Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

  • Hammer

    Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

    Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

    Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

    Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

    Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

    Stimmen: 38 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad Halo3, das erste Level, gesehen, einfach nur Hammergeil das Spiel, der anfang erinnert mich an Predator 1. Grafik ist erste sahne!

Fidne ich nciht so.
Nach der ersten halben Stunde finde ich die Grafik nciht ganz so toll.
Gute Lichteffekte aber irgendwie teilweise sher matschige Texturen. Habs mir besser vorgestellt.
Außerdem finde ich es echt doof, dass sie die Charaktermodelle von halo 2 nicht übernommen ahben. Die Brutes, Johnson, die Marines auch teils,Captain Keyes und dieser Lord Hood sehen alles irgendwie anders aus. Und der Gebieter kommt mir irgendwie größer vor als der Masterchief, was ja auch nciht ganz stimmt. Außerdem kann ich irgendwie keine Dual Waffen nehmen zumindest nicht mit dem Nadelwerfer. Wurde das gändert ? Außerdem sidn die Waffen jetzt größer was mit irgendwie missfällt. Sonst ist es gut und ich bin ja eigentlicha uch totaler Halo-Fan aber bisher überzeugts mich noch nicht so. Naja mal weiterspielen.
 
Im Handbuch steht was für Waffen du als "Dual-Lösung" nehmen kannst. ;)
 
@ Lampengeist: Da kann ich nur zustimmen, zumindest was die Grafik anbelangt - schon etwas enttäuschend (da hatte ich von DEM Xbox-Megaseller aber mehr erwartet).
Übel finde ich auch die Waffensounds, klingt wie in der Toys"R"Us Kinderabteilung. :hmm:
Geilo ist es aber auf jeden Fall mit den Fahrzeugen rumzuschroten, vor allem, wenn man die Steuerung nicht so beherrscht. :fresse:
Bin immer noch in der 8. Mission und komme irgendwie nicht weiter - bin da irgendwie und irgendwo "drin" und weiß nicht weiter...na, Morgen dann mal weiter machen.

Heute fällt für mich der MP aus, englische Woche der 1. Liga. :)
 
Hm... wie siehts beim Halo3 mim Legendary aus ? Beim 1 und 2 wars im Coop nicht ganz so schwer. Ist diesmal mehr herausforderung drinne ? =)
 
Hmm, ich glaube wenn ein paar gute Spieler dabei sind dann sollte es zu schaffen sein. ;)
 
Im Handbuch steht was für Waffen du als "Dual-Lösung" nehmen kannst. ;)

Handbuch ? Pah ! Ich, der ich das Halo Triplepack durch habe und alle Halo Bücher + das Halo : Art&Fiction Buch durchgelesen habe und die Halo 3 Beta gespielt habe soll im Handbuch nachlesen welche Waffen ich beidhändig nehmen kann ? Nochmal Pah !
Im 1erging das und im 2er ging das und in der Beta ging das und wenn das jetzt nciht mehr geht wird der Nadler zu einer sehr schlechten und unbeliebten Waffe werden ganz einfach. Zwei Nadler auf einmal waren einfach ein geniales Team aber so... Pah. Das Kampfgewehr ist auch viel schwächer geworden irgendwie und es kann doch nciht sein, dass ich selbst auf leicht ewig viele Schüsse für so nen Mini-Grunt brauche. Dieses Schnickschnack Zeugs auf X hätten se sich sparen können . Im MP ists OK aber im SP bringts nur Hektik.
Bisher ists auch irgendwie doof : Ich laufe in dieser Basis rum und rette Marines die alleine keinen Hangar befreien können. Ich will im Alleingang Basen erobern und nciht verteidigen...
 
Also ich habs nur auf nem Video gesehen, wenn das echt so ist, das Grafik schlecht ist, wäre das echt krank, FS2 war schon mittemaß und nu Halo3, da sehen ja Games von Third Party Entwickler besser aus! Verstehe ich nich!
 
Halo 3 hat schlechte Texturen, ist nicht euer Ernst? Ich bekomm mein Exemplar erst Morgen und weiß, dass es grafisch nicht der beste 360 Titel ist, aber ich finde die Optik trotzdem sehr stimmungsvoll und die Lichteffekte und vor allem das Wasser einfach nur geil.

Zudem scheint Halo 3 nicht mehr so steril zu sein wie die Vörgänger.

Sagt mal, habt ihr euch die deutsche oder englische Version geholt, ich bin noch unsicher, einerseits soll die deutsche Sync gut sein, dann widerrum total schlecht. Halo 2 hatte afaik eine akzeptable Sync und einige Stimmen sollen ja in Halo 3 gleich sein, zB der Gebieter.

Wie findet ihr die Sync?
 
Zudem scheint Halo 3 nicht mehr so steril zu sein wie die Vörgänger.

Sagt mal, habt ihr euch die deutsche oder englische Version geholt, ich bin noch unsicher, einerseits soll die deutsche Sync gut sein, dann widerrum total schlecht. Halo 2 hatte afaik eine akzeptable Sync und einige Stimmen sollen ja in Halo 3 gleich sein, zB der Gebieter.

Wie findet ihr die Sync?

Also mir hat das sterile von Halo 2 besser gefallen.
Diese Dschungel welt wirkt mehr wie Plastik...

Die Synchro is ganz OK. Sind gößtenteil die gleichen Stimmen. Elton nervt am Anfang zwar aber nicht so schlimm. Allgemein war die Synchro schon in Halo 2 schlecht aber man gewöhnt sich dran und am Ende findet man sie ganz passend. Was mich aber vor allem stört ist wie gesagt, dass die ganzen Charaktere anders aussehen. Stört mich persönlich extrem.
 
@Lampengeist


Wie läuft die Halo3 DVD, entstehen da Karzer so wie bei FS2?
Hinzugefügter Post:
Spiel ist auch im Moment in allen News. Natürlich wieder mit viel Müll-Gelabber.

Auf RTL2 hiess es:



Danach zeigten sie die Konkurenz Metroid für den Wii.

Hart, oder?

UndPro7 Newstime:

Ich kriegs nicht Wort für Wort zusammen aber ne kleine Zusammenfassung.



:lol:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!





:lol: :haha: :lol: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@I´exemple : Ne ich hatte noch nie irgendwo Kratzer
Was mri aufgefallen is :

Am Anfang is das Laufwerk übelst laut. Wirklich stark nervig aber nach ner Zeit ist es nur noch normal laut. Man merkt deutlich, wie die Box Daten auf die Festplatte lädt.
 
OMFG dafür sollte man die echt steinigen !
Hinzugefügter Post:
Wahrscheinlich hat Sony Pro7 und RTL gekauft damit die sagen Halo3 ist kagge und XBOX ist auch kagge...kauft PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nurbie

Betroffene Hunde bellen nicht wahr? So unrecht haben sie aber nicht, die Konkurrenz (Wii) lässt die 360 im Regen stehen was die VKZ angeht. Nichtmal ein Jahr brauchte sie, um die 360 zu überholen. Wer hat denn von der PS3 geredet?

Jetzt hat Wii keine guten Games zu bieten, ist nur billig. Die 360 ist billig und hat ein wirklich gutes Lineup mit richtigen Blockbustern. Auch der letzte Fanboy müsste mittlerweile begriffen haben, dass sich die 360 alles andere als Gut verkauft.

Von der PS3 will ich gar nicht erst anfangen, sie ist teuer und hat keine Spiele, verkauft sich genauso schlecht/er wie die 360 (je nach Markt). Nur die 360 hat schon ziemlich viel Pulver verschossen. Warte mal ab bis Wii mit Metroid, Mario und Co durchstartet, die PS3 ihre Hits bekommt und billiger wird.

Wenn die 360 mit Halo 3 keinen dauerhaften Schub bekommt, dann bleibt ihr nur der 3. Platz am Ende dieser Gen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal ein bisschen was zum Game sagen.

Allgemein bin ich super zufrieden allerdings gibt es ein paar Dinge die mich stören.

Die Grafik, sie ist nicht schlecht aber mir kommt es so vor als würde ich eine aufpolierte Halo 2 Engine sehen. Ein paar nette Effekte dazu programiert und fertig. Klar, es ist immer viel los auf dem Screen und alles läuft ruckelfrei aber ein bisschen mehr hätte ich mir doch erwartet. Es fehlt einfach das gewisse Etwas, der Wow-Effekt oder wie man es nennen mag, wie z.B. bei Gears of War oder Bioshock, Stalker, Halo 1, Perfekt Dark.

Die Synchro kann ich nicht verstehen, Halo dürfte das meistverkaufte X360 Game werden und die können sich noch nichtmal proffesionelle Sprecher leisten? Viele Sprachsamples hören sich wie abgelesen an. Man gewöhnt sich dran aber es gibt Besseres.

Der Coop, im Coop spielt immer nur der Erste als Spartaner, die anderen Spielen als Gebieter bzw. Elites und starten mit Alienwaffen, leider mag nicht jeder Alienwaffen und daher ist es entäuchend das man das nicht umstellen kann.

Der Singleplayer ist mir ein bisschen zu geradlinig bis jetzt, bin ja noch nicht durch, aber das man wenigstens mal entscheiden müsste ob man die linke oder rechte Abzweigung nimmt oder so etwas un der Art. Mir kommt es vor als würde ich in einem Rail Shooter sein.

Was ich hingegen super finde ist:

Der Theater Modus, man kann sich echt jeder Singleplayer Episode nochmal ansehen, ebenso die Multiplayer Matches.
Forge. Eine Super Idee. Macht sehr viel Spass.
Der Soundtrack ist mal wieder super geworden.
Das Spielgefühl, es ist einfach perfekt.
Von der Athmospäre klar besser als der zweite Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nurbie

Betroffene Hunde bellen nicht wahr? So unrecht haben sie aber nicht, die Konkurrenz (Wii) lässt die 360 im Regen stehen was die VKZ angeht. Nichtmal ein Jahr brauchte sie, um die 360 zu überholen. Wer hat denn von der PS3 geredet?

Jetzt hat Wii keine guten Games zu bieten, ist nur billig. Die 360 ist billig und hat ein wirklich gutes Lineup mit richtigen Blockbustern. Auch der letzte Fanboy müsste mittlerweile begriffen haben, dass sich die 360 alles andere als Gut verkauft.

Von der PS3 will ich gar nicht erst anfangen, sie ist teuer und hat keine Spiele, verkauft sich genauso schlecht/er wie die 360 (je nach Markt). Nur die 360 hat schon ziemlich viel Pulver verschossen. Warte mal ab bis Wii mit Metroid, Mario und Co durchstartet, die PS3 ihre Hits bekommt und billiger wird.

Wenn die 360 mit Halo 3 keinen dauerhaften Schub bekommt, dann bleibt ihr nur der 3. Platz am Ende dieser Gen.
Nuja es ist echt so. ;) Die Xbox wird nun erstmal mit Halo oben bleiben... weis nicht was noch alles rauskommt...
Hmm
Wii... SSBB, Mario Galaxy, Metroid werden erstmal alles toppen... kann man sagen was man will. Aber da ich ein Halo FänBoi bin: Halo > All :fresse:
 
Halo 3 und die Schwaben sind gaaaanz vorne
In Stuttgart-Vaihingen wird der Verkaufssstart von Halo 3 am 26. September 2007 zum ganz besonderen Erlebnis:
Echte Fans können Halo 3 exklusiv bereits ab Mitternacht im Media Markt in der Schwabengalerie kaufen und sind somit allen Anderen um einige Stunden voraus.
Zusätzlich ist der Master Chief, der Protagonist der Serie, persönlich vor Ort und klopft den Glücklichen auf die Schulter.
Quelle
Danke für diese exklusive Aktion, leider schaffe ich es bis Mitternacht nicht mehr nach Stuttgart, wäre sonst hingefahren.
:xmas:
 
Wie goil. Ich habe mein Halo³ schon am Montag bei MM gekauft. :fresse:
 
Eben mal den Status meiner Halo 3 Bestellung bei DHL gecheckt und gesehen, dass das Päckchen angeblich schon bei mir ausgeliefert sein sollte. Allerdings habe ich als ich eben nach Hause kam (bereits zum 3. Mal heute:fresse:) den Briefkasten gecheckt. Wie auch die Male davor kein Päckchen von der Grotte..

Eher zufällig bin ich eben noch mal auf die Terasse, um etwa frische Luft vorm Schlafengehen zu schnappen und lege mich fast auf die Nase, weil ich beim Rausgehen über ein etwas paketähnliches stolpere.. :xmas:

Schlussendlich hat das Halo-Päckchen meinen unbeabsichtigten Fussangriff gut überstanden und mein Bett wird erstmal warten müssen.. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, na dann viel Spass! Etwas ähnliches ist mir auch mal passiert. :d
Ich hau mich jetzt baer hin, in ein paar Stunden ist auch für mich Halo Time. *freu* :fresse:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die Amis sind schon etwas verrückt, wenn es um Halo geht.

Glaube kaum, dass ein Event in solchem Ausmaß rund um Halo 3 hier möglich wäre.. Geschweige denn für ein anderes Videospiel, es denn es heist World of Warcraft! :fresse:
 
oh man... starte in meinen kurzen urlaub mit nem tierischen kater, jetzt sitz ich hier vorm rechner um nüchtern zu werden, damit ich gleich um 9 bei der post mein halo abholen kann.
man is mir schlecht.

edit:
so game und brötchen abgeholt. jetzt wird ersma gedaddelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh