Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,hat hier auch noch jemand Probleme mit freischaltungen der Gamerscore für gewisse Dinge im Spiel,?
z.b. 4. Mission abgeschlossen fehlt,bin halt schon in der 8.
15000 Punkte in 1. und2. Mission erreichen,war weit darüber hinaus mit Kumpels im Coop .

Gruß
Macho

Du als einzelne Person musst 15k Punkte erreichen. Nicht ihr alle zusammen :)

Schaut euch mal die beiden Videos die ich gemacht haben, dann wisst ihr was ich meine. Ich hatte volles Schild und die brauchten nur einen Schlag!

Schaut euch mal die beiden Videos die ich gemacht haben, dann wisst ihr was ich meine. Ich hatte volles Schild und die brauchten nur einen Schlag!

dann schau du dir das video noch mal genauer an :) hab ich grad in zeitlupe gesehen.
dann wird dir auffallen, dass dein gegner die alien shotgun hat, bis zum letzten moment wartet, dann einen schuß abfeuert und dir dann eine verpasst und danach auf die assault rifle switcht :)

Ich finds einfach nur geil! Ich hatte wieder das alte Halo 1 Feeling, das hatte ich bei Halo 2 kein einziges Mal.

Schön, dass es wieder die Assault Rifle gibt, die Pistole, die Kämpfe sind das Highlight des Games. Der Soundtrack ist natürlich absolute Oberklasse.

Das Gameplay orientiert sich mMn wieder mehr an den ersten Teil, mit einigen Punkten aus dem 2. Teil, zB der Warthog, die Dual Waffensteuerung usw usw.

Halo 3 ist der krönende Abschluss der Serie und nach dem eher entäuschenden 2. Halo Teil, Bungie hat doch noch die Kurve gekriegt, außer bei einem Punkt ;)

Einzig allein die Grafik bleibt leicht hinter den Erwartungen. Sie hat sehr viele Schattenseiten, aber auch einige sehr schöne Momente. Kein natives 720p (das Upscaling fällt mir sofort auf, wie schlimm muss das erst auf 1080p upscaled aussehen), kein MSAA/AF (Xenos könnte FP16-HDRR + MSAA, was wurde hier auf die PS3 geschimpft und nu gibts kein einziges Game welches auf dieses "Killerfeature" setzt. Stattdessen wird oft ein anderes HDRR eingesetzt im Zusammenspiel mit MSAA, was die PS3 bzw der RSX ja auch kann, schönen Gruß an die Hater, wie gesagt wer zuletzt lacht, der lacht am besten...)

Das Spiel ansich sieht nicht mehr so steril aus, wie die Vorgänger, die Texturen sind allerdings auch nur Durschnitt (nicht alle!), genau wie die Playermodells.

Das Replay Feature finde ich richtig gut, würde ich mir für andere Spiele auch wünschen, allerdings weiß ich bis Heute nicht, ob ich nun als Live Silber Mitglied dieses Feature nutzen kann, hochgeladen wurden die Shots, nur ich sehe immer noch nix bei Bungie. Wenn ich Gold Mitglied sein müsste, dann finde ich das eine bodenlose Frechheit!

Die deutsche Sync finde ich irgendwie entäuschend, da fehlt mir der Biss, einige Stimmen finde ich aber dann doch sehr gut, vom Gebieter zB!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal mit Bioshock oder Killzone 2 Optik wär der Kino Modus vielleicht nicht machbar gewesen...irgendwo muss man halt Abstriche machen um alles bieten zu können...

ich habs ja jetzt auch und habe die ersten missionen der kampagne gespielt.
also vom hocker haut mich das jetzt ned so....gibt bessere games.
was sollen bitte diese zwergenfeinde darstellen? ladet euch mal die demo von crash the titans runter(crash bandicot, oder wie der heißt), da sind die gleichen drinn. labern auch genau so nen schmarn ,mit den gleichen stimmen. ich habe aber auch noch nicht so lange gezockt.
der mp könnte allerdings recht spaßig sein.

ich habs ja jetzt auch und habe die ersten missionen der kampagne gespielt.
also vom hocker haut mich das jetzt ned so....gibt bessere games.
was sollen bitte diese zwergenfeinde darstellen? ladet euch mal die demo von crash the titans runter(crash bandicot, oder wie der heißt), da sind die gleichen drinn. labern auch genau so nen schmarn ,mit den gleichen stimmen. ich habe aber auch noch nicht so lange gezockt.
der mp könnte allerdings recht spaßig sein.

halo ist einfach halo, entwender man mag es oder nicht. dazwischen gibt nunmal nichts!

ich finde halo 3 einfach super geil, aber ich habe halt auch halo 1 und 2 endlos gezockt.

Lösungbücher sind doch nur Merchandise Zeugs, was man icht wirklich braucht...auf gamefaqs.com sind immer die besten Walktroughs für alle Games...

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es von Halo 3 auch eine Uncut Version? Wenn ja, wie groß sind die Unterschiede?

Was ist bei der Limited Edition zusätzlich enthalten?

Ich will bashen, nur weil ich deinen Stuss kommentiere? Wie du oben siehst, bin ich begeistert von Halo 3 und auch die Optik gefällt mir, obwohl es einige Schwachstellen gibt, das habe ich auch schon auf den letzten Seiten bekräftigt, ich habe die Optik sogar verteidigt, gegen die Halo 2 in HD Meinungen...

Und für nächstes Mal, einfach mal ein wenig nachdenken, nur ein klein bischen. Denn wenn ich so einen Stuss schreibe, dann muss ich mich nicht wundern, wenn ich so eine Antwort bekomme.

Ich denke wenn ein Game noch so geil aussieht und nicht mal das volle Spektrum nutzt.

€dit: Zudem hast du eine sehr sehr komische Logik. Ne dir kann ich wirklich nicht folgen, da bin ich wohl zu dumm für :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso bashen...was Martin postet sind Tatsachen...nur weil er es hier aufgreift, wirste gleich so Fanboy-like...
Es gibt viele hier im Konsolen Bereich, die von der Otik von Halo³ enttäuscht sind...also schalt mal 'nen Gang runter...

Zuletzt bearbeitet:
@skip:
Den Herrn hornedry sollte man bitte nicht zu ernst nehmen, er muß halt zu fast jedem Beitrag in "seinem" Forum ein Antwort hinkritzeln, ist diese sinnvoll oder auch nicht - was zählt ist, daß er nicht unter 1000 Beiträgen pro Woche am Sonntag ins Bett geht.....:d

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer das Lösungsbuch? Ist es den Kauf wert? Stehen da Sachen drin die man so nicht weiss?

Ich habs und es ist eigentlich ganz gut gemacht.
Für die Kampagne ist es ganz gut auf gebaut :
Ein Walkthrough für Legendär, Eins für alle anderen Schwierigkeitsgrade ( bruahct man eigenlicht nicht. )
Stehen halt noch viele Sachen zu den Fahrzeugen, Waffen drin und Ausrüsstungstipps, sowie Tipps zu allen Karten und Strategien.

Hmm... wie sieht das mit Live aus ? Müsst ihr in meiner Freundesliste sein das man mit euch zusammen Spielen kann ? Und wie siehts mim Coop aus ? Denn auf Lägendär müsst ichs noch durchspielen. :fresse:

Weiß nur, dass die Skulls den einen oder anderen Effekt bringen.
Kann man die Effekte nur im MP nutzen, oder auch im Coop/SP ?
Müssen ja zu irgendetwas nützlich sein.

@ horned:
Für die Orte der Skulls, siehe einen meiner Beiträge auf Seite 31.
Da sind alle Orte inkl. Videos zu sehen ;)
Hinzugefügter Post:
Hmm... wie sieht das mit Live aus ? Müsst ihr in meiner Freundesliste sein das man mit euch zusammen Spielen kann ? Und wie siehts mim Coop aus ? Denn auf Lägendär müsst ichs noch durchspielen. :fresse:
Ja, Du musst Deine Mitspieler in der Friendlist haben, egal, ob MP oder Coop.
Für MP oder Coop siehe mal in den XBL Verabredungsthread. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh