Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@DonGeilo
Und bzgl. Win2k startet nicht mehr XP aber schon bei 84 FSB würde ich mir da aber sorgen machen. Teste auf jeden Fall mal mit Prime (bzw. 2x Prime), SuperPI (8M Test oder so).
Wie gesagt rennt Dein PCI so mit wahnsinnigen 42MHz ! Da steigen schon sehr viele Karten und möglicherweise auch onboard Geräte aus. (IDE Controller, USB Controller etc.)
Oder die Geräte (vor allem Controller) produzieren Datenfehler !!! Damit ist nicht wirklich zu spassen - denn das Sys könnte längere Zeit anscheinend super rennen - aber einige Daten die darauf gespeichert wurden sind defekt / korrupt.
Ach ja - und zu Deinem Onboard Controller - da hast Du einmal den klassischen Intel 82371AB/EB (Southbridge) der UDMA33 kann und Platten bis 128GB akzeptieren sollte. (je nach BIOS - die aktuelleren [wie Deines] können das auf jeden Fall)
Dann hast Du zusätzliche den HighPoint HPT366 der über PCI angebunden ist. Der kann UDMA66 und sollte mit einem aktuelleren BIOS (mit neuerer HighPoint Firmware) auch Platten über 137GB akzeptieren.
EDIT:
@Seeeb
Das wird wohl ne Quantum Obsidian 1 oder 2 sein.
Die sind schon ganz gut was wert !!!
Schau mal hier links im Menü unter Quantum Obsidian / 2 da sind auch Bilder. Wäre interessant welche das ist:
http://www.thedodgegarage.com/3dfx/
...Uii ... da bin ich wohl alt gegen Euch ... bin 29
@herrhannes
Hmmm ... also ich bin mir nicht so sicher ob der wirklich Abwärtskompatibel mit 8Bit ISA ist.
Problem ist vielleich daß ich aus Österreich bin und der Versand wohl mehr kosten würde als die Karte selbst.
i8088 Multiprozessor fähig ? Ja das dürfte der sein - aber ich glaube dazu brauchst Du ein spezielles Board / System. So einfach statt dem CoProzessor wird das wohl nicht funktionieren.
Was willst Du denn mit dem System machen ?
@DonGeilo
Na dann würde ich auf jeden Fall mit reduziertem Takt das Sys rennen lassen - Stabilität geht vor Geschwindigkeit !
Könnte das sein daß die 20er Platte defekt ist ?
Wenn der bei "Checking Bad Sectors" 66% hängt ...
Vielleicht kannst Du ja mal "HDD Regenerator" drüber rennen lassen. Gibt's als Testversion. (oder nicht so legal auf der Hiren's Boot CD)
Der kann oft defekte Sektoren wieder herstellen !
@DonGeilo
EDIT:
@Seeeb
Das wird wohl ne Quantum Obsidian 1 oder 2 sein.
Die sind schon ganz gut was wert !!!
Schau mal hier links im Menü unter Quantum Obsidian / 2 da sind auch Bilder. Wäre interessant welche das ist:
http://www.thedodgegarage.com/3dfx/
boah wieder jemand junges der wahrscheinlich in alter Hardware baden kann ! Wo bekommt ihr sowas immer her ?
Absoluter Knaller: Diese Konfig gabs garantiert nur sehr selten. Der 386er hat die beiden 32MB Riegel genommen. Demnach stehen dem DX40 64MB RAM zur Seite. Nächster glücklicher Moment: Habe noch eine alte CD gefunden wo das komplette Offline Setup für IE5 drauf ist. Hoffe, dass das geht. Kopier die Daten grade per LAN auf die Kiste.