Hamachi Server Call of Duty 4 / COD4 1.5

hiddenbeatz

Neuling
Haben Hamachi Netzwerk laufen​

COD4 Version 1.5

Join: HiddennetII
Pw: Kohlrabiinsel

wenn voll

HiddennetIII
Kohlrabiinsel

HiddennetIV
Kohlrabiinsel

HiddennetV
Kohlrabiinsel

bitte die Zugänge so übernehmen wie geschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muesen die zahlen 2 und 3 ausgeschrieben werden ? finde ebenfalls nichts.

hi, kann ich da auch mit 1.0 mitzoggn? is ein update zwingend erforderlich und wann spielt ihr dann immer?

Hallo, ich hab mir Hamachi runtergeladen, weil ich mit meinen FReunden alleine im Internet zoggn wollen und ich möchte den server starten. wie kann ich das über hamachi machen und was muss ich noch tun damit meine freunde den server sehen können?????

wäre nett wenn ihr mir helft...

bis dann hachi

Starte einfach einen online Server und schütze ihn mit einem Password.
Anschließend,nachdem der Server gestartet ist,gibts du deinen Freunden die Ip Adresse.Mit der können dann nur sie deinem Serer joinen.Das Password müssen sie natürlich auch wissen/erfahren und es dann unten in der Leiste bei "password" eintragen.;)

welche ip adresse, die die bei mir bei hamachi steht??????
Hinzugefügter Post:
muss ich dafür aus anderen netzwerken bei hamachi rausgehen?

Zuletzt bearbeitet:
Hamachi kannste vergessen!
Starte das Spiel,starte einen Server,gib die Ip Adresse deinen Freunden(die,die man sehen kann,wenn man sich seine aktuellen Stats im Spiel anguckt).

und wo sollen die die ip eingeben

und außerdem geht der server dann meist nicht, aber egal sag ma pls wo die die eingeben müssen
Hinzugefügter Post:
hey hast du ahnung vom mappen bei cod4 und wie man bei einem cod4 server einstellt, dass eine map und der ausgewählte spieltyp dauerhaft dort im server bleibt
Hinzugefügter Post:
???
Hinzugefügter Post:
OHHHHH NO ich hab ein neues problem, mein freund hat bei cod4 bei der serversuche bei favoriten die ip adresse meines servers eingegeben und auf OK geklickt. dann hat er meinen server gefunden und als er joinen wollte kam nach warten auf verbindung die meldung zeitüberschreitung. also kann er nicht joinen.

Wie bekomm ich das hin???????

bitte helft mit...

MfG hachi

Zuletzt bearbeitet:
Dann soll er die IP halt nicht bei Favoriten,sondern ganz normal eingeben.
Ansonsten muss er es halt 2-3 mal versuchen und wenn es immernoch nicht klappt,dann einmal Spiel beenden und wieder neustarten.geht auch mit dem Server:;)

ja das geht ja eben nicht, jetzt kommt die zeitüberschreitung, was tun?????????
Hinzugefügter Post:
kann man das nicht auch irgendwie mit hamachi machen

Zuletzt bearbeitet:
des mit der zeitüberschreitung komtm eigentlich nur wenn 1) man keinen gültigen key hat oder 2) die internetverbindung zu langsam ist, d.h. ein spielen auf dem server wäre unmöglich
bei 1) dein freund soll mal nen cracked server ausprobiern ( da sind aber meistens nur hacker )
bei 2) neue verbindung zulegen :P oder mal n anderen server ausprobieren

Habe auch jezz n hamachi server von cod4 1.5 ! kumpel hat n rechner gebaut wo server läuft und dsl 16000

nw: cod4-lan01 bis-08 am ende
pw: cod4

hab schon thread aufgemacht! heute abend wird der server auf die netzwerke on gestellt

Da ich HÄUFIG angesprochen werde wann nun server on iss... ALSO...Der server iss so abens von 18:30 bis 23 uhr on in der WOCHE ... am wochenende natürlich fast janzen tach!

im netzwerk heist ein RECHNER : COD4 Server ON! man stellt den FILTER auf favoriten und fügt dann diese IP hinzu!
nich lan filter stellen....weil man dann keine spiele findet !!! DANKE

bei irgentwelche fragen mich in xfire adden oder in hamachi anschreiben !

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch dabei! (Im HiddennetII) Hat bald mal jemand Lust zu zocken?

komm lieber zu uns im netzwerk... :>

ich hoffe nur das mein kumpel bald ma on kommt !!!!!!!

wie du findest was fürn server nicht ?!?!

das hamachi netzwerk heist cod4-lan01 und das -05 bedeutet bis 05

also cod4-lan01 cod4-lan02 cod4-lan03 cod4-lan04 cod4-lan05

die gibs ! und bei allen das pw cod4 !!!!
Hinzugefügter Post:
Also kumpel macht gleich im netzwerk cod4-lan01 pw: cod4

ein server bis morgen auf !

wer bock hat kann kommen ! morgen wird der richtige server da sein

Zuletzt bearbeitet:
der iss meistens on... Kumpel hat den rechner zu stehen !

er macht ihn abens glaub ich auch ma aus damit er pennen kann.....

Wenn ihr auch ma mit uns labern wollt Ts Ip: ugamer.de:1020 ohne passwort

Hey leser und leserinnen ! :fp

Wir haben seid ca 4 Wochen einen Cod4 1.5 server heute abend geht ein neuer online da der alte pc nich die leistung erbringt !

http://www.vag-fungamers.de.vu

das ist unsre Homepage ! teamspeak steht auch drauf oder ihr kommt ugamer.de:1020 ohne passwort

Ich habe 5 neue Hamachi Netzwerke erstellt ! Wenn ihr joint reicht es wenn ihr auf 1 Netzwerk kommt ! >>1<< Netzwerk !!!! :mad:

ihr könnt den server aber auch über internet erreichen! Mehr dazu unter unsre
Homepage ! Ihr könnt uns auch joinen ! wir sind ein funclan !!!!!!!

Netzwerk: vag01 Passwort: "cod4" <-- bei allen netzwerken ohne ""
vag02
vag03
vag04
vag05
vag06
vag07
vag08
Hinzugefügter Post:
Wie gesagt! Wir suchen immernoch Leute die jut drauf sind!

wir zocken jeden tag eigentlich ! Teamspeak und Eigenen gameserver vorhanden !

http://www.vag-fungamers.de.vu

oder kommt Teamspeak: ugamer.de:1020

Wollte auch noch mal ein paar neue Server posten da ja alles schon wieder voll sind.
Also falls ihr lust habt kommt einfach drauf

Netzwerke sind:

1.5cod4_1

1.5cod4_2

1.5cod4_3

1.5cod4_4

1.5cod4_5

und Passwort ist bei allen cod4

hey ho,

habe 4 neue Hamachi Netzwerke für call of duty 4 erstellt

COD 4 Bullz server

COD 4 Bullz server 1

COD 4 Bullz server 2

COD 4 Bullz server 3

das pw is bei allen : cod4

immer nur ein user pro netzwerk damit auch andere die möglichkeit haben auf den netzwerken zu gelangen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh