Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

  • Hammer

    Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

    Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

    Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

    Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

    Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

    Stimmen: 38 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Der Trailer 2006 war doch ein Rendervideo was von einer marketing-Agentur umgesetzt wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter ... Mittwoch.... bah bin ich so geil O,o
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du dich nicht mal entscheiden? :fresse:

Play Asia, Spielegrotte, gewinnen, Toys'r us....
;)
Also ich finde es schade, dass Bungie die Rüstung des E3 2006er Trailers verändert hat, ich fand den 2006er Masterchief am besten!
Ausser beim Brustkorb sieht der Anzug doch genau gleich aus? o:
Scheisse ich bin so gepsannt wie das ganze endet(?)!
 
Zuletzt bearbeitet:
am mittwoch überfällt mich spontan die krankheit in der arbeit:)

und dann stehe ich um 9:30 vorm gamestop um meine limited edition zu hol:)
 
Und ich hol mir sie um 9 Uhr. *woho*

Hach das erinnert mich an den Xbox Relase, einfach ein unbeschreibliches Gefühl eine neue Konsole zuhause stehen zu haben und man weiss genau das man viele Jahre damit verbringen wird....und dann komt die nächste, endlos Geschichte. :fresse:
 
Der Toys are Us Kram is ja auch nicht verkehrt, da frag ich Montag ma an^^ Billiger als die Grotte + Kleinkram, net schlecht^^
 
Der Trailer 2006 war doch ein Rendervideo was von einer marketing-Agentur umgesetzt wurde.

Afaik war das kein Rendertrailer, sondern Realtime, es wurde sogar einigen Leuten auf der E3 vorgeführt.

Wieso sollte eine Marketing-Agentur einen Halo 3 Trailer machen, das Material stammt von Bungie!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das ToysRUs angebot ist echt gut und die Legendary für 99 € verlockt auch aber erstens brauche ich dat Zeug von der Legendary nich und zweitens hab ich leider keinen ToyRUs in der Nähe....
Außerdem hoffe icgh natürlich dass Marc auch heute verschickt !
 
Wenn ich zum nächsten ToysRus fahren würd hätt ich das Ding mim Sprit zum gleichen Preis wie Sonstwo oder sogar mehr^^

Und wenn Marc schon früher versendet ist mir ToysRUs sowieso egal^^
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im 3dc-Center hat einer heut schon seine Legendary bekommen, unverschämt :d


Die Spannung spitzt sich weiter zu, nur noch vier Tage verbleiben bis zum Europa-Release von Halo 3. Um Fingernagelkau- Aktionen zu vermeiden, stellte Microsoft bereits heute das englischsprachige Handbuch des Ego-Shooters ins Netz.

Wer sich also vorab über Story-Hintergründe, Waffen, Equipment, Fahrzeuge und dem Multiplayer-Modus informieren möchte, sollte sich den Game Guide unter keinen Umständen entgehen lassen.


http://www.microsoft.com/silverlight/halo3.aspx
Hinzugefügter Post:
Ja dann ist mir Toys R Us auch egal. :d Desto eher desto besser.

Btw, woher hast du denn die toysrus Info? Auf der Hp find ich nix dazu. Ist das nur regional?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär zu geil wenn er es noch heute verschickt. Allerdings hab ich seit gestern Halo hier und wollte das (und wenn Zeit da ist den 2. Teil auch) noch fix durchzocken, damit ich storytechnisch auf dem laufenden bin...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh