Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind 4 wertvolle Tage ! Dann gehts nochmal an Bioshock und DIRT erwarte ich auch noch in den nächsten Tagen. Flatout habe ich auch noch nicht durch, ebenso wie Saints Row und Crackdown. Genau genommen habe ich gar keine Zeit für Halo :fresse:

Ich bin Spiderman auch mitten drin, COD 4 Beta am Start, Fight Night und FIFA sind noch ungespielt, Dienstag kommt Bioshock und ich müsst lernen. Aber für Halo muss man einfach mal Prioritäten setzen :d

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, genauso wie man kein COD 4 braucht, na evtl doch die BETA, dann wirds doch gekauft da es online Hammerspass bringt. Is nich bös gemeint, aber unterschätz nich den Gruppenzwang, und HALO ist nunmal DER 360 Titel und vorallem DER Multiplayertitel ;)

Ich hatte bisher auch kein einziges Spiel zum Release^^
Nur Spiderman 3 und da hab ich es bereut...
Außerdem gehts mir ja nicht ums Geld sondern darum es in Ruhe genießen zu können. Das kann ich halt nur in den Ferien.

find die geld diskussion hier auch irgendwie unangebracht. bin noch azubi im dritten jahr und bekomme bei uns in der firma vergleichsweise wenig geld (im vergleich zu den telekomlern aus meiner klasse sind das 100€weniger auf die hand, 6stunden laut vertrag mehr arbeiten-meist noch mehr- und 5tage weniger urlaub) aber ich kaufe mir trotzdem die games lieber zum vollpreis, wenn es knaller wie bioshock und halo oder cod4 sind. mittelmäßige games bleiben dann halt auf der strecke. und weil ich halt eh wenig zeit habe, reicht mir das auch so. ich hab halo2 seit letztem november hier und habs noch nicht durch...
auch die geschichte mit den raub/sicherheitskopien... ich zahl lieber für meine games und zahle dafür das mehr solche knaller kommen, genau wie bei filmen, ich kaufe mir lieber ne dvd als minderwertige raubkopien zu sehen, mit denen alle um sich werfen. ich könnt jedesmal heulen, wenn ich dann doch dazu genötigt werde mir sowas anzusehen, da kommt meine anlage und mein TV nicht auf seine kosten :(

ich drifte aber voll vom thema ab hier :)

Großes Steelcase anstatt Steelbook, glaub ich

Ja so siehts aus ;-) Ich hab schon urlaub genommen *g* Ich zock glaub ich direkt zu 4. co op und gar nicht alleine *g*

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist doch jedem selbst überlassen ...

Außerdem sieht man ja nichts wenn man auf den Link klickt -.-

Keine Aufregung.

Wer nicht liest ist selber schuld :P

Ok für die Leute die nicht lesen wollen/können hba ich SPOILER reineditiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Achja, Bungie und die Story...

Wieder mal genial das man praktisch überhaupt nichts über die Story weiss, wie bei Halo 2! Find ich aber super, ich hab echt kp. was mich da erwartet. o:

hab da heute morgen so bei xboxfront gesehen, dass es news zu halo3 gibt, draufgeklickt kurz reingelesen und dann nur gelesen, halo3 end video... ging dann ratzfatz mit tabschließen :)

So ein Käse,das Video ist gesperrt!
Da ich es mir eh nicht hole und kein Halo³ Fan bin,hätte ich mir jetzt locker das Video gerne angeguckt!:fresse:

Schade, wird wohl nichts mit einer vorzeitigen Auslieferung von der Spielegrotte, so klingts zumindest für mich:heul:
Marc schrieb:
...
Halo wird übrigens natürlich ausreichend eintreffen und pünktlich zum Release bei Euch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh