Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe XBL Gold, gestern hochgeladen und bis jetzt kein Pic auf Bungie.net zu sehen. :hmm:
Scheint so, als ob zigtausende Leute ihre Pics uploaden und Bungie das net packt.

EDIT :
So, habe nun anscheinend herausgefunden, wie die Bilder auf bungie.net hochgeladen werden.

Wenn man einen Screen im Kino macht, also aus den aufgezeichneten MP Matches, und dort auf die Kamera klickt, werden die Pics anscheinend NICHT auf Bungie.net hochgeladen, sondern nur im Game/Konsole gespeichert !
Wenn man nun seine gemachten Screens auf Bungie.net hochladen möchte (dort mit seinen Daten anmelden/einloggen), dann muss man im Hauptmenü (Disk rein und nix machen ;) )folgende Schritte ausführen:

Auf Kampagne klicken, dann ist man in der Kampagnen-Lobby, dort dann den START Button auf dem Controller drücken.
Dann kommt man zu den Medien, 1 mal linken Stick runter auf "DATEI-SHARING" gehen und man kommt zu seinen erstellten Screenshots, die bisher nur hier/Konsole gespeichert sind !
Hier braucht man jetzt nur noch den gewünschten Screen auswählen und mit dem "A"-Button auswählen, dann auf "Screenshot" gehen und bei "Screenshot freigeben" den Screen (nochmals ???) auswählen, dann beginnt der Upload auf Bungie.net.

Als Speicherplatz auf Bungie.net stehen anscheinend 25 MB zur Verfügung!
Für 750 MS-Points kann man den Speicherplatz auf 250 MB erweitern !!! ("Bungie Pro")

Hallo, geht es auch irgendwie komplizierter ? :fresse:
Bei mir hat es auf diese Weise innerhalb von 2 Sekunden geklappt, versucht es mal. ;)
Weiß grad nicht, ob dies der "normale" Weg ist, denn direkt aus dem Kino seine Screens auf Bungie.net hochladen ist irgendwie komfortabler.^^

Beweisfoto:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich deprimiert.
Hab so sehr auf Halo 3 gewartet und jetzt kann ich mich nciht mal aufraffen weiterzuspielen...
Naja heute abend ma ne runde Live zocken evt. bin ich dann wieder
auf Halo eingespielt.

Wer seine Screenshots uploaden will, mal etwas weiter nach oben sehen, dort habe ich meinen Post nochmal editiert! ;)

Noch ein Hinweis zu den Skulls:

Richtig ist, dass man den jeweiligen Erfolg sofort beim Aufheben des Schädels bekommt.

Edit: -/-

Zuletzt bearbeitet:
Da ist aber einer Achievment Points geil was ? :fresse: naja ich bin ja nicht anders. ;)

Habt ihr bock auf ne runde Slayer/DM ?

Naja, .....doch! :fresse:
Jo, dachte Sorrowed Man verschickt Einladungen, warte jedenfalls auf eine. ;)

Dumme Frage:
Gibts auf dem marktplatz eigentlich keine Demo zu Halo?
Würds mir gerne mal anschauen aber nehme an dass die Videothek keins mehr hat.

Nein, gibt keine Demo!

@ MP:
Kann irgendwie keine Einladungen annehmen, kommt dieser dumme NAT Fehler - sonst ging es doch auch !!?
Weiter versuchen, Jungs. :)

Ruckelt halo bei euch auch an manchen stellen ? Und im video am schluss mim Prophet auch ?

Es gibt ja das Bungie Pro aber wenn man das anklickt und dann wieder rausgeht aus dem Kauf ohne zu kaufen ist der Punkt Bungie Pro weg. Wie kann ich es denn nun dennoch kaufen???
Disk raus, Disk rein...voilá...Bungie Pro ist wieder da. ;)
Ruckelt halo bei euch auch an manchen stellen ? Und im video am schluss mim Prophet auch ?
Seltenst, bisher vielleicht 1-2 mal, sonst läuft es wirklich flüssig (auch ei reichlich Ägschn auf´m Screen).

Jojo... oft isses bei mir nicht... aber öfters gehen die frames leicht runter merkt man. Und ganz im keller waren die Frames noch net.

Hallo,
kommt es nur mir so vor oder ist das Ende wirklich so mies. Ich muss dazu sagen, das ich ein Fan von Halo bin, habe alle Teile durchgezockt, doch finde ich, wird dieses Ende dieser Halo SAGA nicht gerecht.
Außerdem habe ich die Videos aus den Trailern vermisst.

Beowulf3

Hab gestern mit SKIP noch eine Runde COOP gezockt. Das hat richtig Fun gemacht. Auf Legendary ist es aber, finde ich, immer noch spielbar. :)

Hallo,
kommt es nur mir so vor oder ist das Ende wirklich so mies. Ich muss dazu sagen, das ich ein Fan von Halo bin, habe alle Teile durchgezockt, doch finde ich, wird dieses Ende dieser Halo SAGA nicht gerecht.
Außerdem habe ich die Videos aus den Trailern vermisst.

Beowulf3
Ich find das Ende auch bissi komisch... aber es ist eh nicht das letzte Halo... das können wir wetten. ;)

Btw das letzte Level... xD Da soll noch einer was gegen miese grafik oder schlechte Effekte sagen... <.<

Das war echt geil. ;) wie in Halo 1 die Pillar of Autumn also Endlevel mitm Warthog =)

Und wenn dies nicht der letzte Teil war, dann müssen unbedingt neue Gegner her, die alten sind mittlerweile extrem ausgelutscht.

Warum sind die Trailervideos eigentlich nicht mit dabei? Oder bin ich zwischendurch eingepennt:hmm: ?

Jo neue Gegnermodels müssen auf jedenfall her. =) 3 Ma gegen Flood ist 2 Ma zu viel... aber trotzdem geil. :P

Wie schauts eigentlich mal mit einem kleinen internen Hardwareluxx WAR aus? So ein 4on4 wäre doch Lustig. :)

Ich würd gern Mitmachen... ihr müsst mir dann aber noch bissi Xlive erklären. ;) Headset is natürlich vorhanden. :>

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade noch 2 Matches gespielt und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das da Cheater unterwegs waren!

Match 1:
Ein Gewisser ''I Toast I'' hatte nicht nur ein grossen Kill Abstand, merkwürdigerweise brauchte er unheimlich wenige Schüsse damit ich platt bin oder gerade mal einen Schlag obwohl mein Schild praktisch noch voll war!

Match 2:
Ich such ein Spiel und dann kam ein Oddball Match, zuerst waren 6 drin doch dann aufeinmal nur noch ich und ein anderer. Dann gehts los, ich hab den Ball, er sieht mich un braucht genau 1 Schlag ohne mich überhaupt angeschossen zu haben, wtf? Dann will ich mir den Ball wieder holen und das gleiche wiederholt sich!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das es schon Cheater gibt. Aber ich habe mit Skip auch gegen solche Typen gezockt. Die sind einfach nur gut. Du kommst um die Ecke und "BOOOM HEADSHOT". :fresse:

Ich glaube nicht das es schon Cheater gibt. Aber ich habe mit Skip auch gegen solche Typen gezockt. Die sind einfach nur gut. Du kommst um die Ecke und "BOOOM HEADSHOT". :fresse:

Ach so toll waren die auch nicht...neulich war das mein erstes H³ MP Match und da gibts nur 'ne Steigerung nach oben...wenn ich die Maps erstmal kenne und weiß wo die Waffen liegen (vorallem das schöne Dönermesser :fresse: ), wird erst richtig gerockt...ich bin auch eher der Typ, der auf großen Maps spielt...als wir abgekackt hatten, war das auf 'ner kleinen Map und ich hasse es auf kleinen Maps zu spielen, wo du direkt nach dem Respawn in der Nähe des Gegners bist...

Hier noch was für die Kino-Modus Liebhaber...Halo 3 Bilder- & Video-Sammelthread ;)

mfg Skip

Moin,hat hier auch noch jemand Probleme mit freischaltungen der Gamerscore für gewisse Dinge im Spiel,?
z.b. 4. Mission abgeschlossen fehlt,bin halt schon in der 8.
15000 Punkte in 1. und2. Mission erreichen,war weit darüber hinaus mit Kumpels im Coop .

Gruß
Macho

So ich hab euch jetzt mal noch ne Umfrage dazu gemacht wie ihr das Spiel findet.

gestern ja auch noch nen paar runden mit lampengeist usw gemacht, hat sich auch ziemlich gut gebockt :)

zum thema ein schlag und tot: hatte der jenige evtl. ne shotgun? weil damit kannst du fast 1shots machen, du musst auf melee entfernung gehen, ein schuß und direkt hinterher nen schlag. wenn de schnell bist siehts aus wie eine aktion und der gegner ist sofort tot.

dann gestern noch splittscreen mit nen paar kollegen beim vortrinken gezockt. immer abwechselnd und dann auf heldenhaft, legendär war uns dann doch ne nummer zu heavy, da die andern alle keine konsolen zocker sind (bis jettz :d )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh