Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Im Theater Modus, wenn man sich die gespielten Singleplayer Episoden nochmal ansieht kann man da nicht zurückspulen oder? Bei mir ist der Button dafür ausgegraut.

Jup daran wirste auch nichst dran ändern können. Das ist so gewollt von den entwicklern. Zurückspulen geht nur bei multiplayer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Freunde stagniert eher, seit ich am Samstag die ersten Leute mit Halo in meiner Freundesliste hatte. MS droht massive Strafen an, trotzdem verkauft es jeder früher, nur nicht der Shop, wo ich es bestellt habe. Schwere Kindheit :shake:

bei bioshock hab ichs bei der grotte zu spät bekommen, weil ich zu spät vorbestellt habe. halo hab ich zeitig vorbestellt und bekomms trotzdem später als im saturn oder sonst wo.
irgendwo geht der sinn des vorbestellens verloren.

Garantiert haben, kann man es auch zum release in jedem beliebigen laden.

Ahh, ein Leidensgenosse ;) Aktuell liegt im Postzentrum laut Grotte, also kommts wohl immerhin morgen. Ob ich aber nochmal vorbestelle weiss ich ehrlich gesagt nicht.

edit: Oder is das schon meine Post und man darf noch hoffen? Ich hab da bisher nie so genau drauf geachtet, weiss da wer bescheid?

Status von: 25.09.07 08:18
Vorgang: Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht mal wieder:
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 25.09.07 08:04
Vorgang: Transport zum Empfänger

aber so wie ich die post kenne, ist es heute abend nicht da, weil dann da wieder steht, das auf wunsch des kunden erst morgen ausgeliefert wird... kranker laden.

aber so wie ich die post kenne, ist es heute abend nicht da, weil dann da wieder steht, das auf wunsch des kunden erst morgen ausgeliefert wird... kranker laden.

na dann einfach mal beschweren. (weil der angebliche wunsch ja sicherlich nich der realität entspricht)

Grotte hat am Freitag schon ausgeliefert. Und Marc schreibt von, es soll keinem Nachteile entstehen. Stattdessen schickt er den Leuten die bekommen haben eine Stillschweigen-Mail blabla. Ist echt ein komischer Laden und ein komischer Vogel. Ich bestelle da nix mehr.
Irgendwas gibt´s ja immer zu meckern und manchmal hat man eben Glück und manchmal nicht. Wenn du bei der Grotte bestellt und das Spiel am Samstag gehabt hättest, dann wäre es der geilste Laden. Und jetzt ist eben blöd. Ich habe bei der Grotte schon zig-mal bestellt und wurde jedes Mal bestens bedient, für mich ist das der beste Online-Shop. Womit ich nicht ausschließen will, dass andere schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Bei Halo 3 scheint es jetzt aber wirklich extrem gewesen zu sein. Manche haben schon am Wochenende das Spiel gehabt, andere bekommen es erst am Mittwoch und selbst die großen Ketten halten sich nicht ans Release-Datum. Ist doch letztlich völlig egal, Hauptsache Halo 3 ist gut und macht Spaß. Und wenn man schon so lange auf das Spiel gewartet hat, kommt es auf ein oder zwei Tage mehr auch nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
doch ;-) jede nanosekunde die man das Spiel früher hat is Gold wert ;-)
ich habe jedes neue Spiel lieber Gestern als Heute

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
So, noch kein Halo da aber morgen wirds defintiv da sein - dann wird heute Abend eben SKate bis zum abwinken gezockt. ;)

Meins kam heute zum Glück :)
Auch von der Grotte. So hab ichs immerhin 1 Tag vor Release

Meine Halo 3 Limited Edition (bestellt bei Spielegrotte) ist heute angekommen.
Wird wohl trotzdem frühstens morgen gespielt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal rein, was die CD´s machen. Die sollen ja übelst zerkratzt sein bei den meisten und nicht laufen. Die LE war von der Unterbringung der CD`s echt ein Flop, wie ich gelesen habe. Eingerissene Anleitungen, verbeulte Metalcases und zerkrazte DVDs sollen schon Normalität bei der LE sein.

da hab ich echt panik vor, vor allem wegen der umtauschpolitik von marc :(

hab ja auch die LE bestellt.

grad nochmal geschaut, anzumerkerken ist, dass meine freundin urlaub hat und @home ist:
Status: Benachrichtigt - Sendung lagert in Filiale/Agentur
Status von: 25.09.07 11:38
Vorgang: Wir halten die Sendung 7 Werktage in der Filiale/Agentur zur Abholung bereit.

ich sag zu diesem DHL haufen nichts mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich glücklicherweise nicht bestätigen!
Die beiden DVDs sitzen bombenfest in der Verpackung!
Wenn man die Seite mit der Spiele-DVD öffnet, dann findet man auf der einen Seite die DVD und auf der anderen die ganzen Bücher. Die Seite mit den Büchern ist aber noch extra mit nem weichen Ding abgedeckt.

Ich habe erst die extra DVD vermisst bis ich gemerkt habe, dass man die komplette Verpackung umdrehen und auf der anderen Seite öffnen muss! :haha:

Hier noch ein paar Fotos. Leider nur mit mieser Quali, weil meine Digicam grad im Urlaub ist.

Die Seite mit der extra DVD:

Die Seite mit der Spiele DVD und den Büchern:

Die ganzen Bücher:

Also kann ich schonmal Entwarnung geben an alle Limited Edition-Besteller.
Microsoft hat, anders als im Internet behauptet wurde, keinen Mist gebaut bei der Verpackung...

koRn.p

Zuletzt bearbeitet:
Hänge grad in der 8. Mission fest, ist 2 hard 4 me. *grummel*
Ist bei mir schon Standard, der DHL-Vogel hat es gar nicht mehr nötig bei mir zu klingeln - die orangen Benachrichtigungskarten sind ja sooo bequem.
Mein Teufel System durfte ich auch aus der Filiale holen. :fire:

@ Grotte: Bestellt doch woanders, möchte noch anmerken, dass morgen Halo 3 offiziell released wird. ;)

@ Halo 3: Zocken ma heut´Abend ein bissl MP ? :)

Dann lies mal die Beitrage im Maniac der dort postenden Händler. 18 LE´s bekommen, 18 LE´s kaputt. Ist doch klar das die Händler Dir keine kaputte schicken, sondern nur die heilen rausschicken.

Aber guck mal und sag mal was dieses HD Optimierungs Dings Bums sein soll!

Also wie gesagt. Meine LE ist heile bei mir angekommen und das ist schonmal gut so. :fresse:
Die Tatsache das 18 kaputte LEs beim Händler angekommen sind, kann ich von meiner Seite aus nicht verstehen, weil die DVDs eigentlich wirklich sehr fest in der Verpackung sitzen!

Hast du mal einen Link zu dem Thread auf dieser Maniac? Von der Seite habe ich nämlich noch nie etwas gehört und deshalb wäre das jetzt eine ewige Suche bis ich das gefunden hab.

Zu diesem HD Optimierungs Dings! Was genau meinst du damit? Die extra DVD? Was soll denn da drauf sein? Ich hab die LE nur bestellt, weil mein Bruder die ausgewählt hat. :haha:

Ist das nicht so ne DVD wie damals bei Halo 2? Die sollte man sich damals aber nicht vor dem durchspielen angucken. Deshalb hab ich grad ein wenig schiss die DVD einzulegen...

Das mit der Spielegrotte ist echt seltsam. Ich hatte es ja schon am Samstag. Liegt das vllt daran das ihr die LE bestellt habt?

Nochmal was anderes. Gestern wollte ich ein paar Multiplayer Runden spielen, aber scheinbar kommt das Game mit einer mittelmäßigen/schlechten WLAN-Verbindung wesentlich schlechter zurecht als die CoD4 Beta. Bei CoD4 hat ich immer ne gute (grüne) Verbindung obwohl ich zwei Stockwerke vom Router weg bin. Bei Halo 3 hingegen ist sie immer knall rot. Dementsprechend hab ich gestern kein einziges Spiel zustande bekommen und nach einer Stunde enttäuscht aufgegeben. Bin nur durch die Level gezappt....
Naja ich werds gleich nochmal probieren, hoffentlich läufts besser.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich enthält die Disc ein audio-visuelles Kalibrierungs-Tool, wie es bisher noch nie in einem Videospiel zum Einsatz gekommen ist. Das vom Halo 3 Grafik- und Audioteam geschaffene Tool soll dafür sorgen, dass die Fans alle Möglichkeiten ihrer HD-Heimkinos voll ausschöpfen und Halo 3 mit der bestmöglichen Grafik und dem bestmöglichen Sound genießen können.
Also dieses Tool würde mich ja auch mal interessieren, bzw. ob es wirklich was bringt. Daher auch von mir die Bitte an Besitzer der CE: Probiert das doch mal aus und berichtet dann mal was das Tool kann. Oder ob es nur heiße Luft ist!

könnte es mir vorstellen, dass es sich um ein tool wie es z.b. von THX erhältlich ist handelt.
diese gibt es z.B. bei den star wars DVDs und damit kann man dann den Sound der surround anlage kallibieren, sowie die farbeinstellungen des TVs anpassen.

Da kann man nur hoffen, dass die Geräte Profile unterstützen ;)

Xbox Disc Replacement Program

If, for any reason, you have a damaged Microsoft® Xbox 360™ disc and like to replace it, please review the information below:

THIS PROGRAM IS GOOD ONLY FOR XBOX 360 CONSOLE OWNERS IN COUNTRIES WHERE XBOX 360 IS SOLD AT AUTHORIZED RETAIL LOCATIONS.

NOTE: This program covers the Halo 3 Limited Edition Game Disc and Essentials Disc at no charge through 12/31/07.

This program only applies to games where Microsoft is the publisher, and is subject to availability. To check and see if your game is available for replacement, please review which Microsoft products currently fall under this program here.

You will need to print and complete the program form.

For additional terms and conditions on this policy, please review the Terms and Conditions.

Please allow two weeks for delivery.

xbox.com

Hab grad Halo3, das erste Level, gesehen, einfach nur Hammergeil das Spiel, der anfang erinnert mich an Predator 1. Grafik ist erste sahne!

grad nochmal geschaut, anzumerkerken ist, dass meine freundin urlaub hat und @home ist:

Same here, war auch den Tag über hier da Semesterferien :d

Status: Der Zusteller hat die Sendung in die PACKSTATION eingeliefert.
Status von: 25.09.07 16:06
Vorgang:

Also der Briefträger kommt um halb zölf mit der Karte für die Packstation, dann kanns losgehen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh