H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,hat hier auch noch jemand Probleme mit freischaltungen der Gamerscore für gewisse Dinge im Spiel,?
z.b. 4. Mission abgeschlossen fehlt,bin halt schon in der 8.
15000 Punkte in 1. und2. Mission erreichen,war weit darüber hinaus mit Kumpels im Coop .
Gruß
Macho
Schaut euch mal die beiden Videos die ich gemacht haben, dann wisst ihr was ich meine. Ich hatte volles Schild und die brauchten nur einen Schlag!
So ich hab euch jetzt mal noch ne Umfrage dazu gemacht wie ihr das Spiel findet.
ich habs ja jetzt auch und habe die ersten missionen der kampagne gespielt.
also vom hocker haut mich das jetzt ned so....gibt bessere games.
was sollen bitte diese zwergenfeinde darstellen? ladet euch mal die demo von crash the titans runter(crash bandicot, oder wie der heißt), da sind die gleichen drinn. labern auch genau so nen schmarn ,mit den gleichen stimmen. ich habe aber auch noch nicht so lange gezockt.
der mp könnte allerdings recht spaßig sein.
Das spricht doch nur für Halo 3. Kommende Spiele oder Halos könnten richtig derbe aussehen.
Ich denke wenn ein Game noch so geil aussieht und nicht mal das volle Spektrum nutzt.
Hat einer das Lösungsbuch? Ist es den Kauf wert? Stehen da Sachen drin die man so nicht weiss?
Auch die Skulls?
Ja, Du musst Deine Mitspieler in der Friendlist haben, egal, ob MP oder Coop.Hmm... wie sieht das mit Live aus ? Müsst ihr in meiner Freundesliste sein das man mit euch zusammen Spielen kann ? Und wie siehts mim Coop aus ? Denn auf Lägendär müsst ichs noch durchspielen.