Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

  • Hammer

    Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

    Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

    Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

    Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

    Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

    Stimmen: 38 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, das haben die MSs doch dementiert. ist doch eh schon jeder am daddeln, vor allem in dem UK sind se schon fleißig dabei.
 
bei temeon.de Halo 3 für 49,89 Versandkostenfrei, kann aber nix über den Shop sagen

kann nur zu Packstationen geliefert werden, schon mal jemand da bestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, afaik sollten höchstens die Händler sanktioniert werden, aber die interessiert das scheinbar auch nicht so richtig. Gefühlt bin ich der letzte, der es tatsächlich erst Mittwoch bekommt, oder wann die Grotte halt ma liefert.
 
Weil wenn man vor dem Relase online zockt, man gebannt wird von XBL. ;)

lol *g* Dat war doch nur nen hoax genau wie diese blöde "liveshouldbefree" wer glaubt denn so nen müll ?
Oder wie damals als nen voll n00b ohne Freunde gesatg hat das GoW in Deutschland online gesperrt wird. Gibt schon viele leichtgläubige idioten. Mindestens 10 leute aus meiner friendlist haben diese "liveshouldbefree" als motto *lol*
 
Wieso darfste nicht online zocken? WIrst ja nicht gepseert. ;)

Edit: Ups, gibt ja schon ne nöchste Seite. xD
Du wirst 100% nicht gebannt, siehe xboxfront News.
 
Sooo, war grad bei MM, wollte/musste noch ein paar Kleinigkeiten haben, und .... naja....ich habe sie mitgenommen.
(Normale Version : 49 €) :)
Weiß nicht, ob ich es bereue, vielleicht ja, vielleicht nein.
Aber MP Spaß sollte garantiert sein, oder ? *g*:
 
Mache erstmal den SP, ein bischen dran gewöhnen....ist mein erstes Halo. :d
 
Natürlich lohnt sich das :) Außerdem hast du weniger bezahlt als jeder anderen im I-net.
Da gibts Halo 3 nämlich erst ab 49,48 oder 49,84 € inkl. bei temeon
 
Ich glaube kaum das, dass Game schon ausverkauft ist. Mal schauen ob ich mir das auch gleich kaufen gehe. Natürlich nur wenn mein Paps Lust hat. :fresse:
 
Ich glaube kaum das, dass Game schon ausverkauft ist. Mal schauen ob ich mir das auch gleich kaufen gehe. Natürlich nur wenn mein Paps Lust hat. :fresse:


Haha, Kumpel und ich quatschen einfach wen an.

Meine Mutter war grade bei Saturn, aber denkt natürlich nicht daran mir mal schnell das Spiel mitzubringen xD.
 
Tachens ich wollt auch mal kurz ein kleines Statement zum Game (Grafik/Gameplay/eigene Meinung) geben. Ich habs seit Samstag und bin aber noch nicht durch, jedoch ziemlich weit würde ich mal spontan sagen.

Zuerst mal muss ich sagen das ist kein Halo Fan bin, da ich ursprünglich aus dem Sony-Lager komme;) Halo 3 hab ich mir hauptsächlich wg. dem Multiplayer gekauft. Auch den paar Stunden Halo 3 die ich gespielt habe, bin ich kein „Fan“ geworden.

So erstmal was zum Gameplay. Das ist, wie denk ich nicht anders erwartet, sehr gut. Es macht super fetzt mit dem MastChief durch die Gegend zu hüpfen oder mit den vielen Fahrzeugen die Level zu heizen. Die Bewegungsgeschwindigkeit kommt mir auch etwas höher vor als in Halo1, was deutlich mehr Fun bewirkt (Halo hab ich ebenfalls seit Samstag). Generell rundum gelungen würde ich sagen, was das Spielgefühl anbelangt.

Die Grafik ist eher gutes Mittelmaß. Generell sieht es nicht schlecht aus aber ist auch recht weit entfernt davon großartig auszusehen. Allerdings muss ich sagen das sich die Qualität von Level zu Level mitunter sehr deutlich unterscheidet. Ich will da gar nicht zu viel sagen aber meiner Meinung nach gibt’s da riesige Unterschiede. Was ich aber sehr beeindruckend fand war die Weite die Areale in/auf denen man sich teilweise bewegt, das haben sie schon irgendwie klasse gemacht.

Jetzt muss ich noch mal kurz sagen wieso ich auch jetzt noch kein Halo-Liebhaber geworden bin.
:eigene Meinung an:
Halo ist mir einfach viel zu unglaubwürdig! Ein Spiel das mit einer solch ernsthaften Werbekampagne darf einfach nicht so lächerlich sein. Meinung nach sind solche Sc-Fi-Spiele nur gut/glaubwürdig wenn man anhand der Figuren und des Settings das Gefühl hat das diese Story unter Umständen so einmal existieren kann/könnte oder ähnliches. Wenn ich aber diese kleinen Aliens sehe die aussehen wie Origami-Seesterne und mit Teletubbisstimmen durch die Gegend trällern, dann frage ich mich wirklich ob erwachsene Menschen diese Spiel gemacht haben bzw. es für Erwachsene gemacht wurde. Des Weiteren spielt diese Spiel zig Klassen unter anderen Games wie zB den Metal Gear Solid Teilen, Resident Evil 4 oder auch Bioshock. Da liegen Welten zwischen der Klasse der Präsentation, Aufmachnung und Stimmung. Halo wirkt gegenüber diesen Spielen einfach billig bzw. wird der ernsten Aufmachung nicht annähernd gerecht.
:eigene Meinung aus:

So, das musste ich jetzt mal los werden, nehmts nicht persönlich. Wie gesagt das ist alles meine Meinung. Ich will hier keinem das Spiel schlecht reden oder sonstiges, sondern nur meinen Meinung kund tun.

Auf gemeinsame Coop oder Multiplayer Runden mit euch freue ich mich aber weiterhin noch:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
und warum dürfen die das verkaufen?? ich dachte microsoft droht mich hohen strafen wenn es vor dem 26.9 verkauft wird?!?!?!
 
Ich geb euch einen Rat - spielt nicht gegen Amis. Die sind wieder mal die Profis in dem Spiel! Gegen die hat man einfach keine Chance. Der macht in einer 4 Mann-Lobby am ende fast 40 Kills. Das ist nicht mehr normal!! Der Rest der Lobby hatte so um die 10 Kills.

Oh, ich habe es online gespielt. Werde ich jetzt gebannt bis ins Jahre 9999? :lol:

Du konntest das Game online spielen? Bis gestern ging das bei mir net:stupid:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich lohnt sich das :) Außerdem hast du weniger bezahlt als jeder anderen im I-net.
Da gibts Halo 3 nämlich erst ab 49,48 oder 49,84 € inkl. bei temeon
Will ich hoffen, spielt sich ein wenig wie "auf Schienen", also die Leute da...naja...sichern ein bischen die Gegend, aber vorlaufen und ballern kaum.
Außerdem ist der Sound sehr mau, überhaupt nicht wuchtig muss ich ganz ehrlich sagen und ich habe jetzt schon ziemlich laut aufgedreht.
Da habe ich aber bei Weitem besseres gehört, vielleicht wird es ja im Verlauf besser, oder ich habe grad nur ne ruhige Stelle erwischt.^^
Grafik ist eher guter Durchschnitt, aber nichts mit "Wow-Effekt".

Muss dazu sagen, dass ich aber auch erst grad anfange, vielleicht ist das auch nur am Anfang so.

Weiß ja nicht, welche Versionen ihr so bestellt habt, ich habe die deutsche normale Version, aber den Preis fand ich OK - da gibt es Schlechteres für mehr Geld.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
horned, die strafe bezog sich mein ich auf 10k€ pro verkauftem exemplar,sonst würd so eine strafe auch keinen sinn machen und die wirklich nicht schmerzen. wenn privatpersonen schon teilweise 1000€ pro illegal geladenem song an strafe zahlen müssen, dann würd meine version irgendwie besser passen :)

hab ja eigentlich gehofft, mein halo3 im briefkasten zu finden heute, aber nix da, schade marc... ich frag mich jetzt wiederum, warum habe ich das game überhaupt vorbestellt, wenn alle welt es so im laden vorher verkauft???
 
hab ja eigentlich gehofft, mein halo3 im briefkasten zu finden heute, aber nix da, schade marc... ich frag mich jetzt wiederum, warum habe ich das game überhaupt vorbestellt, wenn alle welt es so im laden vorher verkauft???

Das habe ich mich Heute auch schon gefragt? :(
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ja eigentlich gehofft, mein halo3 im briefkasten zu finden heute, aber nix da, schade marc... ich frag mich jetzt wiederum, warum habe ich das game überhaupt vorbestellt, wenn alle welt es so im laden vorher verkauft???

Jep, irgendwie suboptimal gelaufen. Wenn morgen nich kommt, hol ich es Mittwoch morgen beim toysrus, billiger und mit Faceplate etc. Dann kriegt Mark es halt wieder zurück^^
 
Nur Spass: Enzym und ich chatten gerade und haben viel Spass... ;)
!!! :asthanos:
Die Wichtel sind schon merkwürdig^^, der Sound kommt gut rüber, die Waffen klingen aber nach Plastik, allerdings sind viele coole Knarren zu finden.
Im MP kann man bestimmt gut Spass haben - sollten wir mal ins Auge fassen. :bigok:
 
So, bin durch, nur leider habe ich das Ende nicht verstanden.
Multiplayer ich komme:shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh