[Sammelthread] Half-Life 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte vergebends auf HL2 EP3 bzw. evtl. HL3... :fresse:
Gottverdammt... HL war das erste Spiel das ich hatte (Ende 1998 bei Release, nur etwa glaub 2 oder 3 Monate nach meinem eigenen PC zum 6. Geburtstag :fresse:)
Ich würde töten für EP3 ^^
 
trotzdem fände ich es unsinnig, half life 3 vor episode 3 spielen zu dürfen. aber ich bin froh, dass die serie überhaupt weitergeht. :fresse:
 
Vllt. wirds ja der Duke... (Gaming- Runninggag since 1869)
http://www.gamersglobal.de/news/23395


wer weiß ... wer weiß ...

Am Ende zeigen sie nur eine Techdemo der Source-Engine² und lassen uns Spieler wieder geifernd zurück. Zu Valve würds passen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ s-l
Naja, es hieß ja irgendwo auch es soll net eine Episode 3 kommen, sondern gleich HL3 ;) War auch nur einer von vielen gerüchte, wobei ich auch dran glaube das erst Episode 3 kommt :p
 
HL2 Audio-Sprache nur Englisch

Hallo,
habe wieder mal HL2 (Orange-Box) installiert und FakeFactory Cinematic Mod 10.0 LE (Light Edition) drauf gemacht aber leider gibt es bei mir keine deutsche Sprachausgabe nur bei der Episode-2 kann ich mehrere Sprachen auswählen (auch deutsch), was kann man da jetzt machen?
Und habe bereits den Cinematic Mod runtergeschmißen, funktiniert immer noch nicht! Danke.
 
Danke!

Edit: Habe gerade das Problem mit der Sprache gelöst, aber eins bleibt noch, meine Einstellungen werden nicht gespeichert, vorallem die Auflösung.
 
gibts eigentlich zu hl/ep3 was neues?
 
Nope.

Allerdings gabs im September folgende News:
Valve - Drei große Neuankündigungen im nächsten Jahr - News bei GameStar.de

DOTA2 wurde im Oktober angekündigt, somit müssten ja noch 2 Spiele kommen.
Ich warte und warte und warte :shake: HL1 bis Episode 2 waren sowas von genial und ich will endlich weiterzocken. Kann nur hoffen das dieses Jahr endlich was kommt.

Aber ich könnte mir gut vorstellen das sie dann gleich HL3 ankündigen. Die Episoden sollten ja jedes Jahr oder 1 1/2 Jahre rauskommen was ja völlig in die Hose ging.
 
ist ja fast wie beim duke, da werden ankuendigungen angekuendigt. :fresse:
half life spiele waren natuerlich alle klasse bisher, mag aber sowieso alle valve titel. die spiele sehen sehr gut aus und laufen dabei schnell. die steuerung ist einfach perfekt und direkt und die spiele machen einfach spass, wie ich finde.
 
Im Prizip dürfte EP3 ja keine "große Ankündigung" sein.
Ist ja eigentlich nur ein Addon.

Ich fürchte aber mal, dass es keine EP3 mehr gibt. Wenn die tatsächlich an EP3 arbeiten würden hätten sie es schon 10 Mal rausbringen müssen.

Ich hatte extra EP1 und EP2 bisher nicht gespielt, weill ich alle 3 auf einmal spielen wollte. Aber nachdem, was inzwischen alles für tolle SPiele erschienen sind, interessiert mich das HL-Universum nur noch am Rande.
 
Hab grad nach 2 Jahren wieder mit HL2 angefangen und es macht immernoch Spaß!
Ich erinnere mich kaum noch an die Levels, erschrecke sogar manchmal noch. :d
 
Half Life 2: Dissolution veröffentlicht
Dissolution is a science fiction, single-player mod for Half-Life 2 that mixes adventure and action gameplay. Set in the year 2089, in a universe dominated by a mega corporate entity, Xterrier, the player awakes in a hidden lab to the voice of the mysterious Wilson. Guided by Wilson, the player must make their way through the ravaged Xterrier 581c colony, making use of any and all resources they can get their hands on in order to survive, all the while attempting to piece together the events leading to the colony's collapse and their own identity. The latest version and a trailer are now locally mirrored.
Probiere ich vielleicht mal aus als Wartezeitverkürzung für HL3. :coolblue:
 
Lol, klar. Ein externer Mitarbeiter kriegt Zugriff auf Lebensläufe. Nie im Leben.
Ausser Valve würde alles im gleichen Ordner "Diverses" speichern...
Glaubwürdig ist daran nichts imo.
 
Denk ich eigentlich auch.
Vielleicht auch von Valve selber inszeniert das Half life in den Köpfen bleibt.
Jedoch frag ich mir wirklich was die solange machen.
 
Vorallem sind die uns erstmal Episode 3 schuldig... :motz:
 
Ist doch sowass von sch***egal, ob HL2 EP3 oder HL3. Hauptsache irgendwas mit HL kommt in meine Finger :fresse:
 
Ach von mir aus können die ihr HL3 oder EP3 oder was auch immer behalten.
Ich hab damit abgeschlossen und keinen Bock jedesmal 5 Jahredrauf zu warten ein kleines Spielehäppchen vorgeworfen zu bekommen.

So der Hammer waren die HL Spiele zudem ohnehin nicht, dass man da so ein Geschiss drum machen muss.
 
Was schreibst du dann hier rein ? Dein Gejammer Interessiert keinen!

Aber es gibt immer noch genug Spieler die sich auf ein neues Half Life freuen würden, bin auch wieder am Durchzocken (EP1) immer wieder ein geiles Spielerlebnis :d
 
Habt ihr vielleicht schon mal das Ende von Half Life in Erwägung gezogen? Valve macht im Moment nicht den Eindruck, dass sie was neues rausbringen werden!
 
Ja, eher schmeissen die paar Gratis Games in Steam rein, als an half life zu arbeiten.
Halflife würde sicher Geld in deren Taschen bringen.
 
Naja, wenn sie Geld damit verdienen würden, dann hätte sie längst was auf den Markt geworfen. Es sind ja noch nicht einmal News Leaks rausgekommen, in der heutigen Zeit kann man fast nichts verheimlichen. Das landet doch gleich bei Twitter etc.
 
DIe würden Half Life nicht einstampfen. Nicht ihr großes Prestigeobjekt.
Die machen das selbe wie zwischen HL1 und HL2... Einfach alle zappeln lassen...
 
Ja, eher schmeissen die paar Gratis Games in Steam rein, als an half life zu arbeiten.
...
Glaubst du, die machen kein Geld mit diesen "Gratis Games"? Keiner gibt dir heutzutage was umsonst ;) Bei IJJI.com z.B. mit diesen Spielen ist es Werbung auf der Website und diese Coins, die man für echtes Geld kaufen kann (Und das machen erstaunlicherweiße einige...). Bei Steam wohl nur die Coins, aber verluste machen die bestimmt keine :asthanos:
Mal so OT...
 
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das Valve mit Infos zu HL3 erst rausrücken will, wenn der Mod Black Mesa Source veröffentlicht wurde, Angabe ohne Gewähr!

Außerdem ist doch Valve dafür bekannt immer nur mir Infos kurz vor der Veröffentlichung rauszurücken ;)
 
Vorallem sind die uns erstmal Episode 3 schuldig... :motz:

Hab in der letzten Woche irgendwo (ich such mal) ein Interview gesehen, wo ein Valve-Mitarbeiter sagte, das man keine EP mehr entwickeln möchte, weil der Flair von HL irgendwie verloren geht. Deswegen möchte man sich auf HL3 konzentrieren.
 
Der Trend geht auch eher in Richtung Hauptspiel+DLCs als Hauptspiel+Episoden. Aus dem Episodendisaster ergab sich wohl letzendlich das DLC-Gehabe. Mir sagt beides nicht sonderlich zu.
Das ist so als ob man bei McDonald´s Brötchen, Burger und Gemüse seperaten kaufen muss um alles zu haben.
Ich will einfach nur einen BigMäc :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh