Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste es auch nochma guckn...Wie immer die Credits weggerückt beim ersten mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
hast du das ende auch wirklich bis zum schluß gesehen? also bis nach den credits? wenn nicht dann würd ich dass mal nachholen an deinen stelle :)

Au?!?!?!?! SCHEISSE :d ... Ne hab ich nich gemacht... mist, hab sie versehentlich weggedrückt. *grmbl* mach ich dann nochmal.

Edit: Habs mir jetzt auf Youtube angekuckt. Jetzt bin ich wieder beruhigt :d ... .

Zuletzt bearbeitet:
keine sorge, hab ich beim ersten mal auch nicht gewusst und dann hat ichs halt mit den andern hier ausm forum nachem coop nochmal angesehen :)

? passiert da noch was ?

jo :)

Achtung Spoiler

+++++++++++++++++++++

also nach dem John sich schlafen legt, sieht man das Schffswrack im All und man sieht dann Irgendwas, denke mal ein Schiff was sich im Hintergrung bewegt....
dat wars.....

edit sagt:
ok hab weiß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
mach das bitte lieber wech, sonst meckern die leuts nur rum... es gibt extra nen spoilerthread!

so wie du den spoiler markiert hast, sieht man den text ja trotzdem sofort, wenn dann mach den text in nem grau oder weiß :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja also ich hätte mich doch sehr gewundert , wenn ich den Zusatz nicht gesehen hätte... Aber das hier gibt reichlich Stoff für Nachfloger Spiele.

Man die englishe Stimme ist ja 1000 mal geiler...egal nicht ärgern...

jo :)

Achtung Spoiler

+++++++++++++++++++++

also nach dem John sich schlafen legt, sieht man das Schffswrack im All und man sieht dann Irgendwas, denke mal ein Schiff was sich im Hintergrung bewegt....
dat wars.....

edit sagt:
ok hab weiß gemacht.

SPOILER

und dieses Schiff im Hintergrund ist bei den anderen Schwierigkeitsgraden nicht zu sehen ?

nö ist nich zu sehen.

Wenn ich doch nur Xbox Live hätte... Würde echt voll gerne mal online gehen.

Ne .... Ich hab keinen Fernseher im Zimmer, im Wohnzimmer is kein Inet Anschluss... Ich kann meine Box nich an meinen Monitor machen und ich hab kein Xbox Live ...

Öhm ja, das klingt aber auch ein bischen nach "will nich" ;)

Warum gehts nich am Monitor? Fürs Wohnzimmer gibts WLAN und xbox live is zB bei ebay auch recht billig.

Also bin sehr zufrieden, hab das Game seid gestern auf normal durch und bin echt begeistert. Jetzt werd ich erst mal Multiplayer testen :d

Ich habe das Game immer noch nicht durch! :(

Juky, haste Lust wieder auf eine Runde COOP?

lust schon, nur keine zeit. heute abend auf ne party und chef hat eben angerufen, gefragt ob ich morgen arbeiten kann... kp wie ich das morgen schaffen soll bis 15uhr wieder nüchtern zu sein :p

sorry, aber neeeeeeeeeee is nicht, dass wird die feier überhaupt, freu ich mich schon ewig drauf, da is nix mit nix trinken :d

naja, wenn ihr zockt, killt nen paar grunts für mich mit, ich trink nen paar tequilla auf euch :d

Halo 3 - 7 Minuten Realfilm-Action

Bungie und Microsoft haben überraschend eine weiteren Kurzfilm zu Halo 3 veröffentlicht. Anfangs wirkt das 7 Minuten lange Video vertraut und bekannt. Doch der Realfilm bietet dem Zuschauer jede Menge neue Action und Dramatik in bester Halo-Manier. Sollte es doch mal einen Halo-Film geben, dann bitte in diesen Style.
Der Download lohnt sich also nicht nur für eingefleischte Halo-Fans, auch für alle Anderen lohnt sich ein Blick.

klick mich

Das ein Videospiel verfilmt wurde, ist in der heutigen Zeit nichts neues oder erstaunliches mehr. Oftmals werden dies Verfilmungen leider nicht so gut wie sie angepriesen wurden. Dieses Bild hatte man, angesichts der guten Besetzung in Sachen Regie und Produktion, bei dem angekündigten Halo-Film nicht. Dennoch wurde dieser nach einigen Aussagen komplett auf Eis gelegt. Oder doch nicht?

Peter Jacksons Sprecher, Ken Kamins, ließ nun verlauten, dass Microsoft bereits in Gesprächen mit anderen Partnern sei. Wer sich nun fragt was mit 20th Century Fox und den Universal Studios geschehen ist, wird nun seine Antwort bekommen. Diese wollten den Gewinnanteil des Redmonder Konzerns reduzieren. Das Vorhaben dazu wurde sehr geschickt eingefädelt. So baten die beiden involvierten Studios, einen Tag vor einer bedeutenden Zahlung, alle Beteiligten zu einem Gespräch.

Kamins sagte dazu: “Im Grunde sagten sie, dass die Filmmacher bedeutsam ihre Transaktionen reduzieren müssten. Sie warteten bis zur letzten Sekunde um diese Unterhaltung zu führen. Peter und Fran haben nach der Besprechung mit ihren Produktionspartnern und mit Microsoft und Bungie dankend abgelehnt.“

Des Weiteren wurde auch über den „Neuling“ Neill Blomkamp spekuliert, welcher schon eine Reihe von Halo-Kurzfilmen machte. Kamins sagte weiterhin: “Wir sind sehr zuversichtlich, dass der Film in der jetzigen Konstellation in Produktion gehen kann.“ Somit können Fans des Films noch hoffen.
Hinzugefügter Post:
maaaaaaaaaan ich will den film !!!!!!!!!!!! bringt ihn !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Jau der Trailer ist ech super goil, alles ist dem Original gut nachempfunden :banana:

ja der Film muss ech bald kommen.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh