Stratotanker
Semiprofi
Mist: IE5 hat jetzt 30min fürs Setup gebraucht und kackt beim Aufruf ab Probier es jetzt mit der T-Online 4.0 CD. Da könnte was bei sein was klappt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meint ihr ? Nen P3 500Mhz Slot, 320MB SD-Ram, riva TNT onboard und die TNT2 für 25€ ! Ist das nen guter preis !?
W95c Monitortreiber habe ich schon alles durch. Mehr als 60hz schafft der TFT nicht. Selbst mein 19" TFT mochte nicht was die ET4000 ihm anbot.
Erwartet ihr von mir nun, dass ich meine ganze Sammlung aufzähle? Sind bestimmt 300 Teile...
Also K5 habe ich nichtmehr, habe ich alle vor gut 6 Monaten entsorgt. K6 habe ich noch ein paar übrig, die Rede ist hier bei von:
K6 200
K6 233
K6-2 300
K6-2 350
K6-2 450 (3x)
Auf ein paar Sockel 7-Boards sind auch noch ein paar, aber da muss ich erstmal rankommen...
Slot A hab ich nen 700er und nen 900er K7.
Für Sockel A hab ich auch noch etwas CPUs um 800Mhz, aber da bei mir auch ein Überschuss an Skt A-Boards herrscht...
Jemand interesse an einem Cyrix MII 300GP?
Oder Penitum MMX Keramik; Celeron bis 500?
Braucht jemand Mainboards? Slot-1, Slot-A, Sockel A, Sockel 370, Sockel 7, Dual-CPU,...
- Sockel A: Asrock, Elitegroup, Biostar, Albatron, QDI,...
- Slot A: Asus
- Dual-CPU: Dell, Asus, IBM - alle Slot-1; bei bedarf mit passender CPU.
- Von mir kannst den 700er haben, Strato. Brauchst noch nen passenden Kühler? CPUs sind reserviert; meld dich bitte zum weiteren Verlauf per PN, soll ja kein Verkaufsthreat werden ;-)
- Celerons: so ziemlich alle bis 500
Wer was konkretes braucht, meldet sich einfach per PN oder ICQ. Bin froh, wenn mein Bestand etwas schrumpft. (Bis vor kurzen knapp 60 Mainboards..., 70 Grakas, 200 Steckkarten, 40 CPUs, 200 RAM-Speicher,..)
hätte interesse an 2 Celerons mit 366MHz
einem Voodoo 2 SLI
sound Blaster AWE 32 oder 64(Gold)
256MB DDR 266MHz
-> zwei 366er hab ich nicht, dafür zwei 400er oder zwei 500er.
-> V² SLI geb ich nicht her - sorry
-> Die olle AWE 32 ging vor einem Jahr auf den Schrott.
-> DDR-Speicher hab ich alle verbaut.
Meld dich einfach, wenn du die Celis willst.
Wenn du mir sagen kannst ob das Cellis mit 66 FSB sind und du vllt testen kannst ob die einen FSB von 100 machen dann würde ich sie sofort nehmen !
nen USB 2.0 Controller ? Hättest du sowas noch ?
@Budenzauber
Was mag denn das Win98 da nicht ?
Installier auf jeden Fall die VIA 4in1 Treiber 4.43
Die sind für die älteren Chipsätze wie eben den KT266 und Win9x sehr gut.
Falls es da noch immer Probleme gibt versuch halt den aktuellsten der auch noch mit Win9x und dem KT266 rennt - Version 5.11A
danke sehr
naja, was mag er nicht, ersteinmal hat er erst im dritten anlauf ein anfangs lauffähiges windows aufgespielt bekommen, die ersten beiden male sollte ich lustigerweise immer namen + firma angeben (ist ja alles normal soweit), aber weder maus noch tastatur reagierten, aber der aufgehangen hatte sich der rechner nicht, denn der textcursor blinkte, dran machen ließ sich auch nix
nachdem ich jetzt im dritten anlauf ein lauffähoges windows hatte, wo die oben genannten probleme nicht auftraten hängt er sich nach installation von allen treibern (als letztes hab ich die voodoo-treiber installiert) immer direkt nach anmeldung auf, selbst im abgesicherten modus, ich schätze ich komme nicht drumrum das sys nochmal platt zu machen und neu aufzuspielen...
FSB66 auf jeden Fall.
FSB 100 muss ich halt ausprobieren. Ich nehme an, dass du auch einen Stabilitätstest sehen möchtest...
USB 2.0? Bestimmt. Muss ich aber erst noch nachschaun.
@Stratotanker
Nicht schlecht ... 64MB auf dem 386er
Lt. Specs kann der DX ja bis zu 4GB Adressieren ... der SX z.B. nur 16MB
Interessant wäre auch was das Board für einen Chipsatz hat - und wieviel Cache. Denn da ist die Frage wie groß der Speicher sein kann um in den "Cachable Area" zu passen.
Falls hier z.B. das Limit 16 oder 32MB ist wird das System bei mehr Speicher und auch Auslastung dessen recht langsam da es immer wieder den Cache leeren muß und den nächsten Speicherbereich cachen muß - und das die ganze Zeit hin und her.