Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

  • Hammer

    Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

    Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

    Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

    Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

    Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

    Stimmen: 38 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everything has come together in Halo 3 to form a comprehensive product that has been developed without fear of failure; a game that corrects the vast majority of the mistakes of the past; a game which combines user creativity and interaction across the campaign itself and Bungie’s own website to an extent never before seen in a console release. It’s not a Return of the Jedi, then, but a triumphant Return of the King.

Halo 3 is just a game, yes. But what a game. It’s probably the easiest Gold Award we’ll ever give, as well as being the first. Bungie will be sleeping in beds made of dollar bills after this, and their comfy currency duvet is well deserved.

Hail to the Chief. Believe.
http://www.pressstartonline.co.uk/view/287
 
Eindeutig, vor allem wie jeder der Propaganden immer ziemlich am Schluss oder an entscheidenden Fragen sagt, warum man mitgemacht habe: "Because of the Chief!"

So Episch, dass geht durch Mark und Bein :d
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ja schon drauf bis die Mod hier rauskommt. xD :fresse:

HolaHalo.jpg
 
is doch schnuppe, wenn da einer erzählt er hats in 6stunden durch, komplett durch gerushed oder so? brauche eh immer länge als alle anderen für nen game, von da her isses mir wayne :)
 
Ah okay.
Scheiß drauf.
Ganz ehrlich :
Ich finds gut. Werden 6 geile Stunden werden und
die ganzen Schwierigkeitsgrade, der COOP-Modus und der mUltiplayer werden mich noch über Jahre hinweg fesseln. Diese 6 Stunden werden so gut sein, dass sie alles wett machen.
 
jap, 2an einer konsole im splittscreen oder 4 über Lan/I-net (irgendwer aus der herforder/bielefelder region bock auf Lan? :d

sie haben ja gesagt, wenn mans zu viert spielt, dann sollte es schon auf legendary sein. hoffe marc haut das game bald raus! mich würd echt mal interessieren, wieviele vorbestellungen der hat :p

würd unser wohnzimmer für die lan zur verfügung stellen, sofern ihr denn keine axtmörder seit :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit den 6 Std. stimmt, werde ich das dann gleich lieber schnell im COOP durchzocken...als mir alleine so einen "Quickie" zu geben...
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc schickt mittlerweile keine Rechnungen mehr in Papierform mit(jedenfalls bei meinen beiden letzten Bestellungen). Die kann man sich bei Bedarf selbst ausdrucken wenn an sich bei der Spielegrotte einloggt. Also nichts als heiße Luft;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wundert mich allerdings, dass er sich darüber so aufregt. Er hat ja definitiv schon Spiele verschickt....von wegen den Eindruck erwecken wollen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh