Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ist hier jemand dabei der die Legendary Edition bei Amazon vorbestellt hat?
weil meine Box ist noch nicht da... ich könnt :motz: :kotz: :fire:
und die meinsten haben ja das Game schon gestern bekommen... gibs doch gar nich.........

Ich glaube nicht für 200€. Aber wenn du Glück hast dann vielleicht für den Kaufpreis. ;)

Ich denke auch nicht. Bei WoW war es dasselbe oder Warcraft 3 oder anderen Spielen. Die CE´s sind heute, trotz der Tatsache das streng limitiert, auch nichts mehr wert.

Zum Zeitpunkt, wo das Spiel in aller Munde ist, sind die Sachen ne Menge wert. Danach aber eher nix mehr.

Bei Bioshock überleg ich auch die CE ohne Spiel zu verkaufen. Jetzt ist das Zeug noch 40-50 EUR wert, aber danach....

nur die burning crusade CE ist nichts mehr wert. die original wow CE bekommst du neu nicht mehr unter 100 euro. erst letzt ging eine wieder für 200+ euro weg.
wollt ich nur mal gesagt haben ^^

Wie schauts heute mit einer Runde Halo aus?

BTW: Bioshock CE gibt es für 50€ im Alexa. ;)

Heut is irgendwie nich mein Tag. Gestern wurd Halo 3 ohne Umweg über mich direkt in ne Packstation geschmissen. Heute bekomme ich jedoch keine Abohlkarte vom Postboten. Die nette Service-Kraft der DHL erzählt mir also am Telefon: "Mit Glück kriegen sie morgen die Karte, die hat der Fahrer bestimmt verpennt, wenn nicht muss es retour gehen, der Fahrer holt es dann in 2-3 Tagen aus der Packstation und stellt es ihnen nochmal zu"

Ok, 2-3 Tage. Ich warte ja auch nicht.

Dann latsch ich zum einkaufen, und wie der Zufall so will, seh ich den DHL Fahrer, ich kenn den schon vom sehen. Ich quatsch ihn also an, und er lacht nur über die Service-Tussi und meint: "Ne du, ohne die Karte kann ich das auch nicht rausholen, sry. Die Karte is bei der Post, das muss der Briefträger versaut haben. Man braucht den speziellen Code. Wenn du die Karte morgen nicht bekommst, liegt es da 9 Tage und geht dann an den Absender zurück"

Jahahaha. 9 Tage und dann zurück an die Grotte, Marc is auch genau der richtige für solche Aktionen. Hmmmm. Auf's Maul?

Zu meiner Überraschung lag immerhin in der lokalen Videothek noch 1 von 15 Exemplaren, dass hab ich mir nun gesichert, so kann ich es immerhin spielen. I Aber so richtig zufrieden bin ich mit meiner Vorbestellung nun nicht, wenn sie überhaupt noch bei mir ankommt. Ich glaub in Zukunft kauf ich es einfach im Laden und spar mir den ganzen Ärger, bezahl ich halt 5 Euro mehr, aber sowas nochma, neee.

grad mit badsmile und den KoRs ne runde online gedaddelt. macht richtig laune und hab mich glaub ich fürs erste mal garnicht schlecht geschlagen :d

evtl. bin ich heut abend auch dabei wenn ihr daddeln wollt. können ja im gegensatz zur CoD4 beta dann nen funmatch mit allen luxxern oder so machen?!

wie ist das überhaupt bei den ranglisten matches, wenn man nen 4er team hat, kann man dann auch gegen nen bestimmtes 4er team zocken oder ist das dann random?

Beschwerden über die Halo 3 Grafik!

