Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
k. ;)
Achja das mit den Skulls... du schaltest dir ne neue Rüstung frei... aber wie denn noch ? Hab 3 von 10 Rüstungen bei John :-)fresse:) und beim Elite 3 von 5. O,o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
@Enzym: Will es trotzdem wissen. So ein Guide beim zocken wär nicht schlecht. So und jetzt essen und so gegen 22 Uhr bin ich dann denke ich ready! :d
Der Link zeigt Dir doch den Ort aller Skulls und wie Du die bekommst, mach wat Du willst - außerdem haste ja schon zwei. ;)
Bin eh on, lade mich dann ein, mache vielleicht bis dahin noch ein paar Bilder.^^

So, habe mal ein bissl rumgeschaut und...naja...die Skulls bzw. deren Effekt is mehr ne Gaudi, als die wirklich hilfreich sind.

Moin,

ist bei euch der Sound auch so, dass die eigene Waffe total leise ist ? Bei mir ist es teilweise so, dass die Nebengeräusche bzw. andere Waffen von meinen Gegner / Team lauter sind

Jop. War auch bei Graw so. Soll eben Simulieren das du n Helm auf hast. ;)

Hier mal ein paar Bilder von mir :cool:

Anhänge

• 1651564-Full.jpg
    1651564-Full.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 34
  • 1651364-Full.jpg
    1651364-Full.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 34
  • 1295971-Full.jpg
    1295971-Full.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 36
@horned: Jupp, bearbeite grade ein paar Pics - sind gleich on.

@ LochKopf: Wir haben einen Bilder Sammelthread, mach´die Pics doch da rein. ;)

Fanboy-like? Was Martin postest ist meistens Stuss. Deswegen eckt er ja auch überall. Und wann ich einen Gang runterschalte oder nicht, entscheide noch immer nicht ich. Was Du manchmal vergisst ist trotz Deines Engagments - Du bist kein Mod. Ergo lasse ich mir gar nix sagen.

Von wegen Fanboy. :lol: Siehst Du wieder schwarz oder was ist los?

Ich und schwarz sehen? Ach das sollte mal wieder einer deiner Witze sein...warte mal ich lache kurz für dich...:haha:
horny ist einfach horny...keine Angst Leute...wenn der und ich uns dann Kragen gehen, ists eh nur Spaß...;)
Mr.Spam weiß schon, dass ichs immer gut mit ihm meine...:shot:

Nun aber :btt: ...

Kennt sich einer schon ein wenig mit dem Kino Modus aus? Hab bis jetzt nur Pics gemacht und wollte fragen, ob man die Clips dann auch wieder auf den PC laden kann und welches Format sie haben...?!? :-[

mfg Skip

Hab eben noch Ms.Masterchief entdeckt...

mzmasterchiefjk6.jpg

Diese Figur wird bei Ebay angeboten und der Preis liegt bei ca. 250$ und es läuft noch 5 Tage glaub ich...10% des Erlöses gehen an eine Brustkrebs-Stiftung...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht mehr wirklich an Halo1/2 erinnern, was hat dieses blaue Frauengesicht mit Halo zu tun, die hin und wieder mal auftaucht ? Was ist das im 2. Teil passiert ?
Es basiert vieles... unbewisst auf Halo 1 und 2.

;) Es ist nicht so wie hier jeder sagt. ;) Es wär besser wenn man Halo 1 und 2 nochmal vor Halo 3 durchspielt.

Ich habe gestern Halo 3 gezockt und es hat mich von Level zu Level mehr begeistert.

Für mich bis jetzt das beste Game für die Xbox 360.

gruß
truli
;)

Schon traurig es gibt schon hacks für Halo fragt mich nicht wie aber ich habs eben gesehen... er hat immer mit einem schuss getötet und auch zu 5 haben wir ihn incht kaputtbekommen sein stand war zum Schluss 35 von 50 kills bei 4 on 4 und er ist kein einziges mal gestorben. >.<

Fraglich, fraglich. Aber es gibt auch wirklich Freaks, die Halo2 auch schon ewig online gezoggt haben.

so leutz. zum thema MP bei halo3, da hab ich mich, bestimmt wie einige von euch gefragt, warum man immer ne andere Zahl in der lobby stehen hat.
jetzt war ich gestern auf bungie.net, dort kann man sich dann oben rechts seine friendslist anzeigen lassen.
da sieht man dann wie üblich wer grad online ist und was der jenige zockt.
klickt man nun oben auf den reiter "halo3" dann zeigt sich eine rangliste aus der friendslist. und oben dann noch eine auswahl nach bestimmten spieltypen. und für jeden spieletyp gibt es unterschiedliche skilllvl. ich hab z.b. bei lone wolf nen skill lvl von 7 bei team slayer dagegen nur nen skill lvl von 4 und bei team tactical nen lvl 0 weil ich das noch nicht gemacht habe.

wollte eigentlich noch nen screen zur verdeutlichung posten, aber imageshack läuft grad net :x

Ich glaub es nicht, da xbox live ein geschlossenes System ist, da kann man nich wie in cs einfach ma 2-3 Skripte laden.

Schon traurig es gibt schon hacks für Halo fragt mich nicht wie aber ich habs eben gesehen... er hat immer mit einem schuss getötet und auch zu 5 haben wir ihn incht kaputtbekommen sein stand war zum Schluss 35 von 50 kills bei 4 on 4 und er ist kein einziges mal gestorben. >.<

das ist doch das feine an halo3, schau dir danach das video aus seiner sicht an und dann urteile noch mal darüber, ob der jenige hacks nutzt, oder ob er einfach gut war.

das ist doch genau wie bei berserk gestern. er meinte doch auch er häts mit cheatern zu tun, weil er dachte er wurde ge1shoted... einfach mal das video danach ansehen und dann seht ihr, das der jenige einfach alles richtig gemacht hat :)
die shotgun ist ein wunderbares gerät :)

Wenn wir uns auf dem Schlachtfeld sehen, dann gnade Dir Gott! :asthanos: :teufel:

Jop... Cheater sind echt das Letzte. Aber wie sagt man: Cheater haben kleine Schniedel!

Hehe glaubst auch nur du...bin heute um 22:30 wieder back dann sehen wir weiter...
Wegen Schniedel und so...hast grad nachgeschaut...?:bigok: Nee nur Spaß...wie gesagt später bin ich wieder da...muss leider heute direkt nach der Nachtschicht zur Mittelschicht...:kotz:

Cya

Geht bei Einem von Euch das Halo 3 Kino - bzw. sind dort Aufnahmen zu finden ?
Bungie suckt grad wieder, ist echt nervig, erst werden die Screens nicht hochgeladen und jetzt sind die Aufnahmen verschwunden. :grrr:

Die Einen nennen es cheaten, die Anderen skill. :bigok:
Nee, im Ernst, es gibt in fast jedem Game megamäßige Obergamer, da sieht man keine Schnitte und man selbst meint, der Gegner würde cheaten. ;)

Edit:
Friendly Fire gibt es ja zum Glück! ;)
Das kann ich bestätigen!
Ich glaube in meinen Stats liegen meine Deaths bei 50 % - zur Hälfte von Gegnern und zur Hälfte von horned. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh