Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

  • Hammer

    Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

    Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

    Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

    Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

    Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

    Stimmen: 38 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Ja klar, sonst könntest du mit den Amis auch nicht zocken. (Was ab und an mal eigentlich ganz gut wäre)

Ich werde mir wahrscheinlich die Steeledition kaufen. Die mit dem Helm ist mir zu teuer und von so einem Hammer Game muss es schon eine bisschen bessere Version sein. Deswegen greife ich zur Steeledition, kostet auch "nur" 62€ bei Spielegrotte. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe keine Probs mit Spielegrotte. Ich bestelle sowiso immer per Nachname. :d
 
LOL das Spiel hat ja nen USK ''Ab 18'' Stempel bekommen, da bin ich ja mal gespannt was uns da erwartet. Ich hoffe für euch ihr könnt Maps, die 100% komen werden, auch runterladen. ;)
 
Ich glaube ich hol mir H³ erst Anfang Oktober...hab zu viele Games hier zum Zocken...GoW ist durch nun BS und Heavenly Sword schnell durch und dann kommt auch noch Blue Dragon...ich glaub da gibts kaum Zeit für den "Grünling"...:(
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja zu dumm wenn du dich mit japanischen Zeichen rumärgern müsstest. :fresse:
Bin ja mal gespannt wielange das dauert bis du die Spiele bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Halo 3 auch erstmal wieder abbestellt. Zum einen läuft mir das Game ja nicht weg, und zum anderen habe ich die nächsten Wochen ohnehin genug um die Ohren, da mein Studium Anfang Oktober beginnt.

Ausserdem will ich so einen Titel auf einer entsprechden Glotze geniessen. Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden, auf der Suche nach einem schönen HDTV.

Hoffe nur, dass hier im Forum nicht so grosse Begeisterungsstürme ausbrechen werden, sodass ich evtl. doch stark in Versuchung geführt werde.. :d
 
würd mir nen ast freuen son ding zu haben, was ich aber interessant finde ist der text dazu. so ein nachgebauter jeep, auf dem gelände von peter jackson der ja eigentlich nen film zu halo machen will.
sind die wohl schon angefangen ohne was dazu zu melden? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir eben noch mal die believe videos und vor allem dieses hier: http://www.gametrailers.com/player/24952.html

reingezogen... ich kann garnicht beschreiben was ich momentan für nen verlangen nach diesem game habe und wie genial ich die werbevideos finde, dass is mal was komplett neues, find ich richtig hammer :)

bin jetzt im letzten level von halo2 und dass hebe ich mir jetzt für den tag auf, an dem ich von Marc die versandbestätigung von meinem Halo3 bekommen :d
 
Das Ende von Halo 2 kam so unerwartet. Ich dachte mir:

''WTF, was soll das? Sollte das nicht noch weitergehen?''
Hachja, darüber haben sich alles aufgeregt. :fresse:
Gut das bald Halo 3 komt.
 
hab mir eben noch mal die believe videos und vor allem dieses hier: http://www.gametrailers.com/player/24952.html

reingezogen... ich kann garnicht beschreiben was ich momentan für nen verlangen nach diesem game habe und wie genial ich die werbevideos finde, dass is mal was komplett neues, find ich richtig hammer :)

bin jetzt im letzten level von halo2 und dass hebe ich mir jetzt für den tag auf, an dem ich von Marc die versandbestätigung von meinem Halo3 bekommen :d

Das mach ich meistens auch mit Prequels und Sequels...:d
 
Leuts, geht mal auf diese seite, da kann man über diese nachgestellt scene die in den werbevideos läuft rüberfliegen und screenshots machen.
http://halo3.com/believe/test/shell.html

hier mal ein paar von mir:
halo3diorama0661ne9.jpg

halo3diorama0865th3.jpg

halo3diorama0950di6.jpg

halo3diorama1027sw1.jpg

halo3diorama1146zz7.jpg

halo3diorama1633tm1.jpg
 
Leuts, geht mal auf diese seite, da kann man über diese nachgestellt scene die in den werbevideos läuft rüberfliegen und screenshots machen.
http://halo3.com/believe/test/shell.html
....

hahah wie geil! die Screenshots kenn ich irgendwo her.....hab an den selben Stellen welche gemacht:d
Leider hab ich sie nicht gespeichert, war mir zu blöd. Aber trotzdem extrem geil!
Hat richtig stil wie ich finde, auch dieser Spot mit dem alten Mann der an dem Modell steht und über den Krieg labert.
 
hahah wie geil! die Screenshots kenn ich irgendwo her.....hab an den selben Stellen welche gemacht:d
Leider hab ich sie nicht gespeichert, war mir zu blöd. Aber trotzdem extrem geil!
Hat richtig stil wie ich finde, auch dieser Spot mit dem alten Mann der an dem Modell steht und über den Krieg labert.

richtig gut fand ich auch dieses 4minuten video, in dem sie erzählen, wie das gebaut wurde, aber halt so aus der sicht der leute aus der zeit.
also dass muss man MS/Bungie lassen, die haben sich echt mal was einfallen lassen für das game :)
 
Ich hab einen Entschluss gefasst, den ich Hoffentlich nicht bereuen werde :
Halo 3 wird vbei mir vermutlich erst November in den Herbstferien laden,sodass ich es in Ruhe mit meinem Kumpel in Coop auf allen Schwierigkeitsgraden durchzocken kann :)
 
oh, dann hoff ich mal, dass du es schaffst es durch zu ziehen :d vor allem wenn wir in etwas mehr als einer woche anfangen zu zocken und überall nur noch halo das thema ist :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh