Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na also, dann ist Dein vorletztes Statement zur Halo 3 Grafik mal richtig "für die Tonne" (Deine Worte!)Ich habe zwar Halo 3 noch nicht "live" gesehen, da ich es Morgen endlich erst bekomme *hoffentlich*, aber kann die Sache mit den Texturen überhaupt nicht nachvollziehen und vor allem im direkten Vergleich mit Bioshock.
€dit: Aber ich muss mich wohl erst selbst überzeugen, mal schauen
Jaja, Thade *tätschel* - lass´ma gut sein, spiele Halo 3 auf der Xbox und dann sage was dazu.@Enzym
Anhand der Gameplay Videos kann ich mir sehr wohl ein Bild davon machen, oder warum soll das nicht gehen?
Hatte Bungie nicht angekündigt, dass Halo 3 die vollen Ressourcen der 360 nutzen solle ?
Woher weißt du denn, dass das nicht der Fall war?
Vllt war wohl einfach nicht mehr drin? Wobei ich sowieso nur das fehlende MSAA/AF bemängle, 2xMSAA wäre schön gewesen, dazu ein wenig AF.
Wobei es aber optisch eh in der Oberliga mitspielt auf der 360. Gears hat Schlauchlevel und ist sowieso nicht mit Halo zu vergleichen.
@Enzym
Anhand der Gameplay Videos kann ich mir sehr wohl ein Bild davon machen, oder warum soll das nicht gehen?
Du hattest bei BS einen WOW Effekt wegen der Grafik?
LOL hör doch auf, du bist schon komisch machmal, du glaubst doch nicht im ernst das Halo3 die ganze power der 360 beansprucht! Bis jetzt zeigen andere Entwicker was in der 360 steckt, was mich wundert ist das die von Haus aus nicht mehr hinbekommen, ich bin sehr sicher das Forza 3 extrem hammer aussehen wird, die haben halt noch alte engins die die ausschlachten wollen, das ist meine erklärung!
Die 360 wird aufjeden fall noch Forza 3/PGR5 und GoW2 erleben, dann kann man sehen ob die 360 echt am ende war, heute glaub ich das nicht!
Ähm wenn Halo 3 alle Ressourcen der 360 beanspruchen würde, dann wäre das sehr sehr arm ...
Ich hatte eine 48 Std. Karte in der Spielepackung drin.Weiss eigentlich jemand genaueres über die, von MS angekündigten 2 Tage XBL Gold gratis?
Sollte doch eine besondere Aktion rund um den Halo 3 Release geben?! Muss nämlich endlich mal den MP ausprobieren, nur ist mein Abo seit einigen Wochen abgelaufen..
Aha... <.< ich nicht. Hab die LEIch hatte eine 48 Std. Karte in der Spielepackung drin.
Sieh mal nach!