Kaum ist Halo 3 endlich erschienen, da gibt es auch schon Erste die behaupten, dass der neueste Halo-Teil aussieht wie Halo 2 in HD-Optik. Diese Vorwürfe wollte Entwickler Bungie nicht auf sich sitzen lassen. In einem Interview mit unseren Kollegen von Pro-G äußerte sich Lee Wilson, Cinematic Designer über diese Vorwürfe. Er sagte dazu:

“Die Grafik ist einwandfrei. Wir wollten keinen unglaublichen Fotorealismus oder versuchen die düstere Welt zu malen. Es ist lebhaft, es ist Spaß und es ist zugänglich für die Spieler.“ Des Weitern wurde gegenüber von Pro-G bestätigt, dass sich derzeit Halo 4 nicht in Entwicklung befindet. Man überlegt derzeit welches Projekt man als nächstes in Angriff nehmen möchte.

Quelle: Pro-G

muss mal sehen, sollte ich heute abend doch keinen filmguckundtrink besuch bekommen, wär ich so ab 9 dabei, ansonsten kann ich leider noch nix dazu sagen :(
wie immer spontan bei mir :(

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
muss mal sehen, sollte ich heute abend doch keinen filmguckundtrink besuch bekommen, wär ich so ab 9 dabei, ansonsten kann ich leider noch nix dazu sagen :(
wie immer spontan bei mir :(

Jau ich hab auch Krav Maga Training bis 9 jetzt gleich, ich komm einfach irgendwann on und guck ob noch wer da is :d
Hinzugefügter Post:
Das hat wohl seine Gründe warum die banned ist.
Hinzugefügter Post:
Hat einer das Angebot von Toys R Us wahr genommen?

Die konnten es anscheind nicht einhalten (Zitat aus einem Forum):

In Kiel is es noch nich vorrätig, und der Verkäufer schien auch nich so den Plan zu haben ["Halo? Ach, das is dieses neue Brettspiel, oder?"]

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte nicht, dass ich die 8.Mission schaffe, war irgendwie so irretierend da rauszufinden, habe es nun aber durch. :)

Beschwerden über die Halo 3 Grafik!

Kommt meistens von Leuten die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Halo 3 ist sehr schön geworden, auch wenn es mangels MSAA manchmals wirklich unschönes Kantenflimmern gibt. AF gibts auch nicht, aber mehr war wohl nicht drin mit der 360.

Das Wasser sieht unglaublich gut aus, die Beleuchtung ist auch sehr nice und das Spiel wirkt einfach stimmig, der Grafikstil ist einfach nice. Halo 3 ist mit der Ausnahme von MSAA/AF, technisch auch ziemlich weit oben.

Und ein Halo vs Gears Vergleich, ist sowieso für die Mülltonne.

P.S.: Und der HD Hype hat wieder mal zugeschlagen. Durch eine höhere Auflösung ändert sich die Grafik nur geringfügig. Halo 3 sieht selbst mit 480p deutlich besser aus als Halo 2.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich die Texturen sind viel zu unscharf...low-res....und die Innenräume sehen am anfang echt boring aus...wenn man dagegen Bioshock sich anguckt und den Detailgrad bei bioshock.

Aber sonst cool bislang. *weiterspiel*

Als ob Bioshock optisch so gut wäre. Zudem muss sich ein Apfel an einer Birne nicht messen lassen. Ich spiele BS auf dem PC und habe schon sehr viele Lowres Texturen gesehen.

Ich habe zwar Halo 3 noch nicht "live" gesehen, da ich es Morgen endlich erst bekomme *hoffentlich*, aber kann die Sache mit den Texturen überhaupt nicht nachvollziehen und vor allem im direkten Vergleich mit Bioshock.

Zumal Halo 3 überhaupt nicht steril wirkt, sondern viel lebendiger, jetzt auf den Detailgrad bezogen.

€dit: Aber ich muss mich wohl erst selbst überzeugen, mal schauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Statement von Bungie ist auch interessanter, als die vorwürfe von Fans, meiner meinung nach,braucht sich Halo nicht vor DX9 Shootern (aufn PC) zu verstecken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh