[Sammelthread] Half-Life 3 / Half-Life ALYX

Nach Fallout 4 jetzt nur noch eine ankündigung :) Boah ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wie könnte die Geschichte weitergehen??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Man reist in die Heimatwelt der Combine und macht da alles kaputt, was sonst? :d
 
Uuuund weiter gehts: Valve :eek:
Blöd nur, dass die im Text erwähnte AppID bis jetzt in so gut "wie jeder" aktuelleren News zu HL3 genannt wurde und diese aber auf ein gänzlich anderes Spiel verweist.

Zumal die "Quelle" Motoring Crunch immer nur genannt wird, aber nie verlinkt. Oder es auch nur ansatzweise sowas wie Fakten, andere Quellen etc. dazu gibt.

Ist somit wohl nur der nächste Hoax.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir alles egal...........ich WILL das Spiel!!^^
 
Wehe wenn nicht, dann bekommst aber eine ganz böse Nachricht :d
 
njoltmrpqqmo.gif
 
fat Gabe. Gott möge ihm seine STEAM Kreation verzeihen :P
 
Der Vater von Alyx wurde getötet, als die drei gerade mit einem Hubschrauber zu dem Forschungsschiff Aurora Borealis fliegen wollten.
Das ist zumindest meine Erinnerung.
Damals hatte man bei dem offenen Ende halt noch die Hoffnung das da recht schnell Episode 3 kommt.
 
Seit dem Release Half Life 2 E2 sind mittlerweile fast acht Jahre vergangen. An eine Fortsetzung glaube ich schon lange nicht mehr. Es wäre nur schön, wenn mal ein klares Statement von Valve kommen würde:(
 
Heute Nacht wird die Bombe platzen.

Ihr habt es von mir zuerst gehört ;) ;) ;)
 
Die verdammte Troll Website hat aber für ganz schönen Herzkasper gesorgt...
 
Ist ja wie zu erwartend wieder sehr still geworden ums Thema Half Life 3:(
 
Immerhin kommt jetzt die Source 2 Engine. Dann erstmal CS:GO und DOTA portieren und dann sehn wir weiter :fresse:

Immer dran denken: Auch der Duke hats irgendwann geschafft :p
 
Nur was dabei herausgekommen ist, war...lassen wir das ^^
 
Nur was dabei herausgekommen ist, war...lassen wir das ^^

Genau das dachte ich auch gerade:rolleyes:

Mein Wunsch wäre eine zeitnahe Half Life 2 Portierung mit der Source 2 Engine dicht gefolgt von Half Life 3:bigok:
 
Bin dabei!!^^
 
Immer kriege ich nen Herzkasper, wenn dieser Thread in meinen Abos mit einem neuen Posting versehen wird und jedes mal ist es eher ernüchternd. Hoffen wir wieder aufs nächste Mal.
Bezüglich VR Vive:
Ich glaube nicht, dass die einen Shooter damit zuerst verbinden werden. Die werden die schon gezeigten Titel vllt in einem verbesserten Stadium zeigen. Wie dieses Surgeon usw.
 
Ich glaube HL 3 ist eines der Games auf die alle Shooter Freunde warten. HL 2 war für mich damals das Spiel als es rauskam, mit den beiden Episoden wurde das gute Stück erweitert, das Ende ist offen und es ist still um einen Nachfolger geworden.

Die Hoffnung aber gebe ich nicht auf, ich denke es wird einen Nachfolger geben. Denke da an die Diablo Reihe. Erst 10 Jahre nach Diablo 2, kam Diablo 3. Blizzard machte davor schon viel Werbung, was bei Valve ja nicht ist, aber abwarten. An einen Nachfolger hoffe ich doch sehr stark. Er wird sicher kommen, nur wann ist eben die Frage.
 
In welcher Reihenfolge muss man die HalfLifeteile spielen? 1,2 und dann Black Mesa? Oder erst Black Mesa und dann 1 und 2? Oder gehört Black Mesa nicht zur "richtigen" Spielereihe?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh