[Sammelthread] Half-Life 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand helfen wie ich den Cinematic Mod (neueste Version) installiere?
Habe 9 dieser Dateien (jeweils 1 GB)



Danke,
Mazooka
 
Mit Winrar oder 7zip die 001 öffnen und den Inhalt entpacken.
 
Watn schmarrn .... habs schon so oft durchgespielt.
Paar stunden reichen für den quatsch.
 
Versteh sowieso nicht was alle so toll an HL finden, für mich persönlich einer der langweiligsten Reihen, wofür ich HL dankbar bin war und ist CS das wars aber auch schon :d
 
Versteh sowieso nicht was alle so toll an HL finden, für mich persönlich einer der langweiligsten Reihen, wofür ich HL dankbar bin war und ist CS das wars aber auch schon :d

i-dont-want-to-live-on-this-planet-anymore.png
 
HL1 fand ich damals auch nicht so besonders, aber HL² ist bis heute fast unerreicht!
die physik im spiel ist hammer und vorallem die abwechslung und story :hail:!

nur ep2 hab ich noch net gespielt...muss ich vor HL³ nochmal nachholen!
 
Sieht echt schrecklich aus oO
 
Half Life 3, Portal 3, or Left 4 Dead 3: Gabe Newell
“I can see how the wording caused some confusion there. Yes, we are announcing something with a three in it.” We all know that Valve loves to tease their fans, but this is just too much. So many questions can be asked from this statement, and it could apply to so many games: Half Life 3, Portal 3, Left 4 Dead 3, even Team Fortress 3. But does this statement mean only one “three”-related game?
:d
 
Ich frag mich auch immer wieder wann mal EP3 oder HL3 oder whatever kommen soll.

HL2 war schon wirklich top und EP1 und EP2 würdige fortsetzungen, allerdings kommt für mich nichts das ich je gezockt hab an HL1 + Blueshift + Opposing Force ran.
Die Atomsphäre war einfach der absolute Wahnsinn.
Ist leider sehr schwer geworden dem beim heutigen Stand der Technik in Sachen Gamegrafik noch viel abzugewinnen, davon abgesehen dass ich gerade HL1 schon praktisch auswendig kenn.
Da wünscht man sich glatt die Erinnerung an das Game löschen und alles neu erleben zu können :d
 
Ich wäre ja für ein L4D3 :drool:

Auch wenn ich Teil 2 noch ewig zocken kann.

@ Half Life 2

Ich hab es geliebt, vor allem mit dem CM Mod. Hab auch die Episoden verschlungen wie ein gutes Buch
 
Ich fand beide L4D Teile zwar gut aber irgendwie war das bei mir auch relativ schnell wieder vorbei.

Finds nur immer wieder schade dass ich feststellen muss dass ich ältere Games einfach nicht mehr mit der Begeisterung zocken kann wie damals.
Nicht nur weil man sie schon kennt sondern auch weil die Grafik und Spielmechanik im Kontrast zu aktuelleren Games einfach nicht mehr zusagt.
 
hl2 (incl. ep1 und ep2) mit cm mod sollte jeder der auf shooter steht gezockt haben, einfach nur episch was gameplay, story und grafik angeht :bigok:
 
TF3 wäre der absolute Hammer. Aber ich denke eher HL3, was auch der absolute Hammer wäre.
 
wie hoch sind eigentlich die HW-anforderungen mit dem CM, voll AA @ full HD? sollte auf meinen system
problemlos laufen, oder?

---

irgendwie hab ich mal wieder lust auf HL² bekommen und werds mir wohl nochmal bei Steam/Gamesload
holen (9,99€ mit ep1+2, Portal und TF)...habs damals nach ep1 samt Steam-account an nen kumpel
verkauft *asche auf mein haupt*!

irgendwie glaub ich nicht daran das HL³ demnächst angekündigt wird! gab doch neulich nen interview
mit Gabe Newell, in dem er meint das die entwicklung immer mal wieder aus dem runder läuft, ganze
spielelemente gestrichen wurden, neue dazu kamen und er gar nicht genau wüsste, was er da im
moment eigentlich ankündigen würde (jaja, wenn man zuviel zeit und geld hat!)!

immerhin kann man hoffen, dass Valve ordentlich was von ihren milliarden einnahmen in HL³ pumpt
(natürlich samt neuer engine) und DAS game überhaupt draus macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird knapp Madschac, ich weiß noch als ich damals HD5870 CF hatte (vor 2 Jahren) lief der aktuelle CM auch sehr sehr zäh...
 
danke für die schnelle antwort! was braucht der CM denn eigentlich am meisten, viel grafikspeicher?
 
Ich hatte den CM mal installiert und konnte außer den Modellen und Lichteffekten nix dolles erkennen. Hatte da eigentlich megakrasse Texturen erwartet ...
 
Ich hatte den CM auch mal drauf (glaub Version 9 oder 10 war das damals) und hatte irgendwie überhaupt keinen Bock damit zu zocken.
Kann natürlich auch mit dran gelegen haben dass das zu Zeiten war wo ichs eh ziemlich viel gezockt hab aber irgendwie war's halt auch nicht mehr HL2.
 
danke für die schnelle antwort! was braucht der CM denn eigentlich am meisten, viel grafikspeicher?

Also mit meiner GTX470 lief die aktuelle Version Butterweich.

immerhin kann man hoffen, dass Valve ordentlich was von ihren milliarden einnahmen in HL³ pumpt
(natürlich samt neuer engine) und DAS game überhaupt draus macht!

Ich will aber keine neue Engine :heul: Hab mich in die Source verliebt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh