Budenzauber
Semiprofi
^^ dual p3 800EB hab ich hier auch am laufen, dafür such ich ja grade ein schickes case, was viieeel platz bietet, style hat und wo man auch noch was modden kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tbird_2005 schrieb:@pimok: ja, das Mobo (zwei mal) halt, die Raid-Einschübe, so was eben...das Netzteil würd ich gern behalten
byte_head schrieb:Hi leutz, ich denke ihr kennt euch aus,
wir (bzw. mein Vater) hat noch einen Rechner von 1990, also etwas älteres Kaliber^^
Ist sowas noch etwas Wert?
Mein Vater meinte "Er ging halt nichtmehr an " Ich tippe auf Netzteil defekt.
Das Ding wurde in meinem Geburtsjahr gekauft, deshalb kenne ich mich mit dieser Technik nicht wirklich gut aus.
Aber die Festplatte scheint IDE zu sein
Hier mal paar Pics:
Frohe Weihnachten!
Stratotanker schrieb:Ich glaube, dass das nicht geht. Die alten AT-NT´s haben immer ein Power Good Signal gesendet. Das beherrschen die ATX Teile sehr wahrscheinlich nicht. Für Sockel7 habe ich damals mehr durch zufall ein ZwitterBoard gekauft, was AT und ATX beherrscht. Ist das NMC 5VM5. Ich kann aber mal die Spannungen am AT-Stecker messen und greifst einfach diese Spannungen am ATX-NT ab und startest damit das AT-Board. Ich übernehme aber keine Garantien für exlosive Erfahrungen.
Everest2000 schrieb:ne ich hol mir das leiber ein AT teil
byte_head schrieb:Kann mir den keiner helfen?
Ihr habt doch bestimmt Ahnung von sowas...
TM30 schrieb:ööh McGizmo, is jetze leicht OffTopic, aber check mal deine Sig... sind so einige Schnitzer drin