Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab grad Halo3, das erste Level, gesehen, einfach nur Hammergeil das Spiel, der anfang erinnert mich an Predator 1. Grafik ist erste sahne!
Im Handbuch steht was für Waffen du als "Dual-Lösung" nehmen kannst.
Hm... wie siehts beim Halo3 mim Legendary aus ? Beim 1 und 2 wars im Coop nicht ganz so schwer. Ist diesmal mehr herausforderung drinne ? =)
Zudem scheint Halo 3 nicht mehr so steril zu sein wie die Vörgänger.
Sagt mal, habt ihr euch die deutsche oder englische Version geholt, ich bin noch unsicher, einerseits soll die deutsche Sync gut sein, dann widerrum total schlecht. Halo 2 hatte afaik eine akzeptable Sync und einige Stimmen sollen ja in Halo 3 gleich sein, zB der Gebieter.
Wie findet ihr die Sync?
Spiel ist auch im Moment in allen News. Natürlich wieder mit viel Müll-Gelabber.
Auf RTL2 hiess es:
Danach zeigten sie die Konkurenz Metroid für den Wii.
Hart, oder?
UndPro7 Newstime:
Ich kriegs nicht Wort für Wort zusammen aber ne kleine Zusammenfassung.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!
Nuja es ist echt so. Die Xbox wird nun erstmal mit Halo oben bleiben... weis nicht was noch alles rauskommt...@nurbie
Betroffene Hunde bellen nicht wahr? So unrecht haben sie aber nicht, die Konkurrenz (Wii) lässt die 360 im Regen stehen was die VKZ angeht. Nichtmal ein Jahr brauchte sie, um die 360 zu überholen. Wer hat denn von der PS3 geredet?
Jetzt hat Wii keine guten Games zu bieten, ist nur billig. Die 360 ist billig und hat ein wirklich gutes Lineup mit richtigen Blockbustern. Auch der letzte Fanboy müsste mittlerweile begriffen haben, dass sich die 360 alles andere als Gut verkauft.
Von der PS3 will ich gar nicht erst anfangen, sie ist teuer und hat keine Spiele, verkauft sich genauso schlecht/er wie die 360 (je nach Markt). Nur die 360 hat schon ziemlich viel Pulver verschossen. Warte mal ab bis Wii mit Metroid, Mario und Co durchstartet, die PS3 ihre Hits bekommt und billiger wird.
Wenn die 360 mit Halo 3 keinen dauerhaften Schub bekommt, dann bleibt ihr nur der 3. Platz am Ende dieser Gen.
QuelleIn Stuttgart-Vaihingen wird der Verkaufssstart von Halo 3 am 26. September 2007 zum ganz besonderen Erlebnis:
Echte Fans können Halo 3 exklusiv bereits ab Mitternacht im Media Markt in der Schwabengalerie kaufen und sind somit allen Anderen um einige Stunden voraus.
Zusätzlich ist der Master Chief, der Protagonist der Serie, persönlich vor Ort und klopft den Glücklichen auf die Schulter.