LurchiOderwatt
Enthusiast
War wirklich meine erste VR ErfahrungZockt vorher Boneworks durch, danach geht das klar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War wirklich meine erste VR ErfahrungZockt vorher Boneworks durch, danach geht das klar
Da wurde mir echt übel. HL:A habe ich in 2x 7 Stunden ohne Pause in den 7 Stunden durchgezockt ohne das mir Übel wurde.War wirklich meine erste VR Erfahrung
Jo bei mir war nach ner halben Std auch erstmal EndeDa wurde mir echt übel. HL:A habe ich in 2x 7 Stunden ohne Pause in den 7 Stunden durchgezockt ohne das mir Übel wurde.
Mhh da frag ich mich was du sonst spielst und welche Ansprüche du hast? Wie weit hattest du denn gespielt? Alyx bietet einfach so viele abwechslungsreiche Levels und setzt coole neue VR-Spielmechaniken ein, was ich vorher so noch nicht erlebt habe. Ich wurde dadurch bestens unterhalten und hatte nicht mal ansatzweise ein Gefühl von Langeweile. Schade, dass dich das Spiel nicht überzeugen konnte! Ich würde es jedem 0815-Shooter (zB CoD) vorziehen.ich hab Alyx gespielt. Habs nichtmal durchgespielt, weil mich des VR gelangweilt hat. Lieber einfach ein 0815 normales Game. Von mir auch aus Half-Life 2 Episode 3 mit der alten Engine
Ich räume bei mir extra das Wohnzimmer um, wenn ich VR spielen möchte. Also der Couchtisch kommt zur Seite und dann habe ich eine ca. 2,5x3m große Spielwiese.Ich kann VR aus Platzmangel nicht benutzen. Das ist das Problem.
Motion Sickness hat jeder Mensch anders. Ich hatte schon von Anfang an sehr wenig (wenn ich die Brille abgenommen habe war mir für wenige Minuten etwas mulmig) und konnte dies durch regelmäßiges spielen sehr schnell weg trainieren. Mittlerweile habe ich damit keinerlei Probleme mehr.Ich kotz mich immer noch fast an nachm spielen... Leider, leider. Die 12*15min Spielzeit bisher fand ich aber echt gut
Locomotion muss man halt auch mal n bisschen gespielt haben bis der Körper sich dran gewöhnt hat. Motion Sickness kann man sich Problemlos abtrainieren.alleine die Tatsache, dass man sich durch das Gebiet rumteleportieren muss, macht des VR total uninteressant. Und als mit dem Patch das Laufen via Analogstick gekommen ist hab ich es getestet. Des hat mich total umgehauen und Motion Sickness innerhalb von 2 Sekunden erzeugt.
Schade, aber vieles von dem Zeug was die da rein gemacht haben, ist für mich persönlich unnötig.Ja, spielt sich sehr unfertig
Dafür gibt es ja notfalls den Cinematic-Mod - ohne HD-NPCs auch ohne cringe spielbarSchade, aber vieles von dem Zeug was die da rein gemacht haben, ist für mich persönlich unnötig.
Hätte das game ansich vanilla gelassen, nur optisch entsprechend aufpoliert.
Passend dazu :wie folgt spielen. Half-Life, Half-Life: Opposing Force, Half-Life: Blue Shift, Half-Life: Decay (entweder auf PS2 oder mit der inoffizielen PC Mod https://www.moddb.com/mods/half-life-decay), HL2, EP1 und dann EP2.
Thanks, gar nicht mitgekriegt.Passend dazu :
Vor kurzem wurde das Remake von Blue Shift released.
Sieht schon genial aus. Spielts bereits jemand von euch?
Schade, dass kaum darüber berichtet wird und sorry, falls es schon gepostet wurde
Black Mesa: Blue Shift mod
Initially developed and released by Gearbox Software in 2001, second Half-Life add-on, Half-Life: Blue Shift is a return to the Black Mesa Research Facility and another look at the Incident's consequences from the eyes of Gordon Freeman's best friend...www.moddb.com
Wie installiert bzw startet man das denn? Werde da nicht schlau draus auf den ersten Blick 🤔Passend dazu :
Vor kurzem wurde das Remake von Blue Shift released.
Sieht schon genial aus. Spielts bereits jemand von euch?
Schade, dass kaum darüber berichtet wird und sorry, falls es schon gepostet wurde
Black Mesa: Blue Shift mod
Initially developed and released by Gearbox Software in 2001, second Half-Life add-on, Half-Life: Blue Shift is a return to the Black Mesa Research Facility and another look at the Incident's consequences from the eyes of Gordon Freeman's best friend...www.moddb.com
INSTALLATION VIA FILE BROWSER:
IMPORTANT: DELETE THE OLD bshift FOLDER FROM THE BLACK MESA GAME ROOT DIRECTORY BEFORE COPYING THE NEW ONE OR YOU'LL FACE SOME ISSUES.
-Unzip the downloaded archive
-Copy the bshift folder and the bshift.bat or bshift_oldUI.bat into your Black Mesa game root directory (*/Steam/Steamapps/Common/Black Mesa/)
VIA FILESYSTEM:
-Go to your Black Mesa game root directory (*/Steam/steamapps/common/Black Mesa/)
-Launch the bshift.bat file (bshift_oldUI.bat if you want to play with the old UI)
VIA STEAM LIBRARY:
-Run via Steam: Go to your game properties and type "-game bshift" into your launch options.
(Don't forget to remove this entry when you want to play Black Mesa again.)
-Run old UI via Steam: Same as before but this time "-game bshift -oldgameui"