Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt das vierte buch durch und bin einfach nur begeistert! war das geil :d

die story im halo universum is einfach genial, dass was da ausserhalb der games abging und wie auf die charaktere eingegangen wird, hammer. bin kurz davor mir das fünfte buch auf englisch zu besorgen weil nicht mehr warten kann :d

Die Bücher sind absolut geil oder ?
Wäre super, wenn die das Halo Universum ausbauen würden zu einer Star-Wars-KOnkurrenz :)
Aber dafür ist es wahrscheinlich zu martialisch.
Passt halt ekine Hollywood-Lovestory rein usw.
Dann doch lieber Mass effect^^

Die Bücher sind absolut geil oder ?
Wäre super, wenn die das Halo Universum ausbauen würden zu einer Star-Wars-KOnkurrenz :)
Aber dafür ist es wahrscheinlich zu martialisch.
Passt halt ekine Hollywood-Lovestory rein usw.
Dann doch lieber Mass effect^^

naja, wär dann halt nen film wie "300" oder so, halt mehr nen kerle film :p

fand das ende vom vierten band geil.

weißt du ob im nächsten band was über Fred, Kelly usw. erzählt wird? fänds kacke wenn die jetzt ausgelassen würden.

was mich etwas nervt ist, dass eigentlich in den drei spielen nie wirklich was über die andern spartaner, oder über john story mäßig erzählt wurde.
in den büchern ist auch viel mehr geschleiche und taktik als in den games, hätte ich im nachhinein jetzt auch lieber in den games so gehabt.

fand vor allem die weltraumschlachten um reach und onyx interessant, sowas hätte man noch mehr ins game einbinden sollen :)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon. Die Geschcihte ist fast zu schade für nen Shooter, den eh jeder wegen dem Mp spielt.

Halo 3 - Im Dezember erstes Mappack

Bereits im Dezember 2007, besser gesagt am 11. Dezember 2007, wird Bungie das erste Mappack für das erfolgreiche Videospiel Halo 3 veröffentlichen.
Am oben genannten Termin wird man sich dann für 800 MS Points die 3 frischen Maps Standoff, Rat's Nest und Foundry auf die eigene Xbox360-Festplatte herunterladen können. Später soll das Mappack auch kostenlos erhältlich sein.

www.xbox-newz.de

Hat zufällig noch jemand Bock mit mir Halo auf Legendär ab dem Level nach dem Flood Damm im Coop zu zocken? Inklusive Schädel und Meta Achievements sammeln.
Bei Interesse einfach melden!

Geil :)

Das 3. Bild sieht echt hammer aus !!! Werd ich mir wohl laden (müssen:P)

Hehe haben sich hier nun noch ein paar mehr Halo-Buch Fans gefunden ?

Also bin echt aufs nächste Buch gespannt.

xD Der hat keine Chance... Das is kein richtiger Grund vor Gericht zu gehen :d ... Was für n Idiot... Außerdem wenn da von Microsoft n paar Dollerchen fliessen sind die Richter eh auf deren Seite ^^...

Joa, ziemlich sinnlos. Aber die Ami's denken eh ab und an ein bisschen anders als wir Europäer. :d

halo5um0.jpg

halo9aj3.jpg

halo7dg1.jpg

Halo 3

Also das Spiel ist schon recht gut , aber so richtig vom Hocker hat es mich jetzt gerade nicht umgehauen. Die Story ist super , nur Grafik da gibt es wirklich einige bessere Spiele. Multiplayer ist recht witzig aber Singleplayer nee lass mal. Das Ende verspricht komischerweise wieder auf einen 4.Teil des
Kassenschlagers ;)

Viele Grüße
Stalker1984

Ahhh endlich hab ich den Soundtrack :love: der is soooo geiil.

Morgen kommt erstes Mappack

Der international mit Preisen überhäufte Action-Kracher Halo 3 legt nach: Fans können sich auf den 11. Dezember freuen, denn ab diesem Tag werden drei neue Multiplayer Maps im Heroic Map Pack erhältlich sein. Damit startet eine Serie von neuem Download-Content der Halo Entwickler Bungie Studios auf dem Xbox Live Marktplatz.

Das Heroic Map Pack wird für 800 Microsoft Points exklusiv auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich sein, dabei bietet jede der neuen Maps einen völlig eigenen Stil.

Das symmetrische Tal der Karte Standoff, mit installierten Kampfbasen und Geröllfeldern, verspricht spannende Kämpfe und nervenaufreibende Schlachten.
Die verwinkelten Pfade in Rat‘s Nest verheißen die aufregende Erfahrung von hochgerüsteten Kampffahrzeugen, die in Gebäuden zum Einsatz kommen – ideal für groß angelegte Team-Schlachten.
Des Weiteren im Paket: Foundry, die ultimative Schmiede-Karte. Hier kann man selbst aktiv werden und jedes Objekt eines weitläufigen, industriellen Lagerhauses bearbeiten. Treppen, Wände und Brücken lassen sich modifizieren, um einen immer neuen Spielplatz für die Halo 3 Fangemeinde zu schaffen.

Ab Frühjahr 2008 wird das Heroic Map Pack dann kostenlos auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich sein, kurz bevor weitere Karten zum Download bereit gestellt werden.

Die neuen Karten lassen sich mit dem in Halo 3 enthaltenen Editor Schmiede ganz nach dem eigenen Geschmack umgestalten. So bleibt der Multiplayer-Modus von Halo 3 weiterhin lebendig und entwickelt sich immer weiter. Darüber hinaus werden laufende Updates der Halo 3 Playlists installiert, die auch zukünftig für ein dynamisches Ranking sorgen.

www.xbox-newz.de

800Points ist ja mal richtig übel. 3 Maps für 10€?! :fresse:

Naja, werde sie mir trotzdem saugen. :d
----------
Bleibt der Xbox360 treu

Eurogamer hatte kürzlich die Gelegenheit, ein Interview mit Bungies Jonty Barnes und Frank O'Connor durchzuführen. Dabei beantworteten die beiden Fragen der neugierigen Usergemeinschaft.
Auf die Frage ob Bungie auch für andere Plattformen entwickeln würde, gab es ein klares Nein.

Dazu sagte Barnes: "Microsoft war uns immer ein guter Freund. Man kann die Stärke unserer Zusammenarbeit in Halo erkennen. Wir konzentrieren uns sehr darauf, unsere gemeinsame Arbeit fortzusetzen und weiterhin die bestmöglichen Spiele zu entwickeln, und das ist momentan auf der Xbox 360 der Fall."

Weitere beantwortete Fragen könnt Ihr über den folgenden Link nachlesen.

Quelle: www.xbox-newz.de

Also ich muss sagen, dass das Spiel echt richtig gut ist :)
Normalerweise bin ich kein Halo-fan und habe die anderen beiden Teile nicht gezockt. Mein Bruder ist jedoch ein Halo Fan und deswegen gab es auch das Halo3 Bundle zu Weihnachten :xmas:
Er hat mich dann mehr oder weniger zum koop Singleplayer gezwungen und ich muss sagen......es ist ein sehr gutes Spiel und macht verdammt viel Spaß.
Ich als PC zocker bin es ja eigentlich nicht gewohnt mit jemandem etwas koop zu spielen geschweige denn mit diesem im gleichen Raum zu sitzen.
Anfangs konnte ich den Halo-hype nicht verstehen, doch nun kann ich nachvollziehen, was viele meinen.

Das erste spiel, welches mich erst im laufe des Spiels gefesselt hat.
Bravo Bungie.

Naja ich hoffe, dass ich das jetzt hier einfach mal posten kann.

Euch noch einen fröhlichen 2. Weihnachtsfeiertag (der hoffentlich bald zu ende geht, damit ich mir ein VGA-XBox kabel kaufen kann :fresse:)

mfg

Marvin

Hey marv,
ihr konnte coop splitscreen auf dem kleinen tv spielen :d

stimmt aber schon, is nen hammer game

und dir auch noch nen schönen weihnachtstag :)

Hehe, habe auch das Bundle ( Halo 3 + Xbox 360 ) zu Weihnachten bekommen und muss sagen: WOW.

Ich finde es macht ein Haufen Spass ( besonders mit Freunden :) ). Die Kampagne hatte ich auf leicht nach ca. 5h durch ( finde ich etwas schade ). Doch nun geht auf "Legendär" weiter^^ Da werde ich denke etwas länger brauchen :haha:

Hey marv,
ihr konnte coop splitscreen auf dem kleinen tv spielen :d

stimmt aber schon, is nen hammer game

und dir auch noch nen schönen weihnachtstag :)

:fresse: Ja was sind nach Weihnachten auch 2 Feiertage.....da kann ich kein VGA Kabel kaufen, aber ich kann ja vorbeikommen und deins klauen :d
Sitze gerade wieder vor dem 22er und das ist echt nen größen-flash :eek:
Naja ab morgen kommt der an die Box.
Achja und Halo 3 haben wir (mein Bruder und ich) eben durchgezockt....war wirklich etwas kurz, aber sehr intensiv.

mfg

Marvin

Moin Leutz =)

ist es eig normal das der Splitscreen modus immer in 4:3 anstatt in 16:9 is??
Is voll nervig mit den beiden schwarzen balken rechts und links :(
Gruß :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh