badsmile82
Semiprofi
wieso darfste das nicht ? Kenn schon voll viele die das online zocken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil wenn man vor dem Relase online zockt, man gebannt wird von XBL.
Ich glaube kaum das, dass Game schon ausverkauft ist. Mal schauen ob ich mir das auch gleich kaufen gehe. Natürlich nur wenn mein Paps Lust hat.
Ich geb euch einen Rat - spielt nicht gegen Amis. Die sind wieder mal die Profis in dem Spiel! Gegen die hat man einfach keine Chance. Der macht in einer 4 Mann-Lobby am ende fast 40 Kills. Das ist nicht mehr normal!! Der Rest der Lobby hatte so um die 10 Kills.
Oh, ich habe es online gespielt. Werde ich jetzt gebannt bis ins Jahre 9999?
Will ich hoffen, spielt sich ein wenig wie "auf Schienen", also die Leute da...naja...sichern ein bischen die Gegend, aber vorlaufen und ballern kaum.Natürlich lohnt sich das Außerdem hast du weniger bezahlt als jeder anderen im I-net.
Da gibts Halo 3 nämlich erst ab 49,48 oder 49,84 € inkl. bei temeon
hab ja eigentlich gehofft, mein halo3 im briefkasten zu finden heute, aber nix da, schade marc... ich frag mich jetzt wiederum, warum habe ich das game überhaupt vorbestellt, wenn alle welt es so im laden vorher verkauft???
hab ja eigentlich gehofft, mein halo3 im briefkasten zu finden heute, aber nix da, schade marc... ich frag mich jetzt wiederum, warum habe ich das game überhaupt vorbestellt, wenn alle welt es so im laden vorher verkauft???
!!!Nur Spass: Enzym und ich chatten gerade und haben viel Spass...