Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Kriegt man pro Match 1 EP? Hab 5 gemacht und hab 5 EP (Davon 4 Ranglistenspiele)...war übrigens immer erster oder zweiter. ;P Aber als ich 2 Gegner mit dem Sparatner Scharfschützengewehr mit einer Kugel erledigte bekam ich den Erfolg nicht, war bei meinem ersten (Basis Training) Spiel - liegt es an dem nicht Ranglisten Spiel? Naja, jetzt zock ich eh nur noch Rangliste. ;)

2 Kevin: Dann schraub den Schwierigkeitsgrad hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey, mir wird es langsam immer unerklärlicher wie man Halo³(Singleplayer) nur so gut finden kann. Hab ihr kein Resi4 oder MGS gespielt?

Ich bin seit Montag durch und je mehr Abstand ich zur Story gewinne desto mehr fällt mir auf das ich schon lange nichts mehr gespielt habe, was einen ähnlich bedeutungslosen ja fast schon langweiligen Eindruck hinterlassen hat.
Mittlerweile bin ich auf jeden Fall maßlos enttäuscht...das große XBOX Zugpferd Halo...tsss...Wie konnte da nur so ein Hype entstehen?

Sagts mir, bin ich ästhetisch und emotional so verdreht das mir dieses Spiel absolut nichts gibt?

Zuletzt bearbeitet:
@ Sorrowed Man:
Ich bin da ganz bei Dir.

Andere, die sich schonmal einen Gametrailer angesehen haben, werden Dir (uns) wohl noch heute sagen, dass wir alle keine Ahnung haben und es der Grafikoverkill schlechthin ist. :d

Zuletzt bearbeitet:
Halo³ ist net übel, aber an Bioshock oder GoW kommts net ran...ich finde die Wertungen zu Halo³ auch ein wenig übertrieben...die ganze Gaming Presse ist zu overhyped...Bioshock hatte das gewisse etwas und hat sich seine Wertungen wirklich verdient, aber überall 90er/9er oder 10er Wertungen für Halo³ verstehe ich auch nicht wirklich...sogar gametrailers.com verschenkt in letzter Wertungen wie keine andere Gaming Seite...in den Fazits heißt es dann immer Grafik anz solide, aber der MP rockt...was kriegt dann UT3 für Wertungen? 110% oder 11 von 10 Punkten...will hier Halo³, was ein sehr geiles Game ist, nicht schlecht machen, aber die Gaming Presse kann man heutzutage net mehr ernst nehmen...da wird nur gehyped ohne Ende...

irgendwie blick ich durch dieses exp system beim online gamen noch nicht durch. hat da irgendwer ne anleitung gefunden?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie blick ich durch dieses exp system beim online gamen noch nicht durch. hat da irgendwer ne anleitung gefunden?

mir gehts genauso. Seh ständig Leute die bei 4 Spielen 4 EP haben. Ich hab ca. 22 Spiele und gerade mal 6 oder 7 EP:haha:
Mag aber auch daran liegen das ich gleich das erste Spiel abgebrochen hab und deshalb mit 3 Minuspunkten gestartet bin.
Aber wie und wann man EP bekommt weiss ich auch nicht...in der Anleitung steht ja nur das man sich bewähren muss. Was auch immer das heißt, außer Spiele zu gewinnen.

Habe grad den Iron Skull bekommen. :)

Ich glaube, man muss schon etwas beschummeln, um alle Skulls zu bekommen.

Hier mal ne Seite, wo der Ort aller Schädel zu finden ist, inklusive Videos. :xmas:

Pöser Link, zu Poden mit ihm

Wer dadrauf klickt, hat selbst Schuld!!

Ihr ollen Cheater. :fresse:
Hinzugefügter Post:
@ horned: Bin gleich da^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja.... " Lacht ta etwa wer üper meinen gutten Freund Schwanzuss-Longuss ?"

Einfach nur genial :)
Übrigens : Das Halo 3 Lösungsbuch ist ganz gut gemacht aber nix notwendiges.

Der Singleplayer von Halo ist nicht jedermanns Sache, ich für meinen Teil find die Story verdammt cool. Ich bin nicht so der Zukunfts FPS Fan aber Halo macht da bei mir eine Ausnahme. Ich kann mir auch gut vorstellen das viele Leute die vorher nie Halo gezockt haben vom SP entäuscht sein werden, Leute wie ich warten aber nur darauf zu sehen was das Storytechnisch passiert. ;)

Nunja, der MP rockt aber wirklich die Bude, das werd ich wohl noch lange Spiele. :d Hier noch mein erster Screenshot:
http://www.bungie.net/stats/Halo3/FileShare.aspx?gamertag=Smasher 666

Berwerten plz! :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das eigentlich diesmal aus mit den Odds ? Muss man die wieder im Legendary holen oder geht auch Schwer ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh