufgestellt und wie?Hammer schrieb:Ja, das ist m.E. die schwierigste Stelle im Spiel. Hab die doofe Frau voll verflucht. Ich habe alle drei Geschütze im Gang aufgestellt und selber geballert, was das Zeug hält. Sieh zu, dass die Wachen nicht bis an die Geschütze kommen, da sie diese immer umwerfen. Umgeworfene Geschütze direkt wieder aufstellen und dann:
Durchhalten!
delta schrieb:In welchem Gang hast du die Geschütze aufgestellt und wie?
Könntest du die vielleicht einen Screenshot machen, das wäre super.
delta
5-7 schrieb:könnt ihr mir helfen, also bin noch net so weit. war an sei einem ort, wo die gegner brenende tonnen in die kanalisation geworfen haben, die hab ich alle erledigt, laufe dann durch den kanal und lande wieder an der frischluft, erledige ein paar gegner und weiß nicht wo ich hin muss, das nervt echt, da sind so umgekippte laster und anhänger. wo soll ich da bitteschön hin?
eben net ..5-7 schrieb:hien nen screen
btw. dieser AI disabled fehler nervt übrigens, muss dann immer neu laden.
is doch von ganz am anfang ..Hammer schrieb:Den A.I. Fehler hatte ich noch nicht. Welcher Level ist das? Kannst Du vielleicht noch 2,3 Screenshots dazu packen?
jetzt solltest du irgendwo da drüberspringen können5-7 schrieb:das level nennt sich route kanal (hab die US-version)
hab schon auf die fässer vor der brücke geschossen, die brücke stürzt aber nur zum teil ein, also nicht komplett.
@silver: wie öffne ich die konsole?
klick dich mal durch die keyboard options ^^ da müsste das mit der console drinstehen5-7 schrieb:ah jetzt hab ich's. hab das nie gesehen dass da noch was war, war so dunkel.
nun geht aber dieser scheiß AI fehler nicht mehr weg und die konsole kann ich auch nicht öffnen. hilfeeeeeeeee
hö ? also bei mir isses in den settings .. hab die engl. version ...5-7 schrieb:so habs geschafft, hab in nem hl2 forum einen tip bekommen, musste die config.cfg verändern.
jo , schreib ich ja schon den ganzen tag .. könnteste mal updaten in deinem faqb1-66-er schrieb:ai_disable 0 in der console, und das *sollte* vergangenheit sein.
b1-66-er schrieb:ist doch dasselbe, einmal mit GUI und einmal oldschool für prolls
jo hab das advanced menü in den control optionen net gesehnb1-66-er schrieb:ist doch dasselbe, einmal mit GUI und einmal oldschool für prolls
tztz ....5-7 schrieb:jo hab das advanced menü in den control optionen net gesehn