Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

  • Hammer

    Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

    Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

    Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

    Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

    Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

    Stimmen: 38 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
http://toysrus.de/
steht doch da direkt auf der hauptseite
unter dem riesigen roten SALE

Hmm, war ich gestern abend etwa schon so betrunken
s002.gif
Hmm k, also vielen Dank :d


edit: So grad mal angerufen, Mitarbeiter wusste natürlich nix davon, evtl wird es Dienstag mitgeliefert. Da storniere ich bei der Grotte besser noch nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm da könnt ich ja fast schwach werden mal kurz nach Hannover zu rasen...
 
ach ist das geil, jetzt macht sich wieder jeder in die Hose das er es 5 Minuten später wie ein anderer haben könnte
 
Ehrlich gesagt gehts mir überhaupt nicht darum es früher "als" ein anderer zu haben, sondern darum es einfach möglichst früh zu haben. Es heute schon zu haben wäre insofern verlockend weil Wochenende ist und ich net arbeiten muss:d
 
:/ das spiel kommt schon nächste woche? hui, da hab ich ja mal verpennt, dachte november.

wirds eigentlich noch ne demo geben? bin nämlich nicht so der halo-fan, fand das erste ganz " okay " ( auf dem pc ) und halo 2 hab ich nie gespielt da ich keine xbox ( 1 ) hatte. man sollte den 2ten aber schon gespielt haben um den 3ten teil zu verstehen oder?
 
Also vor dem Release gibts sicherlich keine Demo mehr, obs es danach eine geben wird weiss ich leider nicht.

Ich bin auch keine Halo-Fan. Hab heute mal angefangen den ersten Teil zu zocken und mehr als "ganz okay" finde ich den bisher auch nicht. Den zweiten hab ich auch noch nicht gespielt. Zur Story sollten ein paar Seiten vorher mehrere informative Links stehen.
Ich werd mir das Game hauptäschlich wg. dem Multiplayer kaufen. Von der Singleplayer Campaign lass ich mich einfach überraschen.
 
Ich hols mit auch größtenteils wegen dem MP Modus...man kann ja auch die Map Settings wie Spawnpunkte, Waffenpositionen, Jumppads, Fahrzeuge und was weiß ich noch editieren...
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bein uns in Saarbrücken haben sie das Toysrus zugemacht XD
Genau jetzt könnt ich es gebrauchen.
Ich bin einfach hin und her gerissen. Ich hätte am liebsten die Steelbox Version in Englisch, weiß aber nicht wo ich sie kaufen kann außer playasia, das dauert mir zulang.
Als Notfalllösung würde ich insgesamt 100km fahren und es im nächsten Toysrus kaufen, halt auf deutsch.
Oder die englsche Normale bei der grotte bestellen.

Kann nicht einer für mich entscheiden? ^^
 
Der kommende Mittwoch wird die Qual, bis sechs Uhr arbeiten, mit der Gewissheit im Nacken, dass meine Halo 3 Legendary Edition plus Halo 3 Collectors Edition in einem Paket auf mich warten entpackt und gespielt zu werden xD

Ich glaube, ich bekomm' nen plötzlichen Schwächeanfall und mache den Nachmittag "frei" x)

Oh Gott, ich kanns kaum mehr abwarten, seit Mitte August bin ich im totalen Hype xD
 
Die Synchro soll laut Angaben ein bisschen lächerlich sein. Naja, ist man ja gewohnt, wenn man sich Stranglehold anschaut. Eltons Stimme soll überhaupt nicht passen.

Hab nichts anderes erwartet. Die Synch vom ersten klingt in meinen Ohren auch recht billig, das hab ich bei anderen Games aus der Zeit schon wesentlich besser gehört...aber naja mal abwarten und selbst nen Bild machen.
 
Meistens sogar noch Alpha/Beta Material...

Eigentlich wollte ich mir H³ erst im Oktober holen...aber wie es ausschaut werde ich es mir doch am Release gönnen...:fresse:



Ja Halo3 sieht sehr sehr nice aus, ich steht zwar nicht auf Halo, aber H3 würde ich mir auch holen, sieht einfach sehr geil aus, auch der farblook gefällt mir sehr gut!


Leider keine 360 mehr am Start!
 
Ey ich würde jetzt so gern was erzählen, leider hab ich einen Maulkorb um. Kommt einfach online.:banana:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich hab jetzt Mi+Do+Fr frei. aber natürlich "nur" weil meine freundin nächste woche auch frei hat, nicht weil mein halo dann kommt :fresse:

hoffe es plaudert keiner von euch was spoilermäßig aus, wenn ihrs vorher habt. also grafik und gameplay ok, aber nix was zu tief geht pls :)
 
hallo horny,
Zitat von Dir:"Also ich seh das so: Man muss nicht jedes Spiel am ersten Tag haben. Ich sehe das auch so. Besonders unter dem Aspekt 30 EUR zu sparen und mir dafür wieder ein NEUES Spiel kaufen zu können."

und wie waren die anderen Optionen ?
gewinnen ? Grotte ?

es ist lustig wie du dir ständig selbst widersprichts und dich dann noch mal um 180 Grad drehst , mach lieber noch nen Thread auf und laß dich beraten was du tun sollst
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh