H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nicht. Gucke lieber woanders.
Was meint ihr, kann man die Legendary Edition in nem halben Jahr für mehr als 200€ verkaufen?
Ich denke auch nicht. Bei WoW war es dasselbe oder Warcraft 3 oder anderen Spielen. Die CE´s sind heute, trotz der Tatsache das streng limitiert, auch nichts mehr wert.
Zum Zeitpunkt, wo das Spiel in aller Munde ist, sind die Sachen ne Menge wert. Danach aber eher nix mehr.
Bei Bioshock überleg ich auch die CE ohne Spiel zu verkaufen. Jetzt ist das Zeug noch 40-50 EUR wert, aber danach....
Kaum ist Halo 3 endlich erschienen, da gibt es auch schon Erste die behaupten, dass der neueste Halo-Teil aussieht wie Halo 2 in HD-Optik. Diese Vorwürfe wollte Entwickler Bungie nicht auf sich sitzen lassen. In einem Interview mit unseren Kollegen von Pro-G äußerte sich Lee Wilson, Cinematic Designer über diese Vorwürfe. Er sagte dazu:
“Die Grafik ist einwandfrei. Wir wollten keinen unglaublichen Fotorealismus oder versuchen die düstere Welt zu malen. Es ist lebhaft, es ist Spaß und es ist zugänglich für die Spieler.“ Des Weitern wurde gegenüber von Pro-G bestätigt, dass sich derzeit Halo 4 nicht in Entwicklung befindet. Man überlegt derzeit welches Projekt man als nächstes in Angriff nehmen möchte.
Quelle: Pro-G
muss mal sehen, sollte ich heute abend doch keinen filmguckundtrink besuch bekommen, wär ich so ab 9 dabei, ansonsten kann ich leider noch nix dazu sagen
wie immer spontan bei mir
Das hat wohl seine Gründe warum die banned ist.
Hinzugefügter Post:
Hat einer das Angebot von Toys R Us wahr genommen?
Die konnten es anscheind nicht einhalten (Zitat aus einem Forum):
Beschwerden über die Halo 3 Grafik!