Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

  • Hammer

    Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

    Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

    Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

    Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

    Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

    Stimmen: 38 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Also die fehlende Kantenglättung und die zum Teil verwaschenen Texturen haben schon gestört. Hatte Grafikmäßig eig. mehr erwartet. Gibt aber auch sehr sehr schöne Effekte (Flammenwerfer <3).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwar Halo 3 noch nicht "live" gesehen, da ich es Morgen endlich erst bekomme *hoffentlich*, aber kann die Sache mit den Texturen überhaupt nicht nachvollziehen und vor allem im direkten Vergleich mit Bioshock.
Na also, dann ist Dein vorletztes Statement zur Halo 3 Grafik mal richtig "für die Tonne" (Deine Worte!)
Worauf beziehst Du dich dann, auf Trailer, auf Aussagen aus irgendwelchen Foren, auf was ?
Wenn Du es dann auch hast und selbst in der Xbox drin hattest, dann kannst Du ja nochmal was dazu sagen. ;)

Für mich sind einige Texturen verwaschen/matschig, das ist nunmal so und hätte ich auch nicht gedacht.
Es macht natürlich trotzdem Laune, der Sound, bis auf die Waffen, die klingen m.M.n. Plastik, ist auch geil und grafisch ordentlich und man hat auch während des Spielens mal ein "Oh, sieht ganz geil aus"-Erlebnis.

Bei BS hatte ich "Wow-Effekt", bei Halo 3 nicht, war sogar zuerst richtig schockiert, wie miserabel matschig die Texturen sind.
Insgesamt kann man aber sagen, dass sich Halo 3 lohnt, wohl auch nicht zuletzt wegen dem MP und Co-op Modus.
Den ganzen Hype kann ich aber nicht nachvollziehen, da muss man wohl eingefleischter Fan der Reihe sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Enzym

Anhand der Gameplay Videos kann ich mir sehr wohl ein Bild davon machen, oder warum soll das nicht gehen? ;)

Du hattest bei BS einen WOW Effekt wegen der Grafik?
 
Multiplayer hab ich vorhin auch gespielt...fand ich BOMBE ! Hat riesen Spaß gemacht.
 
Ich verstehe garnicht warum so über die Grafik hergezogen wird.

Gerade bei dieser Levelgröße finde ich sie sehr passend. Regelrecht angenehm. Und auch wenn ich mit Martin nicht immer übereinstimme, gebe ich ihm diesesmal recht.
 
Och mann ey ihr habt s echt alle so gut :( ... Ich muss n Haufen Kosten zahlen zur Zeit für mein Motorrad sonst hätte ich schon längst Halo 3... Aber ich bin voll pleite... Naja vielleicht zum Geburtstag... Da hab ich mir extra ne 360 für Halo 3 gekauft und nun das ... Aber gut Motorrad ist für mich wichtiger gerade... Wie ist das Spiel denn so? Sind die Missionen abwechslungsreich? Und wie ist die deutsche Synchro?? Hat der Gebieter immer noch die geile Stimme da?? ( der deutsche hört sich viel geiler wie der englische an) . Aber verratet mir nicht zuviel übern Inhalt.
 
Der Gebieter hat immernoch die gleiche Stimme :)

Zur Grafik nochmal :

Da war auf jeden Fall mehr drin.

Hatte Bungie nicht angekündigt, dass Halo 3 die vollen Ressourcen der 360 nutzen solle ? Naja mich störts es jetzt nicht soo arg. Aber es war halt wie gesagt mehr drin.
 
Aber so schlimm wirds wohl auch nicht aussehen!?!
Die Videos an sich fand ich immer ganz gut von der Optik her,auch wenn mir das Setting nicht so liegt!
 
Hatte Bungie nicht angekündigt, dass Halo 3 die vollen Ressourcen der 360 nutzen solle ?

Woher weißt du denn, dass das nicht der Fall war?

Vllt war wohl einfach nicht mehr drin? Wobei ich sowieso nur das fehlende MSAA/AF bemängle, 2xMSAA wäre schön gewesen, dazu ein wenig AF.

Wobei es aber optisch eh in der Oberliga mitspielt auf der 360. Gears hat Schlauchlevel und ist sowieso nicht mit Halo zu vergleichen.
 
Wer sich über die Grafik von Halo beschwert hat echt n Rad ab. ;) Die ist doch Perfekt... hab heut Ps3 im Mediamarkt gezockt... wer sagt Ps3 hat ne gute Grafik hat genauso n Schuss O,o Ridgeracer war verdammt häßlich.
 
Woher weißt du denn, dass das nicht der Fall war?

Vllt war wohl einfach nicht mehr drin? Wobei ich sowieso nur das fehlende MSAA/AF bemängle, 2xMSAA wäre schön gewesen, dazu ein wenig AF.

Wobei es aber optisch eh in der Oberliga mitspielt auf der 360. Gears hat Schlauchlevel und ist sowieso nicht mit Halo zu vergleichen.

LOL hör doch auf, du bist schon komisch machmal, du glaubst doch nicht im ernst das Halo3 die ganze power der 360 beansprucht! Bis jetzt zeigen andere Entwicker was in der 360 steckt, was mich wundert ist das die von Haus aus nicht mehr hinbekommen, ich bin sehr sicher das Forza 3 extrem hammer aussehen wird, die haben halt noch alte engins die die ausschlachten wollen, das ist meine erklärung!


Die 360 wird aufjeden fall noch Forza 3/PGR5 und GoW2 erleben, dann kann man sehen ob die 360 echt am ende war, heute glaub ich das nicht!
 
@Enzym

Anhand der Gameplay Videos kann ich mir sehr wohl ein Bild davon machen, oder warum soll das nicht gehen? ;)

Du hattest bei BS einen WOW Effekt wegen der Grafik?

Und ob ich das hatte. BS sieht auf der 360 verdammt geil aus. Bessere Wassereffekte habe ich noch nie gesehen. Halo 3 kam mir in den trailern auch schöner vor. bei der geringen auflösung achtet man halt nich so auf die texturen.
 
Ähm wenn Halo 3 alle Ressourcen der 360 beanspruchen würde, dann wäre das sehr sehr arm ... :)

Ich habe nichts gegen die Grafik von Halo. Bin selber riesen Halo Fan. Deswegen kommt die Grafik bei mir nicht an erster Stelle.

Zum Teil ist sie ja auch recht hübsch :)

Naja jetzt haben wir uns mal alle wieder lieb.
 
LOL hör doch auf, du bist schon komisch machmal, du glaubst doch nicht im ernst das Halo3 die ganze power der 360 beansprucht! Bis jetzt zeigen andere Entwicker was in der 360 steckt, was mich wundert ist das die von Haus aus nicht mehr hinbekommen, ich bin sehr sicher das Forza 3 extrem hammer aussehen wird, die haben halt noch alte engins die die ausschlachten wollen, das ist meine erklärung!


Die 360 wird aufjeden fall noch Forza 3/PGR5 und GoW2 erleben, dann kann man sehen ob die 360 echt am ende war, heute glaub ich das nicht!

Sorry aber du verstehst es nichtmal ansatzweise, hab ich recht?

@Lampengeist

Naja BS hat mich grafisch überhaupt nicht so beeindruckt, selbst das Wasser sieht imho ziemlich nach UE3 aus. Das Source Wasser macht für mich immer noch den besseren Eindruck, oder auch das Wasser aus Halo 3 sieht mMn deutlich realer aus.
 
Dann ahben wir verschiedene ansichten.
Der einzige unterschied :

Ich habe beide Games live auf meiner 360 laufen sehen.
Du nur BS@PC und Halo3@trailer^^
 
Ähm wenn Halo 3 alle Ressourcen der 360 beanspruchen würde, dann wäre das sehr sehr arm ... :)

Warum ist das arm? Oder willst du auch ein Rennspiel mit einem Halo vergleichen, oder ein GoW mit seinen Schlauchlevel? Halo 3 ist deutlich komplexer als so ziemlich alles auf der 360. Alleine das FP16-HDR-Rendering dürfte schon sehr viel Ressourcen fressen. Dann die offene Welt.

Anscheinend war auf der 360 nicht mehr drin, um den Content von Halo 3 besser darzustellen. Denn sonst hätten sie wenigstens 2xMSAA einbauen können, kann die 360 doch for free, dank des 10MB edRams? :haha:
 
Weiss eigentlich jemand genaueres über die, von MS angekündigten 2 Tage XBL Gold gratis?

Sollte doch eine besondere Aktion rund um den Halo 3 Release geben?! Muss nämlich endlich mal den MP ausprobieren, nur ist mein Abo seit einigen Wochen abgelaufen.. :)
 
Okay sieht doch fedd aus ;) Das Flodd-Ship Lvl ! Es brennt es ist dunkel...im Schiff ist auch krass geil. bockt ;)
 
Weiss eigentlich jemand genaueres über die, von MS angekündigten 2 Tage XBL Gold gratis?

Sollte doch eine besondere Aktion rund um den Halo 3 Release geben?! Muss nämlich endlich mal den MP ausprobieren, nur ist mein Abo seit einigen Wochen abgelaufen.. :)
Ich hatte eine 48 Std. Karte in der Spielepackung drin.
Sieh mal nach!
 
Wie jetzt, hat sonst Keiner diese 48 Std Karte ?
Ich habe die normale dt. Version.
So sieht die Karte aus:


Wie immer in miserabler Qualität :haha: , aber man kann es wohl leicht erkennen.
 
Die 48 Stunden sind mal die reinste Verarsche.

habs aktiviert und gut. Konnte danach auch MP zocken.

Doch als ich mich am selben Abend nocheinmal bei XBOX Live angemeldet hab, hatte plötzlich wieder eine Silbermitgliedschaft. Konnte seitdem nicht mehr online zocken. Also das is echt zum k*tzen. Naja werd mir dann demnächst mal Live holen.

Den Coop kann man glaub ich sogar mit Silber Online zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ihc weis nicht... games sind für mich zu einfach. O,o Bioshock war für mich kein Hindernis und hab Halo seit heute... hab bissel gespielt und nun bin ich Mission 6 von 9 oder ? O,o Ich hab vllt 4 Stunden Spielzeit O,o
 
Die Karte war bei meiner LE definitiv auch nicht dabei.. :hmm:

Naja, langfristig wär ich wohl eh nicht um die 12 Monate rumgekommen. Vonwegen einmal am Braten geschnuppert.. :d
 
wie bekomme ich die schädel?
die sind mir in halo 1 und 2 nie aufgefallen:)?!?!?!

ist der terminal erfolg schwer?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh