Juky
Enthusiast
hallo?! hab doch gold und bei mir gehts nicht... immer ma locker bleiben hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Disk raus, Disk rein...voilá...Bungie Pro ist wieder da.Es gibt ja das Bungie Pro aber wenn man das anklickt und dann wieder rausgeht aus dem Kauf ohne zu kaufen ist der Punkt Bungie Pro weg. Wie kann ich es denn nun dennoch kaufen???
Seltenst, bisher vielleicht 1-2 mal, sonst läuft es wirklich flüssig (auch ei reichlich Ägschn auf´m Screen).Ruckelt halo bei euch auch an manchen stellen ? Und im video am schluss mim Prophet auch ?
Ich find das Ende auch bissi komisch... aber es ist eh nicht das letzte Halo... das können wir wetten.Hallo,
kommt es nur mir so vor oder ist das Ende wirklich so mies. Ich muss dazu sagen, das ich ein Fan von Halo bin, habe alle Teile durchgezockt, doch finde ich, wird dieses Ende dieser Halo SAGA nicht gerecht.
Außerdem habe ich die Videos aus den Trailern vermisst.
Beowulf3
Btw das letzte Level... xD Da soll noch einer was gegen miese grafik oder schlechte Effekte sagen... <.<
Ich glaube nicht das es schon Cheater gibt. Aber ich habe mit Skip auch gegen solche Typen gezockt. Die sind einfach nur gut. Du kommst um die Ecke und "BOOOM HEADSHOT".