[Sammelthread] Halo: Reach

Welche Edition lohnt sich mehr? Die Englische Version/UK oder die deutsche Version/DE ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs nun auch ne Weile gespielt, allerdings nur MP. Bis jetzt gefällts mir, allerdings etwas eintönig was die Waffen angeht ..

Die "Waffenkammer" bringt nicht wirklich was, außer das veränderte Aussehen oder?

Die "Waffenkammer" bringt nicht wirklich was, außer das veränderte Aussehen oder?

Ich seh da nix, zock auch erst gut 2 Stunden und bin neu in Halo, aber ich starte immer mit der Battle-Rifle oder dieser Sniper..

Solo-Kampagne auf legendär abgeschlossen...
120dq54.gif

smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif

Was´n K(r)ampf.
smiley_emoticons_zugekniffen.gif

Das Spiel ist sowas von Göttlich, hab gerade eine Runde mit 16 Spieler im Slayer auf Blood Gulch gespielt (Keine Ahnung wie die Map jetzt heisst).
Genau wie zu Halo: Combat Evolved -Zeiten :drool::drool:

Ne frage lohnt sich legendary edition zkuafen oder eher net? Soviel wie ich weiss sind da die figuren und das eine feuerhelm oder wat auch immer es ist^^

Solo-Kampagne auf legendär abgeschlossen...
120dq54.gif

Was´n K(r)ampf.
smiley_emoticons_zugekniffen.gif

Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir nicht doch auch Reach kaufen sollte. Aber wenn ich schon lese bzw. sehe das es einen Erfolg für das komplettieren der Singleplayer Kamapgne auf Legendär gibt, schreckt es mich ein wenig ab.

Wie fandest du das Spiel auf Legendär ?? Wahrscheinlich sehr heftig oder ?

Aber wenn ich schon lese bzw. sehe das es einen Erfolg für das komplettieren der Singleplayer Kamapgne auf Legendär gibt, schreckt es mich ein wenig ab.
Gibt davon 2 Erfolge. ;)
Kampagne auf legendär beenden (ggf. Koop^^) und die Kampagne allein auf legendär beenden. :bigok:
Wie fandest du das Spiel auf Legendär ?? Wahrscheinlich sehr heftig oder ?
Teils, teils.
Es gibt in vielen Missionen Stellen da könnte man in den Controller beißen, aber auch welche, da rockt man so durch. :d
Besonders sind die Situationen, wenn man gegen 3,4 Eliten antritt... :motz: :fresse:
Die 10. Mission fand ich ziemlich heftig, immer wieder Wellen von neuen Gegnern - bist nur am Rumflitzen, Waffen/Mun sammeln.
Weiß gar nicht, wielange ich daran saß *palünck* "6 für 370 GS". :fresse2:

War mir bekannt, dass man die Kampagne allein auf Legendär bewältigen muss.

Kann ich mir gut vorstellen das man da gut am Laufen ist ;)

Mal schauen, vielleicht kommt es ja noch in mein Regal :d

Ich brauch mal ein paar Tipps.

Ich komm eigentlich mit jeder Waffe gut zurecht, außer mit dem Standard-Sturmgewehr?

Da kann ich ganze Magazine verballern und der Gegner stirbt nicht.

Gibt es da irgendwie Tipps? Irgendwo hinzielen oder sowas? :fresse:

Wenn der/die Gegner in Reichweite der Waffe sind, braucht man nur noch treffen.

Ist auch eher für den Nahkampf gedacht.

Immer auf'n Kopf hat sich bewährt :d Aber die Standard-Wumme ist auch nur auf kurze Distanz gut, die nutze ich auch sehr selten.

Ich hab mir heute im MM auch endlich Halo Reach mitgenommen ( die hatten da übrigens auch die Legendary ).

Ich habe vorhin direkt nach der Bundesliga um 17:30 Uhr angefangen und dann bis 20:30 Uhr durchgespielt und hab gerade die 6. Mission auf Normal beendet und ich kann einfach nur sagen: GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!

Man wo soll man nur anfangen, die Grafik find ich überraschend gelungen, die Inszenierung gefällt mir sehr gut und auch die Charaktere, Story und das Leveldesign sowie die KI sind einfach nur der Hammer!!! :hail:

Meine bisherige Wertung sind klare 1000/10

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Danke für die Tipps :)

Zur Kampagne: Nunja, ich muss sagen das ich manchmal doch sehr planlos durch die Gegend renne, weil ich kein Plan habe wohin es geht. Abundzu kommt die Makierung, aber nicht immer. Das fand ich bei Halo3 doch besser gelöst.

sowie die KI sind einfach nur der Hammer!!! :hail:

der war echt gut.
richtig, die KI ist überragend. besonders wenn man auto fährt und beifahrer ist. herrlich wie sie 5min lang vor und rückwärts fährt auf einer stelle oder 5min gegen die wand bis sie mal weiterkommt :)

Zuletzt bearbeitet:
der war echt gut.
richtig, die KI ist überragend. besonders wenn man auto fährt und beifahrer ist. herrlich wie sie 5min lang vor und rückwärts fährt auf einer stelle oder 5min gegen die wand bis sie mal weiterkommt :)

Wieso, das ist doch verdammt schlau !!
Die KI testet ob der Wagen stabil genuch ist, wär ja blöd wenn der Wagen später einfach auseinander fällt :fresse:

Wieso, das ist doch verdammt schlau !!
Die KI testet ob der Wagen stabil genuch ist, wär ja blöd wenn der Wagen später einfach auseinander fällt :fresse:

ach, wenn das so ist :shot:

Ich meinte die Gegner KI ;)

ja ok, die covenant agieren recht ordentlich.
aber das mit den fahrzeugen kotzt mich echt an, bis jetzt ist es IMMER passiert. meist fahr ich jetzt oder hock mich in ein covenant fahrzeug wo man auch ballern kann.

Hat irgendwer Tipps für das Ende von Exodus auf Legendär? Die beiden Türme sind aktiviert, ich komm nur nicht zu dem Kontrolding dank denn 5.000 Gegnern. Und die scheiß KI steht einfach rum UND SCHIESST NICHT VERDAMMT.

Hihi, kotzen deluxe.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Dachte, Du bist schon durch.^^

Jaja, der letzte Schalter in Exodus.
Am Einfachsten ist es, wenn Du alle Gegner und auch alle Ghosts umnietest (liegen ja genug Waffen rum, ansonsten sammeln).
Oder aber warten bis der Raum leer ist, von außen mit dem Jetpack hochfliegen und aktivieren.
smiley_emoticons_wink.gif

Die eig. Truppen schiessen kaum, weil Du auf legendär spielst - aber wer braucht schon Unterstützung ?
smiley_emoticons_bier.gif

Joa des war echt nervig. Ich bin nun in der 10. Mission angekommen, und dieser blöde Panzer ist im weg. Na ma schauen, das schaff ich auch noch :d

Ich hab gerade sämtliche Firefight Erfolge geholt - hat zwar ein bisschen gedauert, aber naja, den 1.000.000 Punkte Erfolg gibts halt nicht geschenkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh