Hardware Nostalgie Treff ( Part 1 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, wohl auch schon Geschichte. DIe Ti4680P Turbo von Albatron...leider am Wochenende abgeraucht :heul:

ti4680P.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch von mir herzlichstes Beileid wegen der Medusa. Habe die kleine Schwester von deiner. Ist auch die TI4200 auf der Platine der 46er aber nur AGP4x. Bin froh damals bei Ebay eine erwischt zu haben. Woher weißt du, dass der BGA RAM 2,2ns hat?
 
Auch von mir herzlichstes Beileid wegen der Medusa. Habe die kleine Schwester von deiner. Ist auch die TI4200 auf der Platine der 46er aber nur AGP4x. Bin froh damals bei Ebay eine erwischt zu haben. Woher weißt du, dass der BGA RAM 2,2ns hat?

stand damals immer in der PCGH dazu ;) . *edit: habe nochmal geschaut: sind 3.3ns gewesen....ich werds nachbessern...
Daraus hab ichs genommen....ich guck gleich nochmal...
mal noch ein paar bilder...

graka1.jpg


graka2.jpg


graka3.jpg

Schon alleine der kühler ist :hail:
Ich hätt sie doch wakühlen sollen....naja...jetzt kommt ne ASUS4600 dafür. Und die kommt unter wasser ;)
*edit2: schaut mal, was ich gefunden habe :d http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=306416&highlight=Albatron
 
Zuletzt bearbeitet:
so, etz wo ich heut mal des notebook zerlegt hab hab ich gleich fotos gmacht ^^
ist ein Mobile Pentium II PE 366 mit 256KB L2 Cache und nem 66er FSB
vaiocpu25iq.jpg

und einmal seitlich (kamera is aber mist ^^)
vaiocpu39bh.jpg
 
@Spuggi Das Mobo ist schick! Sind das Sockel für wahlweise 386er oder 486er CPUs? Schaut von den Maßen so aus. Speichermikado kann ich auch machen. :d
 
Nen mobilen P2 hab ich auch noch in nem Notebook meines vaters :d

@maddix: verkaufst die TI ? :)
 
Für den 486er und nen Co-Prozessor :)
 
Von mir auch mal wieder was...

Eine GXT800P aus einem IBM RS6000. Keine Ahnung wofür die gut ist :fresse:

Da ist normalerweise noch so nen riesen "Metallkäfig" drum herum, den habe ich aber abmontiert da man sonst kaum was sehen würde von dem Teil... Ich guck mal ob ich nen Bild mit Metallkäfig im Netz finde, da ich den bei mir irgendwie nicht mehr richtig zusammenbekomme :fresse:

1_015.jpg


2_014.jpg


3_006.jpg


4_001.jpg
 
Ich denke, dass es sich um eine Karte für CAD und/oder 3D Programme handelt...

So sah meine Karte vor der Demontage des Metallmantels aus:

00187kn.jpg
 
ok sry mein fehler

mal ne andre frage hat jemand nen link zum download von den letzten nforce 2 treibern

der von der nvidia seit funktioniert net richtig
 
Ich hab seit gestern ein Voodoo2 SLI-Gespann laufen.... :) Echt geil!!!!!

Edit: Und da kommt jetzt noch ein MS Force Feedback Pro dran. :d
 
Zuletzt bearbeitet:

http://img68.imageshack.us/img68/7720/1002934mn6.jpg

da hat creative noch gute karte gebaut..der wavetable war traumhaft und heute..leider nur noch schrott..was creative baut...hab auch ne AWE 32/64 und eine 64Gold..werd die lertztere gehört hat..weis wie creative früher karten gebaut hat und nicht wie heute diese komischen sounddrecksschleuder
 
Hab noch ne ultralange Soundblaster 16 für den ISA Port hier :) Krass, wie groß die is!
 
nun das hat mehre gründe:

1. die chips sind kleiner gworden
2. die meisten billig soundkarten firmen schmeißen die guten wandler von dern board.

guck dir mal terratex EWS geschosse an diese teile sind so derbe rießig und hatten bzw haben eine klang der ist endgeil..

heute sieht man immer noch so große soundkarten..z.B: Appogee oder Creamware

desweiteren bietet terratec noch für alte modelle treiber an.
und das feine ist:
die soundkarten laufen,nicht die ISA teile, laufen ohne treiber problem und Vista,spreche von M-audio und Creamware
 
alte soundblasters hab ich noch 2 stück... auch noch ne media vision pro audio spectrum :)
und ne sehr alte FAST! Movie Machine II ^^
Sind Bilder gewünscht ?
 
FFP = Force Feedback Pro?

Wenn ja: Man spielt ja auch nicht mit nem Joystick ein Rennspiel :fresse:
 
Hab hier noch ne Elsa Winner liegen.
Wenn man die mit Nvidia/Ati vergleicht, wo wäre die anzusiedeln? :fresse:

S3 Trio 64V2/DX
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh