Vll so nebenbei wie Mr. Freeman in Zukunft aussehen könnte. Geile Renderbilder
Ich hätte ja gerne .STL-Files oder ähnliches von dem Render, um die Rüstung selbst zu drucken... Vielleicht bekommen wir ja einen Nachfolger mit genau der Grafik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vll so nebenbei wie Mr. Freeman in Zukunft aussehen könnte. Geile Renderbilder
Tolles Spiel, jetzt auch erst so 1 1/2h gespielt aber Grafik und vor allem Immersion sind einzigartig. 200%SS laufen sehr smooth und sieht gut aus auf einer Vive Pro
Tolles Spiel, jetzt auch erst so 1 1/2h gespielt aber Grafik und vor allem Immersion sind einzigartig. 200% Supersampling laufen sehr smooth und sieht gut aus auf einer Vive Pro
Ich habe eine Pimax 5k XR, welches sozusagen eine Vive Pro mit extrem FOV und mega sweet spot ist. Kann ich nur empfehlen. (Meiner Meinung nach die Beste. Die Index habe ich schnell wieder verkauft. Die 5k+ vor der Index)
Ich kann es noch gar nicht abwarten das Spiel zu zocken. Flat würde ich es längst zocken, aber für VR müssen alle Gliedmaßen heile sein sonst wird das nix.
Also falls du mal nach etwas besseren suchen solltest sayer ^^
Spoiler: Habs gestern und heute Stundenlang gezockt und es ist Genial.Ich hab mir die Brille gerade bestellt und versuche mich nicht zu spoilern xD.
Spoiler: Habs gestern und heute Stundenlang gezockt und es ist Genial.
Kabellos ist natürlich besser. Aber braucht es das für Alyx? Imho nicht unbedingt. Bei Alyx bewegt man sich jetzt nicht so viel, dass das Kabel stören würde.Ich überlege gerade eine VR Brille zu kaufen.
Valve Index für 1079€ wäre kein Problem, da ich genug Geld auf meinen Steam Account durch Skinkäufe (PUBG) und anschließend Verkäufe habe. Ich müsste nur noch 300€ bezahlen.
Allerdings hat Linus Tech Tips am Ende seines Videos gesagt, dass zwar Valve Index die beste visuelle Qualität bietet, aber je mehr er spielt, desto besser findet er die kabellose Alternative HTC Vive Pro mit Valve Index Controllern.
Man solle sein Video zum HTC Vive Pro nicht weiter beachten (war negativ).
Was meint ihr?
HTC Vive Pro mit Wireless Adapter + Valve Index Controller?