[Sammelthread] Half-Life 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja mit DLCs machen die aber mehr Geld. Geringer Aufwand wird gebührend entlohnt. Und jeder denkt sich "Hey 2 Euro tun nicht weh".
Wobei eine Episode weniger als ein Addon ist. Jedenfalls bei HL². Keine neuen Waffen, kaum neue Gegner etc...

LG Hübie

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

unbenanntui86.jpg

Laut der oberen Anzeige fehlen mir noch 4 Erfolge, es stehen aber nur noch 3 aus?

Das 4. ist vllt. wenn du alle hast? :fresse:

Mach mal die restlichen 3 und dann wird sich eh herausstellen wie man das letze bekommt ;)

btw: Schade das mit dem CM Mod keine Erfolge etc funktionieren..

Wieso schade? Seit ihr alle so scharf darauf? :d
Mir sind die Erfolge eig. egal, Geld kriege ich für die Mühe keine :fresse:

Ihr habt alle keine Freunde :d

Ja, du hast es auch nötig FB zu nutzen, da du ja so keine "sozialen" Kontakte hast :fresse::d

Tolle Behauptung, von den angestrebten Erfolgen Rückschlüsse auf die Anzahl der sozialen Kontakte zu schließen. :rolleyes:
Wenn ich ein Spiel kaufe, möchte ich alle Facetten davon kennenlernen und das Gebotene gerne zur Gänze nutzen. Und da gehören bei Steamspielen nun mal diese Erfolge dazu.

Danke für den Tip, Fetzencommander. Dann spiele ich die drei restlichen mal frei und schaue, was mich dann erwartet. :)

Tolle Behauptung, von den angestrebten Erfolgen Rückschlüsse auf die Anzahl der sozialen Kontakte zu schließen. :rolleyes:

Warum denke ich gerade an den Satz: Ironie erfordert Intelligenz beim Empfänger? :fresse:

Wenn ich ein Spiel kaufe, möchte ich alle Facetten davon kennenlernen und das Gebotene gerne zur Gänze nutzen.

Und eben das geht nur mit der Cinematic Mod welche aber wiederrum keine Errungenschaften freischaltet. Zwispalt nennt man das dann - und/oder von Valve dämlich gelöst.

Der CM schaltet doch nicht alle Facetten des Spiels frei ?! Er ersetzt lediglich Texturen und die Musik..

So dann hab ich auch mal ein Problem,

CM 10.40 + Hotfix
Episode 1

Erstes Level nach dem man von Robo-dog im Auo in die Zitadelle Geworfen wird, da läuft man dann eine kurze Strecke und dann kommt ein Lade Bildschirm und da stürzt das Spiel jedes mal ab.. jemand eine Idee ?

Hab schon CM 10.40 + Hotfix erneut installiert, HD Modells etc sind drinnen. Lief ganz Half Life 2 ohne 1 Problem.. nur da weiß ich nicht mehr weiter.

Extra 10.90 zu Laden ist mir fast zu viel Aufwand, hab hier nur DSL5000.

_____

Ok hab mal in die Ereignisanzeige geschaut, folgendes Ergebnis:

Name der fehlerhaften Anwendung: hl2.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x470c11ae
Name des fehlerhaften Moduls: engine.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4a9f53ad
Ausnahmecode: 0x40000015
Fehleroffset: 0x0027799f
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x10d4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cc3f3022e8f987
Pfad der fehlerhaften Anwendung: F:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\SourceMods\FAKEFACTORY_CM10\hl2.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: f:\program files (x86)\steam\steamapps\sourcemods\fakefactory_cm10\bin\engine.dll
Berichtskennung: 0469b0da-ab24-11e0-ab18-001fd09c5788

hab die Hl2.exe schon mit Admin-rechten und dem Kompatibilitätsmodus von Win Xp Sp3 gestartet, selbes Problem

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke :)

Hab sie mir mal gezogen, getestet wird heute Abend (Lass also bitte denn DL Link noch bis heute 20:00 aktiv )

was sonst noch sehr strange ist:

- Ohne CM Mod läuft ganz Ep1 ohne Probleme
- wenn ich per Konsole ein neues Level oder Kapitel lade, selbes Problem
- bis zu der Stelle läufts jedoch wie ne 1.. keine Ruckler etc

Werde dann mal das Standard Alyx Model Reinladen und mit der Engine.dll von Hübie Testen

:wink:

Und hattest du Erfolg? :)

Nee leider selbes Problem, bin jedoch drauf-gekommen das SDK Base und SDK Base 2007 nicht installiert sind, melde mich danach wieder

So geht immer noch nicht, hab jz mal denn ganzen CM.10.40 Folder unter SteamApps/Sourcemods gelöscht und installiere noch mal neu. Wenns dann immer noch nicht funkt wird eben ohne gezockt. Half Life 2 Ep1 ist auch ohne CM ein sehr gutes Spiel

Half-Life-Fanfilm: Singularity Collapse auf youtube.com! :bigok:

Auf youtube.com gibts seit zwei Tagen den zweiten Teil von Escape From City 17! :eek:

Ist aber nicht echt :fresse:

Ist die deutsche Steamversion von dem Game uncut ? Habe gelesen das die Version aus der Orange Box cut sein soll. Zumindest nachträglich noch gecutet sein soll.

Nein, die dt. Steamversion ist geschnitten - sprich, es gibt keine Ragdolleffekte und die Gegner verschwinden nach dem Ableben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh