Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

  • Hammer

    Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

    Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

    Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

    Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

    Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

    Stimmen: 38 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CE brauch ich nicht. Ist ja nix weltbewegendes wichtiges dabei!
Ist bei der CE nicht sowas wie ne Storyline vorhanden? Für Leute die kp. von er Story haben wäre das ganz hilfreich...aber soll ja auch Leute geben denen die Story nicht wichtig ist.
 
Erste Traumwertung aufgetaucht und das von den Japanern ist schon vielversprechend:bigok: :banana:



Noch genau 7 Tage, dann darf die ganze Welt in den letzten Teil der Halo-Trilogie eintauchen. Die japanischen Kollegen der Famitsu hatten schon jetzt die Gelegenheit, Halo 3 genau unter die Lupe zu nehmen. Herausgekommen ist dabei eine kleine Traumwertung. Insgesamt konnte der wohl wichtigste 360-Egoshooter 37/40 Punkten abstauben. Ein Redakteur gab dem Spiel sogar 10/10 Punkten.



Gruß
Macho
 
den japanern gefällt halo?
Naja vielleicht liegt es ja an dem neuen Grafikstil, siehe Bild:
halokittybymagilladakiljr4.jpg
 
Falls Jemand seine Xbox im Halo 3-Design verschönern will, Spielegrotte bietet eine Faceplate und Skinz an.
Halo 3 Faceplate+Skinz

Gibt es bestimmt auch noch woanders, schaue halt nur bei der Grotte regelmäßig rein ;)
 
Die Famisu vergab 37/40 Punkten?! o_O
Wow, für ein Japan Magazin ist die Wertung echt ein Hit, bin ja gespannt was Halo bei gametrailer & co abstauben wird.
 
Ich hab einen Entschluss gefasst, den ich Hoffentlich nicht bereuen werde :
Halo 3 wird vbei mir vermutlich erst November in den Herbstferien laden,sodass ich es in Ruhe mit meinem Kumpel in Coop auf allen Schwierigkeitsgraden durchzocken kann :)

Ihr erinnert euch noch dran oder ? :bigok:
Tja seit heute läuft bei der Grotte ne Vorbestellung von Halo 3 + Lösungsbuch auf mich :fresse:
Naja ich sagte ja auch nur "vermutlich" :coolblue:
 
Ich bins schließlich fürs organisieren der Lobbys zuständig :)
Man kann doch kein Forum von (mehr oder weniger) erwachsenen Männern alleine ne Halo 3 Runde organisieren lassen :fresse:
 
lol so siehts aus :d freu mich schon tierisch auf Coop, hoffe marc schickt es trotzdem etwas früher raus :)
 
Jau, auf Marks Schultern liegt eine große Verantwortung

btw: Sehr geil @ Lampe, ich wusst es :d
 
Ja das sollte er nicht versauen. Das es früher kommt denke ich aber nich. Leider.
 
Solang es nächste Woche Mittwoch nach der Arbeit im Briefkasten liegt bin ich zufrieden.

Starten wir am Mittwoch gleich mal ne Multiplayer Runde, oder werdet ihr euch erstmal ausschließlich dem Singleplayer widmen?
 
ich werd mich erstmal nur dem SP widmen, wenn dann wer mit einsteigen will bin ich natürlich auch dafür zu haben :)

aber den reinen MP schiebe ich wohl auf nach dem ich es im SP durch habe, wobei nen match zwischen durch wohl drin sein wird :)

wenn also mehrere von ich den MP zocken werd ich dann mit einsteigen.
 
Ich lass es auf mich zukommen. Vllt. gibts den SP auch erst in den Ferien
 
Jo, ich denk ich werd auch erstmal den Singleplayer zocken, aber falls sich wie gesagt zur Abwechslung mal ne MP Runde entwickeln sollte, wär ich net abgeneigt:d
 
Zitat von der Grotte:
"Natürlich bieten wir wie bei Halo 2 auch wieder an, das Spiel am 26.09. um 00:00 Uhr bei uns vor Ort abzuholen, für die ganz Ungeduldigen :)"

wäre jetzt aber schwer entäuscht wenn ihr da nicht alle Gewehr bei Fuß steht :xmas:
 
Hahah wenn ich nicht arbeiten müsste, wär ich dabei:stupid:
In welcher Stadt ist die Grotte überhaupt?
Hinzugefügter Post:
Ah, in Kaarst...nie gehört, aber definitiv zu weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von der Grotte:
"Natürlich bieten wir wie bei Halo 2 auch wieder an, das Spiel am 26.09. um 00:00 Uhr bei uns vor Ort abzuholen, für die ganz Ungeduldigen :)"

wäre jetzt aber schwer entäuscht wenn ihr da nicht alle Gewehr bei Fuß steht :xmas:

Nö dann schon lieber beim nächsten Eb Games :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh