[Sammelthread] Half-Life 2

so komme mal wieder nicht weiter :fresse: ich glaub es gab bis jetzt noch kein spiel, bei dem ich schon so oft auf hilfe angewiesen war :d

hier paar screenies
3g5lD8nq.jpg

gPAR23ba.jpg


was muss ich da machen, wenn ich den hebel für den fahrstuhl betätige, sürzt dieser ein wenig runter, was bringt mir das aber?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über dir ist ein Herd oder so, also oben musste rauf gehen. Den musst du runterschubsen auf den Fahrstuhl. Dann kannste die "Rampe" benutzen.

MfG damien
 
Nein, das geht ja auch nicht :d
 
So...nun komme ich das 1. mal nicht weiter. Ich bin in Nova Prospekt schon recht weit aber da komme ich nun an so eine Plasma Barierre oder wie die Dinger sich nen. Normal konnte man mit der Gravi Gun bei den Barierren den Stromstecker rausziehen um das Ding abzuschalten. Nur diesmal ist dieser in einem Raum mit der Glasscheibe und die Gravi Gun geht da nicht durch????????? Hat jemand ne Ahnung ??
hl2.jpg

Es sind nen Haufen Fäser die ich durch die Barierre zihen kann aber weiß auch nichts damit anzufangen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hing ich gestern auch ewig *g*
Stell dich mal ganz nach links an die Wand direkt an das Feld.
Wenn du dich jetzt etwas nach rechts drehst, kannste durch das Feld und die Tür etwas in den Raum rein gucken.
Wirf da mal ne Granate rein.
Beim ersten mal hats bei mir irgendwie net geklappt. Die ist zwar in dem Raum explodiert, aber nix ist passiert... Hab dann ewigkeiten anderes Zeug rumprobiert, bis ich mir dachte, dass ich es mit der Granate nochmal probiere.
Beim zweiten mal hats dann irgendwie geklappt ;)
 
Hammer schrieb:
Ravenholm rockt. Gravi und Kreissägenblätter... :drool:
aber echt :d das bockt richtig mit der gravi gun und den sägeblättern. nur die gegner die so schnell von der dächern kommen sind etwas herausfordernd.
 
Aber die machen richtig bock, weil die mal richtig krass abgehen. :d Vor allem gehen die so richtig verrückt ab wie Zombies in Filmen, z.B. Dawn of the Dead.

Ich hab das Game schon zweieinhalb mal durch, und ich genieße es immer wieder auf's neue. Es ist einfach umwerfend, durch die Levels zu fahren (Wasser und Strandlevel). Die Landschaften sind so dermaßen stimmungsvoll gemacht, das geht garnicht klar. :d
 
Also ich komm derzeit in Nova Prospect nicht weiter.
Bin an der Stelle, wo man zum zweiten mal Geschütze aufstellen muss, weil so viele Combines kommen. Man hat dann 3 Geschütze zur Verfügung. Egal, wie ich die hinstelle, nach relativ kurzer Zeit werden die von den Combines umgeworfen.
Kann man die in so nem Fall wieder aufstellen?
Mit der Gravity-Gun klappts ja nicht...
Kann mal jemand nen Screen oder so posten oder beschreiben, wie man die am besten hinstellt?!
 
Doch, du mußt die mit der Gravigun ansaugen und dann kann man sie wieder hinstellen. Mußt dich nur so vor die Geschütze hinstellen, dass sie waagerecht angezogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zombie schrieb:
Doch, du mußt die mit der Gravigun ansaugen und dann kann man sie wieder hinstellen. Mußt dich nur so vor die Geschütze hinstellen, dass sie waagerecht angezogen werden.

Nene... schneller geht's mit der Benutzen Taste (bei mir Return)
 
Also wenn ich die ansauge, dann liegen die immer total schief inner Luft und wenn ich die fallen lasse, bleiben die natürlich nicht stehen...
Naja mal sehm, ich probier das heute oder morgen nochmal.
 
mit der grav gun einfach aufnehmen, nach oben schauen und schwups ist die sentry gun gen boden gerichtet.

seid mal nicht so unflexibel :p
 
b1-66-er schrieb:
mit der grav gun einfach aufnehmen, nach oben schauen und schwups ist die sentry gun gen boden gerichtet.

seid mal nicht so unflexibel :p

Ja, aber schneller geht's mit der Benutzen Taste. Brauch man dann auch nicht Waffe wechseln.
 
gewöhnungssache.

ich wechsel da schnell genug zur grav gun, ausserdem ist die anderweitig genauso nützlich als nur zum aufnehmen ... später kommen ja noch lustige scanner z.B. da ists sorum schon angenehmer
 
wo HL2 längst gecrackt ohne probleme zocken kann ... super valve :d

naja mir latte, sollen se doch machen was sie wollen - den anderen weg gibt es immer.
 
b1-66-er schrieb:
wo HL2 längst gecrackt ohne probleme zocken kann ... super valve :d

naja mir latte, sollen se doch machen was sie wollen - den anderen weg gibt es immer.
wenn die mir den acc nur 5min sperren geh ich vorn kadi ... :fire:
 
Frechheit, wenn wirklich einer meiner Accounts gesperrt wird geh ich zum Händler und hol mir mein Geld zurück, gibts da nicht sowas wie 2 Jahre garantie, dass das Spiel bei den erfüllten Systemvoraussetzungen läuft?
 
so kann man auch die ATi Kartenkäufer prellen. Was können die denn zurückgeben?
 
Ich glaub aber nich, dass die des machen, sonst haben sie bei Halflife 3 ca. 10 Käufer.
 
Ich glaub nicht, dass du beim Untausch weit kommen wirst...
Schliesslich haste beim Installieren des Spiels den AGB zugestimmt ;)
 
Wirklich? Ach verdammt! Dann schalte ich während des zockens Internet aus, die waren ja so doof den Offline-Modus zu bringen.
 
Schidde, ich häng jetzt auch an der Stelle in Nova Prospekt wo die Combines dauernt die Geschütze umwerfen. Die hauen die Dinger so schnell um das die völlig nutzlos sind. Hab die Geschütze schon auf Kisten gestellt aber komme echt ned weiter. Hat jemand nen Tick wo man die Teile aufstellen muß ???
 
hi leute was ist bei euch eigentlich in der meine spiele/ my games - liste bei steam aufgelistet?

bei mir stehen da nur 3 sachen...ist das normal?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh