Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne, nur auf Diskette falls es hilft.
simreal schrieb:das mit den Disketten war mir zu anfällig...
hat jemand Win 3.11 als CD-Image?
@M3ph15t
Es gibt auch PS/2 -> DIN Tastaturadapter, z. B. hier. Damit kannst du eine PS/2 Tastatur an ein Board mit DIN-Anschluss anschließen.
Hab die Win 3.11 CD in deutsch Orginal Zuhause liegen, sind glaub ich in Summe 24MB, aber wie SimReal schon sagt, kannst du auch die einzellnen Disketten auf eine CD brennen und dann im ersten Ordner einfach die setup.exe ausführen
jaja, ich kanns nich laassen... Da die 5600XT ja wohl die langsamste im Bunde der 56er ist wirds jetzt wohl ne 5900 und ein K7 mit 1000Mhz. RAM bleibt so wie er ist, reicht ja
Den K7 mit 1GHz willst Du auf das Slot-A Board packen ?
Das ist dann aber ein echtes Schuckstück - denn die 1GHz Athlons waren die schnellsten die es für den Slot-A gab und sind recht selten.
Weil Du zuvor gefragt hast ... die GF2 GTS ist ne DirectX 7 Karte - sprich hat noch keine Shader. Kann aber dafür Hardware T&L was damals seit der GeForce 256 hoch aktuell war.
Für recht alte Spiele ist die Karte noch immer okay - halbwegs aktuelle Sachen laufen aber fast keine mehr darauf - zumal die Karte zu lansam ist und wie gesagt keine Shader kann (somit starten einige Spiele gar nicht mal).
[...]kann man zwar davon ausgehen, dass technisch jeder TBird auf ein Slot-A gepasst haette, [...]